Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich find die Schauspielerin klasse! Die macht das hervorragend!
    Sie spielt halt den perfekten Unsympathen (gibts das Wort?)!
    Der erste Satz und der Charakter hat schon verschissen!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
      Hahaha ;D
      Ich find aber son Fiesling bei Castle auch net so schlecht. Bin echt gespannt wie der Charakter sich entwickelt
      Eure commis müsstet ihr euch mal angucken "Gates ist scheiße. Boah ist die fies. Der Charakter ist sowas von dumm"
      Alle hassen Gates.
      Ich find die geil.

Kommentar

Zitat von JoJoArtist Beitrag anzeigen
        Eure commis müsstet ihr euch mal angucken "Gates ist scheiße. Boah ist die fies. Der Charakter ist sowas von dumm"
        Hab ich was verpasst? wer hat das denn hier gesagt?
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Hab ich was verpasst? wer hat das denn hier gesagt?
          Ja nicht direkt so aber sinngemäß. Wenn man sich die letzten Posts mal anguckt, könnte man meinen, die hätte sich alle hier getroffen um zusammen darüber zu diskutieren, wie doof sie den Charakter finden ;D

Kommentar

Weit davon entfernt. Perfekt wäre sie gewesen wenn man verstehen würde, wieso sie jedem ans Bein pissen muss. Da ist bspweise ein Castle der die Fälle quasi im Alleingang löst und die will den zuallererst rauswerfen. Äh, ja.

Zitat von JoJoArtist Beitrag anzeigen
            Ja nicht direkt so aber sinngemäß. Wenn man sich die letzten Posts mal anguckt, könnte man meinen, die hätte sich alle hier getroffen um zusammen darüber zu diskutieren, wie doof sie den Charakter finden ;D
            Also die Euphorie von euch zweien versteh ich ganz gewiss nicht.
            When I feed the poor, they call me a saint.
            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
              Weit davon entfernt. Perfekt wäre sie gewesen wenn man verstehen würde, wieso sie jedem ans Bein pissen muss. Da ist bspweise ein Castle der die Fälle quasi im Alleingang löst und die will den zuallererst rauswerfen. Äh, ja.
              Ein Castle, der kein Cop ist. Was die Polizei ziemlich alt aussehen lässt. Und das stört sie als Polizistin natürlich. Das finde ich ziemlich verständlich. Sie hat aber auch schnell akzeptiert, dass Castle sehr hilfreich ist aber guten Gewissens kann sie seine Hilfe nur annehmen, wenn sie sicher weiß, dass ihre Leute die Fälle auch ohne ihn lösen können. Deswegen z.B. hat sie ihn ja auch mir Ryan uns Esposito nach Atlantic City geschickt; so musste Beckett alleine klarkommen und beweisen, dass sie tatsächlich eine gute Polizistin ist. Ich persönlich finde das sehr von ihrem Standpunkt aus sehr verständlich.

Nur weil man als Zuschauer die Hauptfigur vergöttert, sollte man trotzdem die Motive anderer Figuren nachvollziehen können...

LG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                Ein Castle, der kein Cop ist. Was die Polizei ziemlich alt aussehen lässt. Und das stört sie als Polizistin natürlich. Das finde ich ziemlich verständlich. Sie hat aber auch schnell akzeptiert, dass Castle sehr hilfreich ist aber guten Gewissens kann sie seine Hilfe nur annehmen, wenn sie sicher weiß, dass ihre Leute die Fälle auch ohne ihn lösen können. Deswegen z.B. hat sie ihn ja auch mir Ryan uns Esposito nach Atlantic City geschickt; so musste Beckett alleine klarkommen und beweisen, dass sie tatsächlich eine gute Polizistin ist. Ich persönlich finde das sehr von ihrem Standpunkt aus sehr verständlich.

Nur weil man als Zuschauer die Hauptfigur vergöttert, sollte man trotzdem die Motive anderer Figuren nachvollziehen können...

LG
                Whyme
                Ich fand das garnicht mal so schlecht, dass sie Beckett on Castle getrennt hat. Dadurch hat man die Beiden mal zusammen arbeiten sehen, was auch ziemlich interessant war....

Kommentar

Auf Kabel 1 wird schon groß für die vierte Staffel Werbung gemacht. Es wird gesagt das diese 2012 ausgetrahlt werden wird, aber ein genaueres Datum haben sie leider noch nicht bekannt gegeben.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Auf Kabel 1 wird schon groß für die vierte Staffel Werbung gemacht. Es wird gesagt das diese 2012 ausgetrahlt werden wird, aber ein genaueres Datum haben sie leider noch nicht bekannt gegeben.
                    Das ist das, was mich am allermeisten nervt. Die Ungewissheit, wann es kommt. Man kann sich auf keinen bestimmten Tag freuen und weiß auch nicht wielange man noch warten muss....Wie dumm...

Kommentar

Da kabeleins am 6.Januar Wdh zeigt, denke ich, dass danach die neuen Folgen laufen dürften.
                      Würde mich sehr freuen

Kommentar

Oh man wie peinlich.

Ich lese hier so zufällig vorbei und denke mir: "Hä? Montgomery dankt ab und hat sogar mit dem Mord an Beckets Mutter zu tun? Das kam doch in der dritten Staffel gar nicht vor!?"

Und es stellt sich heraus, dass ich Folge 22 (die in LA) aus irgendeinem Grund als Staffelfinale angenommen hatte. Kein Plan wie es dazu kam, dafür fehlen ja so die üblichen Elemente (Cliffhanger insbesondere), aber ich habe irgendwie so völlig verpasst, dass es noch zwei Folgen mehr gab.

Die muss ich jetzt erst einmal irgendwie fix nachholen. Btw: Gibt es schon irgendwie etwas Neues/Festes zum Thema Staffel 4 auf Deutsch?

Kommentar

Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                          Btw: Gibt es schon irgendwie etwas Neues/Festes zum Thema Staffel 4 auf Deutsch?
                          Aber sicher.

Und es nicht mehr lange hin: Schon ab 2.März läuft immer Freitags die vierte Staffel bei Kabel 1.
                          Castle: Kabel eins zeigt 4. Staffel ab März als Deutschlandpremiere

Wenn alles gut läuft, dürfte die US-Ausstrahlung bis Mai fertig sein. Dann gibt es immerhin keine Pause zum Nachsynchronisieren.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Kabel1 zeigt die vierte Staffel ab dem 2. März.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Das sind ja mal gute Nachrichten. Ich freue mich schon sehr darauf und bin schon sehr gespannt wie die Story der dritten Staffel aufgelöst werden wird.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich freue mich auch, am gespanntesten bin ich über die neue Chefin.
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Das sind ja mal gute Nachrichten. Ich freue mich schon sehr darauf und bin schon sehr gespannt wie die Story der dritten Staffel aufgelöst werden wird.
                                War die nicht am Ende abgeschloßen, soweit ich es in Erinnerung habe hat Montgomery doch die Gangster erschoßen und ist dabei selbst draufgegangen.

Edit: Jetzt ist mir gerade wieder eingefallen, was am Ende bei Montgomerys beerdigung passiert ist.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Lädt...
                                X