Bin erst vor zwei Wochen durch mein Schwesterherz auf die Serie gekommen und finde sie wirklich klasse. Werd jetzt mal die Folgen nachholen, nachdem ich ihr die erste Staffel auf DVD zum Geburtstag geschenkt habe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Castle
Einklappen
X
-
So wie es aussieht hat die dritte Staffel leider eine Pause eingelegt und Kabel 1 strahlt aktuell alte Folgen aus!
Hoffentlich geht es bald weiter mit Staffel 3!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Na hoffentlich handelt es sich nur um eine Sommerpause und nicht um eine Absetzung der Serie!
Bei der Serie Hawaii Five-0 wurde diese Sommerpause wenigstens auf der Homepage des Senders angekündigt, bei Castle habe ich leider nichts gefunden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ach Schmarrn... die Sommerpause ist bei fast allen Serien auf fast allen Sendern seit Jahren üblich und vor allem würde man nicht Wiederholungen bringen wenn man die Serie abgesetzt hätte...
LG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenNa hoffentlich handelt es sich nur um eine Sommerpause und nicht um eine Absetzung der Serie!
Kommentar
-
Die SOmmerpause ist ja schon leider fast eine Institution, kommt jedes Jahr wieder, genau wie die Steuer .
Soll wohl (da in den SOmmermonaten wohl kaum einer zuHause hockt) niedrige Einschaltquoten vermeiden.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Oh je, die böse Sommerpause!
Selbst volle Staffeln bestehen (in den USA) aus 20-26 Folgen. Wer in der Schule aufgepasst hat weiß dass das maximal ein halbes Jahr abdeckt, irgendwann muss also zwangsläufig eine Pause kommen. Das is also nicht etwa neuerdings "fast eine Institution", sondern das war schon immer so!
Und das ist auch gar nicht schlecht, denn schließlich gibts ja noch mehr als eine Serie.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Wenn die Pause am Ende einer Staffel wär würds wahrscheinlich keinen aufregen, aber mittendrin ist schon arg blööd.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Am Ende einer Staffel befindet sich oft ein Cliffhanger... also ein offenes Ende. Da ist die Pause deutlich ärgerlicher als wenn nach einer normalen Folge Pause ist.
LG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Wenn man dass aber nicht sagt sitzen die Leute in der Woche danach wieder vor dem Fernseher, sehen 5 Minuten, merken dass sie die Folge schon kennen, schalten weg oder sehen es weiter weil sie von allen anderen schon den Anfang verpasst haben oder Wissen wollen wie es ausgeht, weil sie es schon vergessen haben.
Also sehen dann mehr Leute die Wiederholung als wenn man es die Woche vorher sagt."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenWenn die Pause am Ende einer Staffel wär würds wahrscheinlich keinen aufregen, aber mittendrin ist schon arg blööd.
Ich versteh echt das Problem nicht? Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber so manche Aussage lässt bei mir den Gedanken an Suchtkrank aufkommen.
Was wirklich "blöd ist" sind die unregelmässigen Pausen!
Wenn ein Sender zur Staffelhalbzeit Pause macht (mitzählen ist durchaus erlaubt - abgesehen davon wird beispielsweise in meiner TV-Zeitung angekündigt, wenn von irgendwas die letzte Folge kommt) oder nach dem Staffelende, so wie das eben ganz normal ist, dann weiß ich echt nicht wo das problem sein soll!
Was ich nachvollziehen kann ist wenn ein Sender zu einem anderen Zeitpunkt mal eben ab- oder unterbhricht und dann auf ungewisse Zeit Pause macht.
Alles andere ist aufgrund der Zahl an Episoden die Staffeln normalerweise haben ja gar nicht möglich! Und mal ganz ehrlich, wollt ihr als alternative nur noch so geistigen Durchfall wie der Rotz der täglich läuft? Nein Danke.
Dann lieber ein bisschen warten! Das gibt Vorfreude und baut Spannung auf und es ist um so schöner wenns dann weiter geht.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Am Freitag dem 9. September geht es endlich mit Staffel drei auf Kabel eins um 20 Uhr 15 weiter!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar