Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Hey hey, seh ich aus wie Data?
    So schnell Lesen kann ich auch nicht. Ich musste nach dem Hinweis aus der letzten Folge aber unbedingt Seite 105 aufschlagen und tatsächlich:

Castle hat sich eine Sexszene mit Nikki Heat in die Handlung reingeschrieben
    Aww, wie geil! Ich hab mich immer gefragt, ob das wirklich so war wie in dieser Folge.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Hey hey, seh ich aus wie Data?
      So schnell Lesen kann ich auch nicht. Ich musste nach dem Hinweis aus der letzten Folge aber unbedingt Seite 105 aufschlagen und tatsächlich:

Castle hat sich eine Sexszene mit Nikki Heat in die Handlung reingeschrieben
      Mach hinne Mensch
      Ich brauch für 600 Seiten 2 Tage. Morgen hätt ich dann gern ein 300 Seiten Expose über das Buch
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Bin jetzt am Lesen, aber im Gegensatz zu ThorKonnat werde ich noch eine Weile brauchen

Heute mal wieder eine sehr lustige Folge, aber durchaus auch mit traurigen Tönen. Wie kann man nur so skrupellos sein, einfach die Kinder zu vertauschen?
        Und dieser britische Agent um den es ging war doch sicher Simon Templar, oder?

EDIT:
        Diesen Clip muss ich mir immer und immer wieder ansehen und ich werf mich total dabei weg:

Da wünscht man sich, die Rollen in Dr.Horrible's Sing Along Blog wären vertauscht gewesen
        Zuletzt geändert von Ductos; 08.10.2010, 21:36.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich hab mir heute Nikky Heat auch mal geholt für 6.66 EUR (nette Zahl btw). Das Format ist richtig niedlich, ein Viertel vom Normalen Taschenbuchmaß vielleicht. Und ja, nach den ersten 50 Seiten kann ich sagen das Buch ist wie die Serie, witzig und gut geschrieben. Am Anfang ist auch ein kleiner Nebenschlag in RIchtung von StormFall, eines vorangegangenen Buches von Rick Castle. AUch der Einband von Nikki Heat ist der Serie entsprechend gestaltet. Das Coverbild wie in der Serie, auf der Rückseite Kommentare von Zeitungskritikern die das Buch hochloben. Die Widmung an KB und das 12te Revier ist auch ganz vorn wie in der Serie erwähnt. Der Nachfolger Nacked Heat ist für in 3 Wochen angekündigt.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.

Kommentar

Heute mal wieder eine sehr lustige Folge, aber durchaus auch mit traurigen Tönen. Wie kann man nur so skrupellos sein, einfach die Kinder zu vertauschen?
            Und dieser britische Agent um den es ging war doch sicher Simon Templar, oder?
            Das war schon heftig mit dem Doktor. Dem hätte ich wahrscheinlich den Hals umgedreht.

Aber, wie kommst du auf Simon Templar? Der war ganz sicher nicht gemeint. Eher denke ich da an John Steed, der ist doch wesentlich stylisher. Oder eher dieser Möchtegern Agent mit der Doppel Null.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen

Aber, wie kommst du auf Simon Templar? Der war ganz sicher nicht gemeint. Eher denke ich da an John Steed, der ist doch wesentlich stylisher. Oder eher dieser Möchtegern Agent mit der Doppel Null.
              Ich bin mir schon klar, wer eigentlich damit gemeint ist.
              Das sollte ein Gag sein.

Bald kommt ja endlich die Halloween-Folge mit Castle als Malcolm Reynolds und der Szene, die ich oben gepostet habe.
              Freu mich schon drauf.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Hallo alle miteinander!

Ich bin neu hier und muss direkt mal eine Frage loswerden:

Ich gucke schon seit längerer Zeit die Castle-Folgen auf englisch im Internet. Um die Folgen jedoch sehen zu können wann ich will, habe ich mir die erste Staffel zwischenzeitlich auf DVD zugelegt. Und nun meine Frage:

Hab ich einen Knick in der Akustik oder klingen die Darsteller auf der deutschen DVD in der Englischfassung anders als man es bsp. von youtube kennt?

Kommentar

Ich habe keine Castle-DVDs, vermute aber, dass dein Eindruck durch die PAL-Beschleunigung entsteht. Aufgrund der unterschiedlichen TV/DVD/VHS-Systeme NTSC und PAL werden US-Sendungen in Europa standardmäßig etwa 4% schneller abgespielt - mit einer Geschwindigkeit von 25 Bildern pro Sekunde statt 24. Auf den Originalton wirkt sich das natürlich besonders deutlich aus, denn die deutsche Synchronfassung kann von vornherein auf das schnellere Bild abgestimmt werden.

Kommentar

Heute ist das 2te Castle Buch "Naked Heat" bei mir angekommen. Sieht schon mehr als Buch aus wie der Vorgänger, 300 Seiten Hardcover. Bin gespannt wie es sich liest.

Kommentar

Mhhhhmmmmm das klingt plausibel. Von der Grundtonart ist deren Art zu sprechen sehr identisch und auch wie beispielsweise Stana Katic (murder) oder Jon Huertas gewisse Wörter aussprechen, merkt man das es das Original sein müsste... aber im Vergleich klingt es irgendwie "falsch".

Aber danke für deine Hilfe.

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Caskett schrieb nach 3 Minuten und 40 Sekunden:

Ich muss leider grad noch mal eine ergänzende Frage stellen:

Wenn ich mir einen UK-Import besorge, habe ich das "Beschleunigungsproblem" dennoch, oder? Es liegt ja wohl offensichtlich an den deutschen Abspielgeräten... oder?
                      Zuletzt geändert von Caskett; 27.10.2010, 21:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Es liegt am System PAL, das bei den Briten ebenso eingesetzt wird wie bei uns. Du bräuchtest also eine NTSC-DVD und ein Abspielgerät, das (a) NTSC unterstützt und (b) den Regionalcode der DVD akzeptiert.

Kommentar

Zitat von Caskett Beitrag anzeigen
                          Wenn ich mir einen UK-Import besorge, habe ich das "Beschleunigungsproblem" dennoch, oder? Es liegt ja wohl offensichtlich an den deutschen Abspielgeräten... oder?
                          Nein es liegt an der NTSC zu PAL Konvertierung. Das Problem hast du mit UK Importen aber natürlich auch, denn auch die UK hat PAL.
                          Also kauf dir entweder amerikanische DVDs oder die Blu ray Version. Blu Ray läft überall gleich schnell.
                          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Läuft auf der gleichen Blu-Ray Disc die deutsche Fassung dann schneller als die amerikanische? Oder wird die deutsche Tonfassung der Originalgeschwindigkeit angepasst und somit gegenüber gegenüber den deutschen DVDs und TV-Ausstrahlungen verlangsamt?

Kommentar

Wenn ich über eine NTSC-DVD und ein entsprechendes Abspielgerät verfüge? Muss mein Fernseher vermutlich auch dazu fähig sein das BTSC-Signal wiederzugeben, oder?

Kommentar

Eigentlich schon. Wäre zumindest wünschenswert, da ich bei meinem alten Fernseher bei NTSC Wiedergabe nur ein Schwarz/Weiß Bild hatte.
                                Mein neuer LG ist NTSC Fähig, was ich bei einigen DVD's wirklich praktisch finde.

Aber, BtT:
                                Die Halloween Folge war zum Teil wirklich komisch. Castle im Mal Reynolds Outfit war klasse, allerdings fand ich die Kürbis Szene im Original komischer. Keine ahnung wieso aberirgendwie klang es in Englisch besser als in Deutsch.
                                Die Party am Ende war, wie soll ich sagen, irgendwie langweilig. Gut, Halloween verlangt nach einer vernünftigen Feier, aber ein Soldat? Was ist daran denn Halloween Mässig?
                                Doch, ein Kostüm habe ich nicht richtig erkannt. Das von Beckett. Was zum Henker hatte die da an? Das Teil, das da raussprang als sie ihren Mantel öffnete sah aus wie Kermit, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann. Könnte natürlich eine Hommage an Aliens sein, aber so genau weiß ich das nicht.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X