Zitat von avatax
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Castle
Einklappen
X
-
Die Folge Aus nächster Nähe konnte wieder sehr gut unterhalten und es war schön das in dieser einmal Ryan im Mittelpunkt stand. Jedoch war ich ein wenig verwundert das er ermitteln durfte, weil er doch mehr oder weniger selbst in den Mordfall verwickelt war bzw. viel zu nahe dabei war.
Aufgefallen ist mir auch wieder das Beckett mit der anstehenden Prüfung zum Captain eine weitere Option zu einen eventuellen Austieg bzw. Pause geschaffen hat.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenJedoch war ich ein wenig verwundert das er ermitteln durfte, weil er doch mehr oder weniger selbst in den Mordfall verwickelt war bzw. viel zu nahe dabei war.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenDAS hat mich auch gewundert. Vor allem, weil er der wichtigste Zeuge war. Aber ohne sein nächtliches Grübeln hätten sie wohl kaum die Schußrichtungen noch mal überprüft.
Etwas schade fand ich es das man in der Folge Eine Leiche vor Gericht Castle und Beckett bei der Wohltätigkeitsveranstaltung nicht zusammen auftreten sah.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Aus nächster Nähe ist einen Folge mit Fokus auf Ryan. Ist ja nicht schlecht, dass er auch mal wieder im Mittelpunkt stehen darf. Allerdings erinnerte ich mich schon gar nicht mehr, dass er ab und an bei seinem Schwager beim privaten Sicherheitsdienst nebenjobbt. Evtl. wurde das ja schon mal erwähnt, aber ich erinnere mich nicht mehr daran.
Dadurch nehmen sich Castle und Beckett natürlich um einiges zurück und haben nur wenig Auftritte, was natürlich richtig ist, auf der andere Seite wirkt die Serie damit halt mehr wie eine normale Crime Serie, da die typischen Castle-Elemente (krude Theorien, die schräge Familie, etc.) fehlen. Wie die anderen hier hat mich aber auch gewundert, dass Ryan da normal weiterermitteln konnte, immerhin war er Zeuge und direkt in den Mord involviert. Wenn man mal bedenkt, was andere US Serien in solchen Fällen immer für ein Gewese um die Befangenheit machen. Na ja, hätte man eleganter lösen können.
Die Sache mit den Schusswinkeln ist mir beim Ansehen gar nicht aufgefallen, aber ihr habt Recht. Der CSI war ja vor Ort und das hätte eigentlich auffallen müssen. Oder zumindest zu den Sachen gehört haben, die rein Routinemäßig untersucht werden. Na ja, sei es drum. Die Auflösung des Falls stimmt zufrieden, auch wenn ich diese Richtung schon vermutet habe - also kein politischer Mord sondern irgendwas in Richtung Beziehungstat.
Nebenbei lernt Beckett also für die Captain-Prüfung. Nun gut, schauen wir mal, wie sich das entwickelt (ok, ich weis es ja schon...).
Also, eine unterhaltsame Episode, aber nicht Castle-typisch. Hier im Forum sind das dann 4 von 6 Sternen bzw. 7 von 10 Punkten.
Kommentar
-
Zitat von Souvreign Beitrag anzeigenAus nächster Nähe ist einen Folge mit Fokus auf Ryan. Ist ja nicht schlecht, dass er auch mal wieder im Mittelpunkt stehen darf. Allerdings erinnerte ich mich schon gar nicht mehr, dass er ab und an bei seinem Schwager beim privaten Sicherheitsdienst nebenjobbt. Evtl. wurde das ja schon mal erwähnt, aber ich erinnere mich nicht mehr daran.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEtwas schade fand ich es das man in der Folge Eine Leiche vor Gericht Castle und Beckett bei der Wohltätigkeitsveranstaltung nicht zusammen auftreten sah.
Die kurze Sequenz im Verhörraum war schon ein Leckerlie.
Ich weiß aus Erfahrung wie lange man braucht bis eine Tanznummer so gut aussieht.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenViel lieber hätte ich den kompletten Auftritt von Espo und Ryan gesehen. Scheinbar à la Daft Punk verkleidet.
Die kurze Sequenz im Verhörraum war schon ein Leckerlie.
Die Probe von Ryan und Espo hat mich wieder mal zum Schmunzeln gebracht, wofür ich sehr dankbar bin.„Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“
Kommentar
-
Wurde nun mit der Folge Schläfer Castles zweimonatiges Verschwinden vor seiner Hochzeit mit Beckett aufgeklärt?
Falls das so sein sollte finde ich diese Story nämlich schon sehr weit hergeholt und wenig glaubwürdig. Auch sind noch viele Fragen offfen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWurde nun mit der Folge Schläfer Castles zweimonatiges Verschwinden vor seiner Hochzeit mit Beckett aufgeklärt?
Auch sind noch viele Fragen offfen.„Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“
Kommentar
-
Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigenFür mich war nicht alles klar, vor allem der Zusammenhang mit Castle, dem Überläufer und Thailand ist mir irgendwie entgangen, glaube ich. Ich hatte mich zwar auf die Auflösung gefreut (und fand auch das mit dem Auslöser an die Erinnerungen gut gemacht) aber wer hat jetzt sein Gedächtnis gelöscht?! Teilweise war es doch ein wenig sprunghaft, das Ganze.
Castles Gedächtnis wurde danach von der CIA gelöscht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Folge Über den Wolken erinnerte sehr stark an den Film "Non-Stop" mit Liam Neeson als Air Marshal mit ein paar kleinen Änderungen und Vartiationen der Handlung.
Aufgefallen ist mir mal wieder das in dieser Episode Castle und mehr oder weniger alleine bzw. fast ohne Beckett ermitteln mußte. Ist das etwa ein Testlauf gewesen ob die Serie auch ohne Beckett bzw. mit "reduzierter" Beckett funktioniert?
Klasse war mal wieder Nathan Fillion, welcher seine Rolle klasse spielte. Besonders witzig fand ich die Szene wo er im Flugzeug auf die Schlange trifft und folgenden Spruch losläßt: "Es ist eine Schlange in diesen beschissenen Piss-Flugzeug!"Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar