Na wenigstens ist das jetzt geklärt und sie können sich ein vernünftiges, gut gemachtes, schönes Ende ausdenken - hofffentlich....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Castle
Einklappen
X
-
Die neuen Showrunner stammen aus dem Autorenstab und waren für einige der besten Folgen verantwortlich. Ich habe daher die Hoffnung, dass sich die Qualität der Folgen wieder verbessern wird.
LG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Ok, auch gesehen.
Tatsächlich ein schönes Staffelfinale. Nach viel durchschnittlicher Kost und einigen teilweisen fast schon richtig miesen Episoden ein sehr guter Abschluss.
SPOILERAm meisten gefallen hat mir, dass man in der Schlussszene zum ersten Mal überhaupt alle regulären Castmitglieder zusammen vor der Kamera hatte, inklusive Maja Stojan, die man inzwischen auch zum gemeinsamen Team zählen kann.
Und im Gegensatz zu dem Agentenkram hat die Geschichte mit dem Ritualkiller ziemlich gut gepasst, um Castles Vergangenheit ein wenig zu beleuchten.
Für die 8. Staffel sollte man alle Möglichkeiten offen haben, um der Serie einen würdigen Abschluss zu geben.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Es gibt einen Abgang zu verzeichnen:
Penny Johnson Jerald wird in der 8. Staffel nicht mehr als Captain Gates zu sehen sein. Sie geht aber nicht freiwillig. Die Macher planen einfach nicht mehr mit ihr.
TwitLonger — When you talk too much for TwitterTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Das habe ich auch gerade gelesen und war ein wenig verwundert darüber. Ich bin schon mal gespannt was wir noch alles mit der achten Staffel präsentiert bekommen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Mich hat diese Nachricht nicht sonderlich überrascht. Ich hatte sogar damit gerechnet. Allein die Tatsache, dass sich Stana Katic so lange hat bitten lassen ihren Vertrag zu verlängern, lässt vermuten, dass es dabei um mehr als nur Geld ging. Beckett ist eine beliebte und wichtige Figur in einer erfolgreichen Serie, wenn die Gagenforderungen nicht übertrieben sind, streitet man sich nicht ernsthaft lange ums Geld. Ich nehme daher an, dass Katic, die ja immerhin frisch verheiratet ist, nur unter der Bedingung ihren Vertrag verlängert hat, dass man ihre Auftritte reduziert damit sie mehr Zeit für die Familie hat.
Daher wird, denke ich, in der nächsten Staffel folgendes passieren:
SPOILERDa Kate ja ihr Captains-Examen mit Auszeichnunge bestanden hat, wird sie zum neuen Captain des Reviers nachdem Gates versetzt wurde. Dadurch ist sie weniger in die laufenden Fälle involviert und ihre Auftritte reduzieren sich wahrscheinlich auf Szenen in denen sie als Chefin agiert und auf private Szenen mit Castle. Die Ermittlungsarbeit wird von Ryan und Esposito getragen, die dann von Castle unterstützt werden.
Ist natürlich blöd gelaufen. Hätte man früher gewusst, ob die Serie verlängert wird und ob alle Darsteller dabei bleiben, hätte man das ganze deutlich besser gestalten können. So muss Penny Johnson sehr abrupt die Serie verlassen, was natürlich unschön ist. Ich hoffe, sie schaffen es, ihre Figur gut aus der Serie zu verabschieden.
LG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Schließe mich Whymes Theorie an - mit einer Ausnahme.
Sieht nämlich aus, als könnte Castle eine neue Partnerin kriegen. Toks Olagundoye (The Neighbors) wurde als ein neuer fester Charakter gecastet: Haley Vargas, eine ehemalige Scotland Yard-Polizistin, die jetzt als Sicherheitsexpertin arbeitet und im Staffelauftakt vorgestellt wird. Denke, sie könnte wohl Becketts Platz im Morddezernat bekommen.
Toks Olagundoye Joins ?Castle? As Series Regular | DeadlineTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Also damit könnte ich leben.
Immerhin heißt die Serie ja "Castle" und nicht "Castle&Beckett".ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Trotzdem würde mir Beckett sehr fehlen. Jedoch möchte ich noch nicht jetzt lästern, bevor es soweit ist und ich die neuen Folgen geshen habe.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich hab die Serie lange Zeit nich auf die To-Watch-Liste gesetzt, weil ich dachte, sie wär ein Procedural wie jede andere. Nachdem ich jetzt nochma ein paar Trailer gesehen hab, macht zumindest der Humor schon Lust. Was hat die Serie eMn noch zu bieten? Gute Fälle der Woche? Gute folgen-/staffelübergreifende Handlungen?
Kommentar
-
Auf alle Fälle stimmt die Chemie der beiden Hauptpersonen und dadurch entstehen einige sehr gute und lustige Dialoge. Aber auch Castles Theorien zu den Mordfällen sind oft sehr unterhaltsam. Fälle gibt es sehr gute und selten auch ein paar langweilige.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Creator83 Beitrag anzeigenDas klingt schon ma gut.
Was kannst du über folgen-/staffelübergreifende Handlungen sagen?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Der Mord an Becketts Mutter hat sich über knapp 6 Staffeln gehalten, bis alle Geheimnisse offenbart wurden. Dann gibt es noch ein paar andere Handlungen über den Serienmörder namens 3XK und über Castles Vater und seine Arbeit. Zumindest eines davon wird sicher noch in Staffel 8 behandelt.
Und im Moment läuft eine andere Handlung über Castles mysteriöses Verschwinden zwischen Staffel 6 und 7.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar