Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fand die Folge auch etwas unglaubwürdig, besonders als gesagt wurde die zwei hätten nur eine leichte Unterkühlung. Also ich bin ja kein Arzt aber ich kann mir nicht vorstellen das man wegen einer leichten Unterkühlung eine Stunde lang bewusstlos ist.
    Ansonsten fand ich die Folge aber Recht gut gelungen, auch die Szene in der Castle alle Drähte der Bombe rausreist hat mir gut gefallen, auch wenn sie ziemlich vorhersehbar war.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Die Folge vom vorigen Freitag hat mir wieder sehr gut gefallen, wobei ich fand, dass Castle schon etwas lange gebraucht hat, um zu begreifen wer der Mörder ist. Am besten gefallen hat mir Corbin Bernsen.
      Auch das Ende fand ich sehr gelungen.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Die Folge "Tod eines Geschworenen" fand ich wiedereinmal ganz spannend, obwohl ich schon recht früh ahnte, daß der Staatsanwalt Dreck am Stecken hat. Auch sehr gut gefallen hat mir die Nebenstory mit Castle und seiner "lügenden" Tochter, sowie die Schlussszene mit Castle, Beckett und dem Kinobesuch ganz witzig gemacht wurde.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich fand die Folge ebenfalls sehr spannend und unterhaltsam, die Story wurde sehr gut umgesetzt und auch die Auflösung des Falles hat mir gut gefallen.
          Der Schluss mit dem Kinobesuch und die Nebenstory mit Castles Tochter waren ebenfalls sehr gut gelungen.
          (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Die Folge Die Pizza-Connection war wieder einmal sehr spannend und bis zum Schluß hin überraschend. Die Nebenstory mit Castles Tochter und ihren Problem mit ihrer Freundin lockerte die Story ein wenig auf. Ganz gut umgesetzt fand ich den Teil rund um die drei rivalisierenden Pizzabäcker und die andauernde gegenseitige Beschuligungen dieser drei. Weiters fand ich Liz Vassey als den kriminellen Oberboss in der Rolle der Monica Wyatt sehr gut.

Kommentar

Mir hat die Folge ebenfalls gafallen, der Streit der 4 Pizzeriabesitzer war sehr unterhaltsam, auch wenn man Ruhig ein Paar mehr Gemeinheiten dieser hätte zeigen können. Das die Frau, die sich dann als Boss der Kriminellen herausstellte, auch kriminell ist hatte ich schon hatte ich schon bei der Feuerleitergeschichte gedacht, jedoch hätte ich sie nicht als Kopf der Bande vermutet, sodass es trotzdem weiter Spannend blieb. Die Nebenstory mit Castles Tochter fand ich nicht gut, da besonders das Ende sehr seltsam war.
              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Die Episode Tod im Pool war wieder einmal sehr spannend und auch humorvoll. Besonders gut gefallen hat mir der Teil mit dem eifersüchtigen Castle. Die Szene beim Pokerabend war klasse und die Eifersucht auf seinen Schützling fand ich sehr gut inszeniert und teilweise recht gut nachvollziehbar. Es ist doch klar das Castle seine Muse, in die er auch noch verliebt ist, nicht "teilen" will!

Kommentar

Mir hat die Folge ebenfalls sehr gut gefallen, besonders die Pokerrunde und Castles Eifersucht auf seinen Schützling, sowie das Ende in dem Castle die Eifersucht gesteht und Beckett sagt sie wird nur noch Castle inspirieren.
                  Die Hauptstory mit dem toten Schwimmer fand ich ebenfalls gut gelungen und Unterhaltsam.
                  (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Mir hat die Folge ebenfalls sehr gut gefallen, besonders die Pokerrunde und Castles Eifersucht auf seinen Schützling, sowie das Ende in dem Castle die Eifersucht gesteht und Beckett sagt sie wird nur noch Castle inspirieren.
                    Die Hauptstory mit dem toten Schwimmer fand ich ebenfalls gut gelungen und Unterhaltsam.
                    Muss ich zustimmen die Folge war toll.
                    Allerdings geht es mir ja mittlerweile weniger um die Mordfälle. Mir ist allerdings was aufgefallen (ohne die Seiten alle gelesen zu haben und ohne zu wissen ob jemand sowas in der Art schon mal gepostet hat):
                    Wenn der Mord ziemlich spektakulär war, steht meistens eher der Mord und viel Action im Vordergrund. Ist der Mord aber eher gewöhnlich, wird sehr viel die Beziehung betont.

Die Szene in der Pokerrunde und davor fand ich genial gemacht. Hier kann man die "linke" Seite Castles sehen, die mit allen Mitteln versucht den "Gegner" zu bekämpfen. Auch das diebische Grinsen auf die Reaktion mit dme Angebot ließ schon erahnen, dass da was im Busch ist.
                    Tatsache. Die anderen Autoren haben ihn ja regelrecht fertig gemacht, was meiner Meinung nach auch nicht okay war Ich finde aber, hier hätte Castle auch bei Beckett punkten können, indem er ihn (dessen Name mir einfach nicht mehr einfallen will...hieß er nicht Alex?) in Schutz genommen hat. Allerdings konnten man schon in "Nikki Heat" sehr gut sehen, dass Castle ein paar Komplexe bekommt, sobaldein weiterer "Gast" auf dem Revier erscheint.
                    Er hat ja fast nach Aufmerksamkeit geschrien, was ich, ehrlich gesagt, total süß fand, da man hier gemerkt hat, wie sehr er die Aufmerksamkeit und die Zeit alleine mit Kate genießt.
                    Allerdings denke ich das es in "Nikki Heat" auch ein bisschen darum ging, dass Natalie ja keines seiner Bücher gelesen hat (was eine der Stellen ist, in denen man leicht Starallüren Castles entdecken kann, denn man erkennt deutlich, wie sehr er es mag, wenn man ihn erkennt oder wenn er Kate Stars als "Kumpel" vorstellen kann.).
                    Als Alex (ich hoffe, er hieß so.... ) jedoch den Muffinkorb mitbringt und deutlich mehr Zeit mit Beckett verbringt als Castle lieb ist und dann auch
                    noch jemand ist der Beckett "zum Lachen bringt" war es vorbei mit Zurückhaltung. Ich fand es ziemlich unfair, da man ihm ja fast wörtlich gesagt hat, dass er noch keinen Platz in der Welt der Bestsellerautoren habe und erstmal fleißig weiter schreiben üben solle.

Alles in allem fand ich die Episode aber gelungen. Obwohl es überhaupt nur wenige Episoden gibt (genauer gesagt 1), die ich tatsächlich schlecht finde.

Das wars jedenfalls von mir
                    Lg
                    JoJo

Kommentar

In der Folge Lieben und Sterben in L.A. hat es ja ganz stark zwischen Castle und Beckett geknistert! Ich dachte bei ein oder zwei Szenen, jetzt ist es soweit.
                      Sehr gut gefallen hat mir auch die Wiederaufnahme der Story rund um Becketts alten Ausbilder bzw. Freund. Den Brief den er für sie geschrieben hat und den sie am Ende der Folge zu Ende gelesen hat fand ich ganz gut in die Story integriert. Alles in allem eine sehr spannende schöne Folge.

Kommentar

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, sie war wieder sehr witzig und auch spannend. Am besten haben mir zum einen, das Becketts alter Mentor wieder Vorkamm und zum anderen die Szene in der Castle und Beckett schlafen gegangen sind.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Nicht nur die Szene.

Bei der Szene, ls Becket dem Pool entstieg - Ich hatte schon gehofft sie würde einen Bikini wie Halle Berry in "Stirb an einen anderen Tag" tragen - habe ich vermutlich genauso überrascht geguckt wie Castle.

Kommentar

Bei der Poolszene hab ich auch wohl so dämlich aus der Wäsche geguckt.
                            Ich dachte nur da machen die so nen WInd, mit Frisur, der Blick, und dann so nen hässliches Ding von Badeanzug.... .
                            Alles in allem eine gute Folge.
                            Ging das nur mir so oder hat der LA Polizist stark an Horatio Cane aus CSI Miami erinnert ? Die Klamotten, die Sonnenbrille, das Gehabe...
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Dieser Badeanzug war ja eine Beleidigung für die Augen! Ehrlich gesagt habe ich mir von dieser Szene mehr erwartet.
                              Ganz gut gefallen haben mir die Szenen zwischen Castle und Beckett, besonders die wo sich die beiden ganz nahe kamen.

Kommentar

Die heutige Folge war ebenfalls großartig.
                                Besonders Becketts Gesichtsausdruck bei den Worten "Ich bin 25. Ich bin ALT!" Auch der Moment in dem sie riengekommen ist, als Castle und Ashley gerade ein Gespräche führten ("waren sie schonmal verrückt nach einer Frau, die sie mit aller Gewalt zurückweisen wollte?"). Ich glaube selbst ein Idiot hätte gemerkt, dass zwischen Castle und Beckett was laufen sollte
                                Auch die Reaktion von Viktors Frau fand ich geil, als diese bei der Aufdeckung einer Affäre mit Amber eine Vase anch ihm geworfen hat. Hab aber Lanie vermisst. Ihr Humor hat leider gefehlt, obwohl ich Pearlmutter auch zu schätzen weiß

Kommentar

Lädt...
                                X