Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wusstet ihr, dass Jenny "in echt" die Tochter von "Dr. Jacoby" aus Twin Peaks ist ?

Die letzte Folge fand ich übrigens mal richtig gut . Ein Wiedersehen mit Rose ist doch immer sehr erfrischend und Alan war endlich mal wieder der gute alte Trottel und nicht der wilde, weinerliche Onanist.
    Pluto for Planet!

Kommentar

Kann mich nur wiederholen:
      Stargate ist am ende
      How i met your mother -> letzte Staffel

bleiben mir noch TAAHM und The big Bang und Person of Interest (kann ich nur empfehlen). Sicher ist TAAHM nicht mehr so wie damals, wobei es heute mit Charlie sicher ebenfalls ausgelutscht wäre. In den US Folgen waren die letzten sogar wieder recht gut.
      SPOILER
      1. Die Tochter hat nun ne Freundin und die Witze sind natürlich weiterhin flach aber ich konnte besser drüber lachen als am Anfang. Die Wortspiele gehen immerhin vom Thema "Lecken" weg und die Andeutungen gehen mehr in die Ecke Beziehung/Beziehungsprobleme die bei jeder Beziehung gleich sind (entfernt sich von dem WTF?!?)
      2. Walden hatte seine App mit der heißen und dem Nerd (denke den werden einige erkennen)
      3. Alen ist als "Jeff Strongman" weiter an Linsey dran und der beste Freund ihres Freundes (führte zu einigen komischen Situationen)

Kommentar

About time.
        US-Serie mit Ashton Kutcher: "Two and a Half Men" wird eingestellt - Kultur | STERN.DE

Kommentar

Interessieren würden mich die wahren Gründe der Einstellung. Ich kan das mit "CBS will sich wieder mehr um die jüngeren Zuschauer kümmern." nicht so ganz glauben.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Tjo, das ist natürlich wieder so eine Sache mit den Quoten. Angeblich sind sie ja so gut wie mit Charlie, aber fast jede Person in meinem Bekanntenkreis schaut TAAHM mittlerweile kaum noch und wirklich keiner findet die Serie mit dem "Neuen" besser.
            Selbst wenn die Quoten noch sehr gut sind, würde es wohl bei nur noch guten Quoten vielleicht keinen Gewinn mehr abwerfen, bedenkt man wie lächerlich überbezahlt die Schauspieler sind.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Tjo, das ist natürlich wieder so eine Sache mit den Quoten. Angeblich sind sie ja so gut wie mit Charlie, aber fast jede Person in meinem Bekanntenkreis schaut TAAHM mittlerweile kaum noch und wirklich keiner findet die Serie mit dem "Neuen" besser.
              Keine Ahnung wo du das her hast, aber das ist natürlich Blödsinn. Zur besten Zeit hatte TAAHM doppel so hohe Zuschauerzahlen wie jetzt, selbst in Sheens letzter Staffel die auch schon nicht mehr an die besten Zeiten heran reichte waren es 50% mehr. Bei den Quoten waren es wohl immer so das doppelte was Sheen hatte, was auch an den rückläufigen Zuschauerzahlen der Networks in den USA liegt.

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Selbst wenn die Quoten noch sehr gut sind, würde es wohl bei nur noch guten Quoten vielleicht keinen Gewinn mehr abwerfen, bedenkt man wie lächerlich überbezahlt die Schauspieler sind.
              Das ist das eigentliche Problem, Kutcher ist als Name teuer (warum auch immer) und die anderen bekommen das Geld aufgrund der Laufzeit, da die Verträge bei Verlängerung meist auch deutliche steigende Gehälter beinhalten.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Weine der Serie keine Träne hinterher. Die letzten drei Staffeln waren echt nicht mehr gut. Jetzt hoffe ich auf zumindest einen gelungenen Abschluss (zumindest mit Jake im Finale, bestenfalls auch mit Charlie - Sheen hat ja schon vor rund einem Jahr mal Interesse bekundet).

Kommentar

Ich fand die Serie mit Kutcher zeitweise ganz gut. Ist ja nicht so, als ob TAHM erst mit dem Weggang von Sheen extrem an Qualität verloren hat.

Dass die Figuren von Jake und Charlie nochmal auftauchen kann ich mir wiederum gar nicht vorstellen. Lorre hat Sheen nicht ohne Grund sterben lassen und Jones hat sich ja mittlerweile extrem angeekelt der Serie gegenüber gezeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass der in dem Zustand noch mal für ein Gastspiel zurückkommen wird.

Kommentar

Ich muß die beiden beim Abschluß der Serie auch nicht dabei haben. Ausgeschieden ist ausgeschieden und das sollte auch so bleiben.

Kommentar

Ich war nie ein großer Fan der Serie (dazu wurden gewisse Verhaltensmuster zu sehr glorifiziert und andere dafür zu sehr niedergemacht, sodass hier die Ausgewogenheit fehlte), muss aber sagen, dass ich es bei den Folgen, die ich hier und da mal gesehen habe, niemals so empfand, als sei die Serie mit Kutchers Auftritt schlechter geworden. Am besten fand ich dann vielleicht sogar die letzte Konstellation mit Charlies Tochter.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Weine der Serie keine Träne hinterher.
                        Och , ich schon . Als stolze Besitzerin eines primitiven Humors wird mich das Serienaus schon ein wenig treffen *schnüff*.
                        Übrigens lege auch ich (in einer Abschlussfolge) weder auf Angus noch auf Charlie wert. Wenn ich mir die beiden so angucke, dann frage ich mich immer, welche Droge nun schlimmer ist ... Charlies Koks oder Angus' neu entdeckter Gottesglaube .
                        Pluto for Planet!

Kommentar

Für einen runden Abschluss der Serie gehören nun einmal Charlie und Jake (welche bei 8 von 12 Staffeln die Hauptcharaktere waren) einfach dazu. Beim Akte-X-Finale hat man auch Mulder wieder aus der Versenkung geholt. Bei B5 Ivanova (ok, das hatte andere Gründe, weil das Finale bereits als Finale von Staffel 4 mit ihr gedreht wurde). Ich würde es sehr schade finden, wenn beim Serienfinale 2/3 des Ursprungs-Casts nicht dabei wären.

Kommentar

Nachdem ich nun mit den letzten beiden Folgen Staffel 11 komplett gesehen habe, kann ich mich nur wiederholen, dass ich froh bin, dass die Serie nun vorbei ist, wird sie von Staffel zu Staffel schlechter.

Schien es anfangs, dass Jenny neuen Wind bringen würde, wurde sie bald zum wirklich müden Charlie-Abklatsch mit Gott sei Dank kaum Screentime. Die ganze Jeff-Strongman-Handlung war eher nervig denn lustig. Selbiges gilt für den neuen Nerd-Mitbewohner. Und Jake kommt nicht einmal zu Alans Hochzeit (auch wenn das natürlich andere Gründe hat). Dazu kommt, dass Larry mit seiner schwerfälligen Art und als Mann von Alans Ex "etwas" an Herb erinnert.

Die alten Charaktere haben auch immer weniger Screentime. Vielleicht 3 Folgen wo Evelyn auftaucht, zwei mit Rose und ein oder zwei mit Judith. Da hatte ne durchschnittliche Staffel DS9 mehr TNG-Charaktere zu bieten. Warum heißt die Serie noch "Two and a half Men", wenn man sich schon so weit vom Ursprung entfernt hat?

Nun hoffe ich, dass man zumindest eine HALBWEGSE finale Staffel zusammenbekommt. Wenn schon vielleicht kein Charlie und Jake, will ich wenigstens genügend Zeit haben mich von all den anderen Charakteren (Evelyn, Rose, Herb, die Psychiatherin) zu verabschieden, dass diese noch in lustige Situationen kommen und einige offenen Stränge (wie ob Judiths Kind nun Alans Tochter ist) geklärt werden.

Kommentar

Ein Szenario gibt es, in dem ich Jake gerne wiedersehen möchte (das hatten wir irgendwo in diesem Thread schon mal besprochen):
                              Viele Jahre in der Zukunft. Jake hat das Strandhaus geerbt und eines schönen Tages steht seine Schwester/Halbschwester Millie vor der Tür und zieht mit einem rülpsenden, furzenden Kind bei ihm ein, da ihr Mann sie rausgeschmissen hat .
                              DAS wäre mal ein runder Abschluss .
                              Pluto for Planet!

Kommentar

Am Donnerstag den 30. Oktober geht es auf CBS mit der 12. Staffel weiter:
                                CBS verkündet Startdaten für den Herbst 2014

Kommentar

Lädt...
                                X