Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun, morgen, am 9. Oktober wird er immerhin schon 59 Jahre alt.
    Er macht sich auch realtiv rar: Insgesamt 7 Fernseh-Episoden 2012/13 und davor eine in D unbekannte Fersehserie (lt Filmographie im wiki-Artikel).
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Nun, morgen, am 9. Oktober wird er immerhin schon 59 Jahre alt.
      Er macht sich auch realtiv rar: Insgesamt 7 Fernseh-Episoden 2012/13 und davor eine in D unbekannte Fersehserie (lt Filmographie im wiki-Artikel).
      Wie schnell doch die Zeit vergeht!
      Ehrlich gesagt ist er mir seit Star Trek: Enterprise nicht mehr aufgefallen. Vielleicht trägt auch diese lange "Abwesenheit" zu meinem optischen Empfinden bei.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Er hat danach zumindest noch in der Serie "Chuck" in einige Episoden mitgespielt

Kommentar

Amber Tamblyn soll ja die Tochter von Charlie mimen - na mal sehn - in Dr. House hat sie mich nicht besonders überzeugt.

Kommentar

Zitat von roughman Beitrag anzeigen
            Amber Tamblyn soll ja die Tochter von Charlie mimen - na mal sehn - in Dr. House hat sie mich nicht besonders überzeugt.
            Sie soll nicht nur, sie tut. Nach zwei Folgen Beförderung von Gaststar zur Hauptfigur.

LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Wenn ich Jerry Scott Bakula sehe muss ich immer zuerst an "Zurück in die Vergangenheit" denken. Mochte die Serie damals sehr, wohl auch weil es sonst nur wenig SciFi im TV gab. Dafür das er 59Jahre alt ist sieht er noch echt gut aus finde ich Schade das er nurnoch Nebenrollen etc. annimmt, ist ein guter Schauspieler und charismatisch.
              Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                Er hat danach zumindest noch in der Serie "Chuck" in einige Episoden mitgespielt
                In der letzten Staffel von Desperate Housewives war er auch dabei.

Zur Ausstrahlung der Serie: Mir geht zur Zeit tierisch auf den Senkel, wie Pro Sieben am Dienstagabend die Serien zeigt (betrifft nicht nur Two and a half Men, auch die danach folgenden Folgen von Two Broke Girls): Schon schlimm genug, dass eine 20minütige Folge mit einer Werbepause unterbrochen wird und diese auch immer ewig lang ist. Nein, jetzt müssen es gleich zwei Werbeblöcke sein, womit das ganze letztlich völlig zerstückelt wird. So macht das echt keinen Spaß. Ich hab Pro Sieben auch schon geschrieben und mich beschwert. Wie seht ihr das?

Kommentar

Also ich finde die zwei kurzen Werbepausen nicht wesentlich schlimmer als eine lange Werbepause. Wenn man es live schaut, finde ich die kürzeren Unterbrechungen sogar angenehmer.
                  Ansonsten ist mir das aber relativ egal. Ich nehme die Sendungen grundsätzlich auf und gucken ca. eine Stunde zeitversetzt. Da kann ich die Werbung einfach vorspulen.

Viel schlimmer finde ich die Austrahlungspolitik von Pro7. Schlimm genug, dass man Sendungen bis zum erbrechen versendet und nach einer neuen Folge grundsätzlich 1-3 alte Episoden zeigt. Nein, bei BigBangTheory z.B. sendet man jetzt nur noch alle zwei Wochen eine neue Episode vor den Wiederholungen und ansonsten nur noch Wiederholungen. Wer soll denn da noch durchblicken, wann mal was neues kommt und wann nicht. Wiederholungen ziehe ich mir nicht mehr rein.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das mit den Werbepausen sehe bzw. mache ich gleich wie Dr.Bock, somit stört mich das überhaupt nicht. Jedoch die andauernden Wiederholungen in einer Endlosschleife bzw. die zweiwöchige Ausstrahlung von neuen Folgen finde ich sehr nervend!

Kommentar

Am 07. Januar 2014 geht es auf Pro7 um 20 Uhr 15 mit neuen Folgen weiter!

Kommentar

Ich habe gestern die beiden neuen Folgen der 11. Staffel gesehen und bis jetzt kann ich mich überhaupt nicht mit der neuen Figur anfreunden. Ich finde Jenny, Charlies Tochter, einfach nicht witzig, sondern eher als eine billige Kopie von Charlie. Aber ich will einmal abwarten und ihr eine Chance geben.
                        Gut hat es mir gefallen Lyndsey wieder zu sehen, wenigstens wird etwas für die Optik geboten.

Kommentar

Gestern mal wieder geschaut. Ich hab' zwar öfters herzlich gelacht, aber mir gefällt ü-ber-haupt nicht, was man aus der Figur Alan gemacht hat . Ganz früher war er ja eher so der Pechvogel, etwas trottelig und neurotisch, aber doch mehr oder weniger sympathisch.
                          Dann wurde er zum weinerlichen Wichser degradiert und jetzt finde ich ihn nur noch - um es mal mit Heinz Ehrhardt auszudrücken - einen widerlichen Widerling, ein Äh, ein Bäh .
                          Och menno, ich mag das nicht :-(.
                          Pluto for Planet!

Kommentar

Das stimmt schon, Alan hat einen Charakterwandel durchmachen müssen, der sicherlich nicht zu seinem Vorteil ist/war. Gestern in der Folge "Wonder Woman" fand ich ihn auch extrem lächerlich und über weite Strecken hin sehr peinlich.
                            Und Jenny, Charlies Tochter, kann ich immer noch nicht leiden.

Kommentar

geht mir auch so - auch die witze sind oft sehr vorhersehbar kommt mir vor.

Kommentar

Zitat von roughman Beitrag anzeigen
                                geht mir auch so - auch die witze sind oft sehr vorhersehbar kommt mir vor.
                                Ich denke es ist einfach schon ein klein wenig die Luft raus und man versuchte mit der Charlie-Kopie in weiblicher Form zu alter Stärke zurückzufinden.
                                Ehrlich gesagt finde ich Jenny immer nervender und hätte nichts dagegen wenn sie die Serie wieder verläßt.

Kommentar

Lädt...
                                X