@HanSolo: Ich stimme absolut zu. Ich fands super, dass Kandi und Walden nicht aufeinander getroffen sind, sonst wäre der Verlauf der Handlung zu vorhersehbar gewesen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Two and a Half Men
Einklappen
X
-
Wir haben doch das Ende gesehen.
Die beide sind nun "Freundinnen". Freundinnen treffen sich zum essen. Allen kommt als Freund natürlich mit. Linsey, die bei Walden eh Punkte sammeln will, lädt den einsamen Walden ein, da er Langeweile hat.
Was folgt? Ein typisches Frauen Gespräch:
Kandy: oh, der ist aber Süß
Linsey:Ja, und er kann auch gut Küssen...
Kandy: EEEECCCHHTT??? WOOOWWW
Linsey:Und er ist reich
Kandy:Nein...
Linsey:Und Singel...
Diese Handlung liegt irgendwie schon halb auf dem Tisch. Also nicht enttäuscht sein wenn das ganze jetzt nicht einfach unter den Tisch fällt.
Und dann kommt natürlich noch Rose für das Chaos
Kommentar
-
Die letzten 4 Folgen mit Walden als armer Schlucker waren mal wieder abgrundtief schlecht. Nicht nur dass man die Handlung 1:1 aus diversen Romantik-Filmen kennt, wird einem Alan auch immer unsympathischer (wie kann Walden ihn noch als Freund tolerieren, nachdem er z.B. Walden Herzallerliebsten nur 60.000 von Waldens 100 gibt), Jake hat so gut wie GAR KEINE Screentime mehr (weiß gar nicht mehr ob er in überhaupt einer der Folgen auftauchte) und die Musical-Nummer war dann die Spitze der Peinlichkeiten.
Hoffentlich ist der Strang mit Waldens und Alans Rückkehr aus New York nun vorbei. Dachte schon, dass Staffel 10 besser als 9 ist, hab mich aber anscheinend geeirrt.
Kommentar
-
Die gestrige Folge auf Pro 7 (Der Trauer-Dreier) war dafür sehr lustig. Ich wußte es schon immer das Lyndsey es faustdick hinter den Ohren hat.
Lustig fand ich Alan, als alle drei im Bett waren und Alan für Lyndsey auf einmal nur mehr Luft war. Natürlich war es auch klar das dann Alan bei seinem Dreier sicherlich nicht auf seine Kosten kommen würde.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@HanSolo: Ich kann deine Kritik teilweise nachvollziehen, die Serie war schon mal besser. Die Storyline mit Walden, der wegen der Liebe zu ner Frau den armen Schlucker spielt, würde ich dennoch nicht als "abgrundtief schlecht" bezeichnen, nur weil es in der Literaturgeschichte schon mal ähnliche Plots gab.
Du hast aber recht, ich finde auch, Alan wird zunehmend dümmer und unsympathischer dargestellt, was der Figur nicht gut tut. Jake hat sich eh mit seinem unfassbaren Sager (man googele danach) quasi selbst aus der Serie rausgemobbt.
@Rommie's Greatest Fan: Ich finde die Folge auch sehr lustig, weil sie einfach mal die Realität zeigt, was passiert, wenn verklemmte Menschen glauben, sie könnten einfach mal nen Dreier machen!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie gestrige Folge auf Pro 7 (Der Trauer-Dreier) war dafür sehr lustig.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenMich hat die gestrige Folge erneut nicht vom Hocker gerissen. Für eine X-beliebige Sitcom wäre es okay gewesen, aber von TAAHM erwarte ich einfach mehr als eine relativ stupide „Heute machen wir mal einen Dreier“-Story mit vorhersehbarem Verlauf.
Alan mutiert mehr und mehr zum peinlichen Clown.
Kommentar
-
Die heutige Folge „Ein hübsches Kind“ mit dem Gastauftritt von Miley Cyrus fand ich zwar recht unterhaltsam (Miley sei Dank!), aber inhaltlich auch ziemlich flach. Eine süße junge Lady betritt das Haus und schon bricht bei den männlichen Protagonisten der Notstand aus – irgendwie hat man das schon gefühlte 100mal bei TAAHM gesehen. Wirklich neu war an dieser Folge jedenfalls nichts.
Was mich stattdessen am meisten beschäftigt: Was hat Miley Cyrus mit ihren Haaren gemacht? Trägt sie die schon länger so kurz?!„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Ach du Sch.... Ich hab gar nicth erkannt, dass es diese Miley Cyrus war *gg* Die neue Frisur (wenn sie denn auch echt ist) oh je
Jedenfalls fand ich die Folge ganz unterhaltsam. War jetzt erst die 2. Folge, die ich mit Ashton Kutcher gesehen hab und ich fand sie ganz unterhaltsam..Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenWas mich stattdessen am meisten beschäftigt: Was hat Miley Cyrus mit ihren Haaren gemacht? Trägt sie die schon länger so kurz?!
Hab mir letzte Woche und gestern die "neuen" Folgen angesehen und konnte nicht einmal das Gesicht verziehen. Schlimmschlimmschlimm und einfach nur öde. Walden gibt überhaupt nichts her, die Figur des Alan ist schon bis zur Unkenntlichkeit ausgelutscht, Berta hat einen, max. zwei Sprüche und Jake's Rolle ist gar nicht mehr erwähnenswert. Keine Ahnung, warum dieser langweile Schrott weiter produziert wird. Denn selbst mit Miley als Ersatz wird es schwer, diese Sitcom als Parodie auf Sitcoms weiter zu führen...Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Ich werde jetzt die A-Bomb droppen, d.h. eine Frage stellen, die, wie ich glaube, sich der durchschnittliche TAAHM-Gucker stellen wird:
Who the f*** ist Miley Cyrus?
Mir ist schon klar, dass die ein unfassbarer Weltstar ist - aber nicht für mich (Nicht-Amerikaner). Ich kannte diese Person nicht, bevor sie in dieser Folge als nerviges Modern-Girl aufgetreten ist. Ich denke, dem durchschnittlichen deutschen TV-Zuschauer wird es da ähnlich gehen (der bin nämlich ich).
Ist aber auch egal, wie prominent die ist. Die hätte auch von einem Girl, das ich kenne, gespielt werden können (Britney Spears, Katy Perry, Lady Gaga), egal, sie ist trotzdem extrem nervig, und dabei leider nicht lustig.
Alles an TAAHM Staffel 10 ist Scheiße! Also werden wir alle gemeinschaftlich beschließen, die Serie nie wieder anzugucken, womit man diesen Thread auch endgültig schließen könnte!
Kommentar
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenIch werde jetzt die A-Bomb droppen, d.h. eine Frage stellen, die, wie ich glaube, sich der durchschnittliche TAAHM-Gucker stellen wird:
Edit:
Verdammt, hab schon wieder Mily Cyrus mit Mila Kunis verwechselt. Ignorier einfach, was ich geschrieben hab
Kommentar
-
Zitat von Phantomias Beitrag anzeigenIch weiß zwar nicht, ob sie ein unfassbarer Weltstar ist, aber "kennen" tue ich sie aus der Serie "Die wilden Siebziger" und als englische Stimme von Meg Griffin in "Family Guy". Ach, und ich glaube, sie ist derzeit mit Ashton Kutcher liiert. Ob, und in wie weit letzteres von Bedeutung für ihren Auftritt in TAAHM ist, kann ich nicht beurteilen
Edit:
Verdammt, hab schon wieder Mily Cyrus mit Mila Kunis verwechselt. Ignorier einfach, was ich geschrieben hab
Was ich aber bestätigen muss. Ihre Haare sind zum kotzen,aber sie will ja weg von Disney Image.
Zur Folge. So lala,hab mal lachen müssen.
Kommentar
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenIch werde jetzt die A-Bomb droppen, d.h. eine Frage stellen, die, wie ich glaube, sich der durchschnittliche TAAHM-Gucker stellen wird:
Mir ist schon klar, dass die ein unfassbarer Weltstar ist - aber nicht für mich (Nicht-Amerikaner).
Ich kannte diese Person nicht, bevor sie in dieser Folge als nerviges Modern-Girl aufgetreten ist. Ich denke, dem durchschnittlichen deutschen TV-Zuschauer wird es da ähnlich gehen (der bin nämlich ich).
Schön war es mal wieder Jake etwas länger zu sehen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Miley Cyrus ist "Hannah Montana". Mir persönlich ebenfalls total egal, aber sie ist eine "große" Nummer (Hauptrolle in 101 Folgen in 4 Staffeln). In den USA war es scheinbar die erfolgreichste Show auf dem Disney Channel. Dazu ist sie christlich...
Bei dem Werdegang ist sie wohl die neue Britney bzw Amy Winehouse.
Kommentar
Kommentar