Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oha!

Bei den ersten Sätzen habe ich ja noch gedacht, dass er das vielleicht witzig meinen könnte. Aber er scheint ja auf einem Verschwörungs- und Bibeltrip zu sein. The enemies plan?
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Soll er mal machen.. solchen Leuten ist leider nicht mehr zu helfen. Ich habe gerade letztens dies gesehen:
      Startseite - ZDF Mediathek

Wenn ich nun wieder die Nachrichten über die Araber lese wird mir einfach nur schlecht. Mr T.Jones hält sich nun dank seines Lebens auch für den erleuchteten. Natürlich muss jemand bei der Auswahl seines TV Programms wählerisch sein, aber ich lasse mich von ihm für meinen Geschmack sicher nicht beleidigen.

Was lehrt ihn die Bibel denn? Völlerei und Co (siehe TAAHM) ist böse. Natürlich greift dies sein beschränktes Weltbild an.
      Ja, Völlerei ist schlecht. Es verbraucht Rohstoffe, welche die Natur nicht für alle Menschen dieser Welt liefern kann. Der Sinn der Bibel ist hier also gegeben, aber der Monotheismus von Moslems, Juden und Christen verstörst gegen ihre eigenen Lehren: "Liebe deinen nächsten"

Wenn er nun glaubt er sei der Erleuchtete, dann tut er mir sogar irgendwie leid. Genieße das Leben, denn am Ende musst du mit dir selbst und deinem Hass auf andere im reinen sein. Ist er doch BLIND für das wahre Leben und die wahren Botschaften "Gottes".

Was für ein Idiot...

Kommentar

Ich gucke Two and a Half Man eher nicht so oft finde es teilweise auch unlustig.
        "Ich fürchte den Tag, an dem alle meiner Meinung sind."

Kommentar

Ich finde diese Angus T. Jones-Video einfach unfassbar. Ein 19jähriger Superstar, der uns live dabei sein lässt, wie er sich seine vielversprechende Karriere und seine Zukunft durch strunzdummes Sekten-Gelaber für immer versaut. Und dabei noch eine gute Unterhaltungsserie endgültig ruiniert, denn nach seinem Ausstieg ist TAAHM nicht mehr überlebensfähig.

Ich rufe jetzt mal auf meinem Zeit-Telefon den 30jährigen Angus T. Jones an. Ich frage ihn, wie er das im Nachhinein findet, was er mit 19 in die Öffentlichkeit geblökt hat.
          Aber bis dahin sind wir vielleicht alle gottesfürchtige Sektenmitglieder.

Kommentar

Och naja, ich habe in dem Alter noch viel schlimmere Sachen gemacht. Entweder hatte er hier schlechte Berater oder einen noch schlechteren Joint.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
              Ich finde diese Angus T. Jones-Video einfach unfassbar. Ein 19jähriger Superstar[...]
              Nun wollen wir mal nicht übertreiben. Star ist er schon, aber vom Superstar ist er so weit entfernt wie Schweine vom Fliegen
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Und dabei noch eine gute Unterhaltungsserie endgültig ruiniert, denn nach seinem Ausstieg ist TAAHM nicht mehr überlebensfähig.
                Warum? Jake ist doch seit geraumer Zeit nur noch Stichwortgeber. In Staffel 10 war er bei 8 Folgen bisher nur bei 2 wirklich dabei, wenn man seine Mini-Skype-Auftritte weglässt. Ein neuer Half könnte genau das sein, was die Serie braucht, sind Alan und Walden alleine IMO nicht witzig genug um eine Comedy-Show zu tragen.

Kommentar

Jones hat sich inzwischen für seine Aussagen entschuldigt.
                  Aber das hat Komiker Rainn Wilson von The Office trotzdem nicht davon abgehalten, ihn dafür auf die Schippe zu nehmen
                  Angus T. Jones Apologizes for Two and a Half Men Comments, Rainn Wilson Mocks Him in New Video | WorstPreviews.com
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@Ductos. Dein Link ist kaputt.

@Stargamer :"Nun wollen wir mal nicht übertreiben. Star ist er schon, aber vom Superstar ist er so weit entfernt wie Schweine vom Fliegen"

Jeder kleine Junge, der pro Folge eine viertel Million Dollar verdient, ist in meinen Augen ein Superstar! Außerdem scheinst du kein Experte für Flugschweine zu sein, sonst würdest du "Schweine im Weltall" kennen. :-)

@HanSolo: Ich guck die Serie auch deshalb noch, weil ich wissen will, wie es mit Jake weitergeht. Wenn er auch noch komplett aus der Serie verschwinden würde, würde von den ursprünglichen zweieinhalb Männern nicht mehr viel übrig bleiben.

Kommentar

@Ductos. Dein Link ist kaputt.
                      Also hier funktioniert er einwandfrei...

Kommentar

Ich hab gerade bei web.de gelesen, dass evtl. Miley Cirus Angus T. Jones ersetzen soll weiß hier jemand ob da was dran ist?

Kommentar

Two Half Men and One Bitch? Wäre möglich, nach dem was T.Jones sich geleistet hat. Sie spielt ja die Tochter eines Freundes von Walden. Ob sie dauerhaft einzieht und Jake sich beim Militär selbst erschießt.. naja.. mal schaun.

Die Gemeinschaften um "Unter uns" und Co haben ja eine hohe Todesrate. Möglicherweise wird TAAHM ja das GZSZ von Amerika.

Ich hoffe es nicht, da ihre Stimme einfach nur nervtötend ist!

Kommentar

In Folge 9 Staffel 10 taucht wieder mal eine alte "Bekannte" auf. Ich will nicht zuviel verraten, aber lustige Folge! Danach heißt die Serie eigentlich "Two Bitches and the Leftovers of a Man Formerly Known as Alan Harper"

Kommentar

In Folge 9 Staffel 10 taucht wieder mal eine alte "Bekannte" auf. Ich will nicht zuviel verraten, aber lustige Folge! Danach heißt die Serie eigentlich "Two Bitches and the Leftovers of a Man Formerly Known as Alan Harper"
                              Hab's mir gerade mal angeschaut. Ja, die Folge ist wirklich gut!

Kommentar

Folge 9 war echt toll und ließ mich so richtig schön nostalgisch werden. Kandi war in Staffel 3 und 4 einfach ein Brüller. Auch gefällt mir, dass sie nicht einfach mit Walden im Bett landete.

Kommentar

Lädt...
                                X