Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Ach, Rose!

Hat die eigentlich später auch nochmal Screentime?
    Nein. Ist ihr bis dato letzter Aufritt in der Serie .

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Nein. Ist ihr bis dato letzter Aufritt in der Serie .
      Und wie es der Zufall so will, ist sie bei 10.05 dann dabei. Die Folge war nach 10.04 wieder witziger (vor allem in der zweiten Hälfte, wenn sich Rose und Alan nach CHarlies Tod endlich wiedersehen). Nur Jake hat wiederum nur nen Mini-Auftritt, wenn er sich kurz in den letzen 30 Sekunden mit Rose via Skype unterhält. Verstehe echt nicht, warum es keinen neuen Half gibt (gerade weil Walden und Alan alleine anscheinend die Serie nicht wirklich tragen können).

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Verstehe echt nicht, warum es keinen neuen Half gibt (gerade weil Walden und Alan alleine anscheinend die Serie nicht wirklich tragen können).
        Jake hatte Miley Cyrus. Alen hat seine Freundin. Walden verhält sich wie ein Kind und failt wo es nur geht. Ich denke, alle sind "7,5/10 men". Da kommen wir doch schon auf die 2,5.

Wer wann,wie und wo der Half ist... das bleibt jedem wohl selbst überlassen. Die Serie hieß am Anfang in Deutschland übrigens "Mein cooler Onkel Charlie". Was hätten die nur ohne Umbenennung gemacht?

Kommentar

Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen

Die Serie hieß am Anfang in Deutschland übrigens "Mein cooler Onkel Charlie". Was hätten die nur ohne Umbenennung gemacht?
          Ja das stimmt. Wenn sie noch so heißen würde müsten sie nun die Serie umbennnen. Vielleicht in "Mein nun toter cooler Onkel Charlie"

Weis garnicht wie die Quten von Two and a Half Men ist.
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Gerade eben lief auf Pro7 die Folge, in der Alan auf Charlie’s Geist (Kathy Bates) trifft. Ich fand die Umsetzung der an sich witzigen Idee aber ziemlich schwach. Kathy sitzt Zigarre rauchend und gekleidet wie Charlie an Alan’s Krankenbett und faselt nichtssagendes Zeugs daher. Habe ich da irgendeine Pointe verpasst? Achja, Jake begegnet dem vermeintlichen Charlie auch noch kurz, aber ebenso belanglos. Ansonsten war die Folge brauchbar, aber von der Qualität der „alten“ Folgen meilenweit entfernt.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
              Die Serie hieß am Anfang in Deutschland übrigens "Mein cooler Onkel Charlie". Was hätten die nur ohne Umbenennung gemacht?
              So hießt sie übrigens in Österreich sogar bis einschl. der 8. Staffel. Erst ab Staffel 9 heißt die Serie bei uns "Two and a half man". (Wobei ich jetzt nicht sicher sagen kann, ob das jetzt nur auf den ORF zutrifft. Eventuell läuft die Serie auf dem Privatsender ATV schon vor Staffel 8 unter dem Originaltitel.)
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                So hießt sie übrigens in Österreich sogar bis einschl. der 8. Staffel. Erst ab Staffel 9 heißt die Serie bei uns "Two and a half man". (Wobei ich jetzt nicht sicher sagen kann, ob das jetzt nur auf den ORF zutrifft. Eventuell läuft die Serie auf dem Privatsender ATV schon vor Staffel 8 unter dem Originaltitel.)

Die Österreicher sind halt nicht die schnellsten
                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
                  Die Österreicher sind halt nicht die schnellsten
                  Das hat weniger mit Schnelligket zu tun, sondern war einfach die Ausstrahlungspolitik des ORF. Mir gefällt der Titel "Two and a half men" auch besser als "Mein cooler Onkel Charlie", aber bis einschließlich Stafffel 8 war er doch passend (in 9 wurde er dann auch geändert).

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                    Gerade eben lief auf Pro7 die Folge, in der Alan auf Charlie’s Geist (Kathy Bates) trifft. Ich fand die Umsetzung der an sich witzigen Idee aber ziemlich schwach. Kathy sitzt Zigarre rauchend und gekleidet wie Charlie an Alan’s Krankenbett und faselt nichtssagendes Zeugs daher. Habe ich da irgendeine Pointe verpasst? Achja, Jake begegnet dem vermeintlichen Charlie auch noch kurz, aber ebenso belanglos. Ansonsten war die Folge brauchbar, aber von der Qualität der „alten“ Folgen meilenweit entfernt.
                    Diesen Ausführungen kann ich mich nur anschließen, ich fand auch das diese Folge sehr sehr schwach war und bei weitem an die alten Episoden nicht rankommt. Und Kathy Bates Auftritt fand ich auch schwach.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

>>>Spoiler<<<<

SPOILERWährend Rose bei Walden einzieht, verkündet Zoe ihm, dass sie gerne wieder mit ihm zusammen sein würde. Deshalb macht Walden Schluss mit Rose, die scheinbar sehr vernünftig auf diese Zurückweisung reagiert. Was mit Männern passiert, die Rose abweisen, wissen wir allerdings nur zu gut.

Kommentar

Wow, schon die zweite gute Folge hintereinander. Die zehnte Staffel ist aktuell wirklich ne Steigerung gegenüber der neunten. Auch wenn Jake immer noch nur seine wöchentliche eine Szene via Skype hat (mit Ausnahme von Folge 4 und Folge 2 gänzlich ohne Auftritt).

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                          >>>Spoiler<<<<

SPOILERWährend Rose bei Walden einzieht, verkündet Zoe ihm, dass sie gerne wieder mit ihm zusammen sein würde. Deshalb macht Walden Schluss mit Rose, die scheinbar sehr vernünftig auf diese Zurückweisung reagiert. Was mit Männern passiert, die Rose abweisen, wissen wir allerdings nur zu gut.
                          Ist das noch Staffel 9 oder schon Staffel 10? Wenn 10, dann werd ich wohl doch noch weiter schauen. Ich liebe Rose

Kommentar

Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                            Ist das noch Staffel 9 oder schon Staffel 10? Wenn 10, dann werd ich wohl doch noch weiter schauen. Ich liebe Rose
                            10 . Bei 9 hat Rose leider nur zwei kurze Aufritte.

Kommentar

Und wieder macht einer der Hauptdarsteller Probleme:

Angus Jones hat in einem Video seine eigene Serie als "Dreck" bezeichnet und bittet Fans nicht mehr einzuschalten.
                              [VIDEO] Angus T. Jones Criticizes ‘Two and a Half Men’ — Calls It ‘Filth’ - TVLine

Watch out, we have a Sheen over there.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Mich würde echt mal interessieren, was die TAAHM-Darsteller so alles konsumieren. Gesund kann das jedenfalls nicht sein. Mal sehen, wer als nächstes durchknallt.
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X