Zitat von SBH
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Two and a Half Men
Einklappen
X
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenNein. Ist ihr bis dato letzter Aufritt in der Serie .
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenVerstehe echt nicht, warum es keinen neuen Half gibt (gerade weil Walden und Alan alleine anscheinend die Serie nicht wirklich tragen können).
Wer wann,wie und wo der Half ist... das bleibt jedem wohl selbst überlassen. Die Serie hieß am Anfang in Deutschland übrigens "Mein cooler Onkel Charlie". Was hätten die nur ohne Umbenennung gemacht?
Kommentar
-
Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
Die Serie hieß am Anfang in Deutschland übrigens "Mein cooler Onkel Charlie". Was hätten die nur ohne Umbenennung gemacht?
Weis garnicht wie die Quten von Two and a Half Men ist.Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
Kommentar
-
Gerade eben lief auf Pro7 die Folge, in der Alan auf Charlie’s Geist (Kathy Bates) trifft. Ich fand die Umsetzung der an sich witzigen Idee aber ziemlich schwach. Kathy sitzt Zigarre rauchend und gekleidet wie Charlie an Alan’s Krankenbett und faselt nichtssagendes Zeugs daher. Habe ich da irgendeine Pointe verpasst? Achja, Jake begegnet dem vermeintlichen Charlie auch noch kurz, aber ebenso belanglos. Ansonsten war die Folge brauchbar, aber von der Qualität der „alten“ Folgen meilenweit entfernt.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Ramigo Beitrag anzeigenDie Serie hieß am Anfang in Deutschland übrigens "Mein cooler Onkel Charlie". Was hätten die nur ohne Umbenennung gemacht?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenSo hießt sie übrigens in Österreich sogar bis einschl. der 8. Staffel. Erst ab Staffel 9 heißt die Serie bei uns "Two and a half man". (Wobei ich jetzt nicht sicher sagen kann, ob das jetzt nur auf den ORF zutrifft. Eventuell läuft die Serie auf dem Privatsender ATV schon vor Staffel 8 unter dem Originaltitel.)
Die Österreicher sind halt nicht die schnellstenWenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
Kommentar
-
Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigenDie Österreicher sind halt nicht die schnellsten
Kommentar
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenGerade eben lief auf Pro7 die Folge, in der Alan auf Charlie’s Geist (Kathy Bates) trifft. Ich fand die Umsetzung der an sich witzigen Idee aber ziemlich schwach. Kathy sitzt Zigarre rauchend und gekleidet wie Charlie an Alan’s Krankenbett und faselt nichtssagendes Zeugs daher. Habe ich da irgendeine Pointe verpasst? Achja, Jake begegnet dem vermeintlichen Charlie auch noch kurz, aber ebenso belanglos. Ansonsten war die Folge brauchbar, aber von der Qualität der „alten“ Folgen meilenweit entfernt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
>>>Spoiler<<<<
SPOILERWährend Rose bei Walden einzieht, verkündet Zoe ihm, dass sie gerne wieder mit ihm zusammen sein würde. Deshalb macht Walden Schluss mit Rose, die scheinbar sehr vernünftig auf diese Zurückweisung reagiert. Was mit Männern passiert, die Rose abweisen, wissen wir allerdings nur zu gut.
Kommentar
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen>>>Spoiler<<<<
SPOILERWährend Rose bei Walden einzieht, verkündet Zoe ihm, dass sie gerne wieder mit ihm zusammen sein würde. Deshalb macht Walden Schluss mit Rose, die scheinbar sehr vernünftig auf diese Zurückweisung reagiert. Was mit Männern passiert, die Rose abweisen, wissen wir allerdings nur zu gut.
Kommentar
-
Zitat von Phantomias Beitrag anzeigenIst das noch Staffel 9 oder schon Staffel 10? Wenn 10, dann werd ich wohl doch noch weiter schauen. Ich liebe Rose
Kommentar
-
Und wieder macht einer der Hauptdarsteller Probleme:
Angus Jones hat in einem Video seine eigene Serie als "Dreck" bezeichnet und bittet Fans nicht mehr einzuschalten.
[VIDEO] Angus T. Jones Criticizes ‘Two and a Half Men’ — Calls It ‘Filth’ - TVLine
Watch out, we have a Sheen over there.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Mich würde echt mal interessieren, was die TAAHM-Darsteller so alles konsumieren. Gesund kann das jedenfalls nicht sein. Mal sehen, wer als nächstes durchknallt.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar