Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Warum sollte Robert Downey Junior (z.B) keinen rumhurenden Alkoholiker spielen können? Was das aussehen angeht: Wenn man Patrick Stewart ne Perrücke aufsetzt könnte es ein etwas älterer Charlie Sheen sein. Den rumhurenden Alki kann auch er spielen.
    Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
    Das hängt damit zusammen, dass man von den Schaustellern andere, "seriösere" Rollen gewöhnt ist.
    Zum Beispiel die des alkoholkranken Playboys Tony Stark?

Kommentar

Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
      Zum Beispiel die des alkoholkranken Playboys Tony Stark?
      Wohl er die des selbstzerstörerischen Holmes

Kommentar

Persönlich wäre ich für das Beenden der Serie gewesen.

Habe mir die ersten Folgen mit Walden angesehn, mit Kutcher konnte ich nicht viel Anfangen und dieses andauernde Charlie-bashen mit der Trauerfeier und der verschüttet Asche ect fand ich nur geschmacklos.

Für mich passt Kutcher einfach nicht hinein, und wenn man die Quoten ansieht dürfte es wohl zumindest 40% der Zuseher ähnlich gehen.

Da hätte mir ein verhurrter Halbbruder (der jetzt nicht so unrealistisch ist^^) wohl mehr gefallen.

Kommentar

@Uriel Ventris: "Charlie Sheen ist einfach deswegen schwer zu ersetzen, weil er einzigartig ist, sowohl vom äußerlichen als auch vom Charakter."

Kann man das nicht von JEDEM Schauspieler/Charakter sagen?

@Slowking: "Ich persönlich fand TAAHM zum ersten mal einigermaßen guckbar als Ashton Kutcher da eingestiegen ist. Mit Sheen war das Ding ja unerträglich."

Achtung, Slowking, hier kommt mein High-Five angeflogen! BÄMM! KLATSCH!
          Du bist der erste, der sich hier traut zu sagen, TAAHM war vor Staffel 9 scheiße. Respekt. Obwohl ich das persönlich so nicht zu 100% unterschreiben würde, kann ich das irgendwie nachvollziehen, und genau darin sehe ich die Chance für ein "neues" TAAHM: Alle, denen Charlie vorher gestunken hat, können mit Walden viel besser leben.

@Tibo: "Warum sollte Robert Downey Junior (z.B) keinen rumhurenden Alkoholiker spielen können?"
          Jeder männliche Schauspieler zwischen 30 und 50 könnte einen rumhurenden Alkoholiker namens Charlie Harper spielen. Aber das ist nicht das Problem. Sowohl er als auch Patrick Stewart würden die Rolle niemals übernehmen.

@Synti "a hätte mir ein verhurrter Halbbruder (der jetzt nicht so unrealistisch ist^^) wohl mehr gefallen."

Der Halbbruder, der plötzlich überraschend auftaucht, von dem wir in 8 Staffeln brüderlicher Streitereien nie was gehört haben? Evelyn klärt uns nach dem Tod ihres Sohnes über die Existenz eines Halbbruders auf? Wie in Dallas oder Denver-Clan? Der dann einfach genau das weiter macht, was Charlie vorher gemacht hat?
          Faszinierende Idee! Vielleicht ein bisschen unrealistisch, aber man hat dem TV-Zuschauer schon schlimmere Dinge zugemutet (Bobby Ewing unter der Dusche)!
          Ja, so machen wir das! Erste Folge, Staffel 10: Alan wacht auf, er hört, dass jemand seine Dusche benutzt. Er geht in sein Badezimmer und zieht den Duschvorhang beiseite: Wir sehen den nackten Rücken von *bitte hier den Wunsch-Nachfolger von Sheen einfügen* - der dreht sich zu Alan um und sagt "Hallo Bruder, du hast die letzte Staffel nur geträumt!" und Alan sagt (Achtung, Pointe) "Warum geht keiner meiner Träume in Erfüllung?"
          Und schon haben wir wieder 2008!

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
            @Tibo: "Warum sollte Robert Downey Junior (z.B) keinen rumhurenden Alkoholiker spielen können?"
            Jeder männliche Schauspieler zwischen 30 und 50 könnte einen rumhurenden Alkoholiker namens Charlie Harper spielen. Aber das ist nicht das Problem. Sowohl er als auch Patrick Stewart würden die Rolle niemals übernehmen.
            Dann eben Sean Penn. Wie du selbst sagst die Rolle kann so ziemlich jeder spielen, und Stewart hat mal nen Kapitän im Schlafanzug gespielt man kann ihn und auch Downey Junior mit Geld zu jeder Rolle zwingen

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
              Der Ausstieg von Dougs Schwägerin (King of Queens) oder Steven (Married with Children) kann hier nicht gelten - das waren Nebenfiguren. Wo wir grad bei Married with Children sind: diese Serie zeigt, dass auch ohne Austausch von Hauptfiguren eine Serie den Bach runtergehen kann, nämlich dann, wenn den Autoren nichts mehr einfällt, bzw. sie gegen weniger talentierte Autoren ausgewechselt werden. Oder bin ich hier als einziger der Meinung, dass MWC in den letzten Staffeln grottig war?
              Also ich fand eigentlich, dass "Eine schrecklich nette Familie" fortlaufend immer besser wurde, man erinnere sich z.B. nur an Jeffersons Reise nach Kuba oder den Müllstreik.

Kommentar

Also da kann ich mich, mit meiner bescheidenen Meinung, nur keepshowkeeper anschliessen. MWC ist einfach immer schlechter geworden...

Kelly war schon immer blöd, aber in der letzten Staffel wusste sie nicht mal mehr ob die Haustür nach innen oder aussen aufgeht. Und das soll dann lustig sein?

Seven war der totale Griff ins Klo, wenn ihr mich fragt. Aber hier geht es ja um TAAHM.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Jup, bei diesem "Sieben" kann ich mich der Meinung nur anschließen, der ist mir auch ordentlich auf die Nerven gegangen. Ich habe keine Ahnung, warum der eingeführt wurde, zum Glück verschwand er dann auch wieder.

On Topic: Bei Two and a Half Men finde ich die neuen Folgen auch nicht schlecht, bei mir war die Serie zwar nie ein Pflichttermin, aber hat mich meistens recht gut unterhalten, egal ob mit Sheen oder Kutcher. Pflichttermin auch deshalb nicht, weil die Sender die Serie eh sehr gern in einer Dauerschleife ausstrahlen.

Kommentar

Und hier
                    weil die Sender die Serie eh sehr gern in einer Dauerschleife ausstrahlen.
                    kann ich dir nur beipflichten. Das ist aber ein generelles Problem, welches sich durch alle Sender zu ziehen scheint.

Es gibt soviele gute Serien, auch älteren Datums, aber irgendwie wird alles immer totgedudelt.

Mich hat der Wechsel von Sheen zu Kutcher auch nicht groß gestört. Vielleicht weil es eine Sitcom ist und mein Interesse eh schon im Sinkflug war.

Ähnlich ging es mir mit Akte X. Erst letztes Jahr habe ich es geschafft die Serie bis zum Schluß zu schauen.

Wurde TAAHM jetzt eigentlich verlängert? Falls ja, dann tippe ich, dass das die letzte Staffel werden wird und behaupte: Mit Sheen wäre sie auch nicht länger gelaufen. Irgendwann ist einfach die Luft raus...
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

@SBH "totgedudelt" ist ein großartiges Stichwort. Wir werden totgedudelt. Unsere teutschen Sender rotaten die Serien bis zum Erbrechen. Jedesmal, wenn ich nach Feierabend nach Hause komme und in Kabel1 reinswitche, wo gerade die hundertmilliardste Wiederholung von TAAHM Folge 6 Staffel 2 läuft, frage ich mich: Irgendwas scheint mit der Quotenauswertung der Sender ganz falsch zu laufen. Ich kann einfach nicht glauben, dass es den Quoten was bringt, wenn ich alle 4 Wochen auf Kabel1 immer die gleichen Folgen sehe!
                      Und wenn mir "neue Folgen" versprochen werden, muss ich Pro7 einschalten, die mir 3 Wochen lang zuerst eine neue Folge zeigen, danach wieder so eine abgeschnarchte Uraltfolge, die ich inzwischen auswendig kann, nur um dann wieder ein halbes Jahr auf eine Folgenpremiere warten zu müssen! I HATE IT!
                      Übersetzt doch erstmal die ganze Staffel und zeigt sie dann IN FOLGE!!!!!

Kommentar

Dasselbe Phänomen war ja auch jahrelang bei „Eine schrecklich nette Familie“ auf Kabel 1 zu beobachten: Endloswiederholungen in der Dauerschleife. Da kann einem auch bei den besten Serien irgendwann der Spaß vergehen, wenn man die Dialoge schon mitsprechen kann.
                        Für die Sender hingegen ist das natürlich eine einfache und preiswerte Variante, ihr Programm zu füllen. Nervig ist es dennoch.
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

Besorg dir Freunde in den USA. Die schauen und Streamen es dir nebenbei (setzt natürlich PC Nerds voraus).

Two and a Half Men (a Titles & Air Dates Guide)

Dann kennst du die Tage für die Ausstrahlungen. Ansonsten reichen mir "Youtube Momente" total aus. Entdecke ich doch durch die Comments oft noch neues in der Folge selbst.

Ich weigere mich seit Jahren meinen TV für etwas anderes als "Großbildmonitor" für meinen Lappy zu nutzen. Auch nutze ich so gern die Mediathek von ZDF und Co.

Abgesehen von Phönix,Arte und Dokus auf N24 wirst du dabei doch Hirntod. Für Family Guy, South Park reicht es dann allerdings doch (ab und an).

Was habe ich zuletzt im deutschem TV gesehen? Ich glaube das war die EM, davon habe ich die meisten Spiele allerdings mit Bier im Resto gesessen.

TV Sender sind für mich eine aussterbende Art. Selbst Stargate kannst du über US Proxi auf der Original Seite von MGM sehen. Wer sich auf RTL2 vom 100 mal das Jamba Abzock Abo ansieht hat meiner Meinung nach selbst schuld.

5-10 Jahre, dann sollten Mediatheken die Sender endlich ganz verdrängt haben. Ich freue mich schon drauf!

Kommentar

Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                            Abgesehen von Phönix,Arte und Dokus auf N24 wirst du dabei doch Hirntod. Für Family Guy, South Park reicht es dann allerdings doch (ab und an).
                            Ah, der Klassiker.
                            Natürlich schaut man nur diese Sender, denn man hat ja Niveau und will sich ja ständig weiterbilden und informieren.
                            Aber auf der anderen Seite dann absoluten und überflüssigen Schwachsinn wie Family Guy und South Park schauen.

Kommentar

Besorg dir Freunde in den USA. Die schauen und Streamen es dir nebenbei (setzt natürlich PC Nerds voraus).

Two and a Half Men (a Titles & Air Dates Guide)

Dann kennst du die Tage für die Ausstrahlungen. Ansonsten reichen mir "Youtube Momente" total aus. Entdecke ich doch durch die Comments oft noch neues in der Folge selbst.

Ich weigere mich seit Jahren meinen TV für etwas anderes als "Großbildmonitor" für meinen Lappy zu nutzen. Auch nutze ich so gern die Mediathek von ZDF und Co.

Na, bis jetzt lebt mein Gehirn noch.

Was habe ich zuletzt im deutschem TV gesehen? Ich glaube das war die EM, davon habe ich die meisten Spiele allerdings mit Bier im Resto gesessen.

TV Sender sind für mich eine aussterbende Art. Selbst Stargate kannst du über US Proxi auf der Original Seite von MGM sehen. Wer sich auf RTL2 vom 100 mal das Jamba Abzock Abo ansieht hat meiner Meinung nach selbst schuld.

5-10 Jahre, dann sollten Mediatheken die Sender endlich ganz verdrängt haben. Ich freue mich schon drauf!
                              Solange es Regionen mit nur mäßiger, oder sogar keiner Breitbandanbindung gibt glaub ich das nicht, und nicht jeder ist in der Lage sich in einer Mediathek zurechtzufinden.

Kommentar

.

Auch die laufen in Dauerschleife, Nazis, Haie, Dinos, Wie sieht die Welt aus wenn der Mensch weg ist?
                                Ach ja richtig sie ist voller Nazidinohaie!

Kommentar

Lädt...
                                X