Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ging es mehr um Youtube und Bild Beiträge im Sinne von: "Ist die Serie nun am Ende?"

Ich lese seit Monaten Beiträge wie "wer finded das die serie mit charli besser war daumen hoch" auf Youtube. Wenn ich dann hier auch immer wieder so was lesen muss, dann kommt bei mir irgendwann eine Form des genervt Seins durch.

Dennoch habt ihr natürlich auch Recht. Im Grunde habe ich es ja bei SGU nicht anders gemacht, als ich mich über das Szenario beschwert habe. Kaum "Stargate" und nur unnötige Emo Geschichten. Dennoch habe ich es (mangels Alternativen) gesehen.

Bei TAAHM finde ich diese Diskussion nur auf Grund des Ausscheidens von Charlie total unsinnig, da dieser eben nicht zurück kommen kann. Würden sie Walden Charlie imitieren lassen, dann hätten wir das "muhuhuhu, schlechter Fake" gequake.

Mir hat "Spartacus - Blood and Sand" gefallen. Staffel 2 ist durch das Ableben von Andy Whitfield hat die Serie für mich irgendwie an Reiz verloren.

Whitfield habe ich die Trauer und Lebenseinstellung an seinem Blick abgenommen. Liam McIntyre wirkt auf mich dagegen irgendwie Hirn- bzw. Emotionstot. Bei gleicher Synchronstimme frage ich mich einfach nur: "Was macht der Typ da?"

Dennoch würde ich NIEMALS im Forum so gegen ihn wettern, wie es viele bei Walden machen.

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
      Da sind mir die Einschaltquoten doch völlig wurscht.
      Weshalb brichst du dann gleich zwei mal hintereinder eine Diskussion vom Zaun indem du fälschlicher Weise behauptest, die Quoten bei Kutcher wären besser als bei Sheen, obwohl wir dir schon beim letzten Mal bewiesen haben, dass Kutcher nur auf Grund des Neugiereffekts anfangs so tolle Quoten hatte und die zweite Halbstaffel die quotentechnisch schwächste der ganzen Serie war?

Klar sind Quoten und Quali zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Wobei die Serie unter Kutcher - wie man hier und auch bei anderen Foren etc sieht - auch qualitativ sehr stark polarisiert. So ist TAAHM bei IMDB binnen einer Staffel von 7,6 auf 7,2 gefallen - und seit Staffelfinale nochmals um einen Punkt auf mittlerweile 7,1: http://www.imdb.com/title/tt0369179/.

Kommentar

@HanSolo: Weshalb heißt Du Han Solo, siehst aber aus wie Gollum? ;-)

Kommentar

@HanSolo: Weshalb heißt Du Han Solo, siehst aber aus wie Gollum? ;-)
          Was willst du damit aussagen????????????

Aber bitte, weil ich sowohl von Fan den alten SW-Filmen als auch dem HdR bin.

Und jetzt back to Topic.

Kommentar

Was ich sagen wollte: Don't kreide mir Widersprüche an, when you look like Smeagul, aber behauptest, du wärst Han Solo

So, back to topic: Staffel 9 ist durch, ich find sie gut, auch wegen Patton Oswald. Mal sehen, was uns Staffel 10 bringt.

Inzwischen treffen erste Kritiken zu "Anger Management" ein, die neue Sitcom mit Charlie Sheen. Die Kritiken sind nicht übermaßig positiv.

Kommentar

Ich mag Kenneth Brannagh und behaupte ich bin Tibo was soll der Schwachsinn?

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Ich mag Kenneth Brannagh und behaupte ich bin Tibo was soll der Schwachsinn?
                Schlimmer wäre, Du würdest behaupten, Du wärst Kenneth Brannagh und kanntest den Tibo. Das wäre wirklich Schwachsinn

Ohne Charlie Sheen ist TAHM keine Männersitcom mehr. Er durfte alles, was die meisten Männer vor der Glotze nicht dürfen. Mit Kutcher ist alles weichgespült und langweilig geworden. Fast schon familientauglich. Damit ist die Serie in der Beliebigkeit angekommen...
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Was ich sagen wollte: Don't kreide mir Widersprüche an, when you look like Smeagul, aber behauptest, du wärst Han Solo
                  Weder behaupte ich HanSolo zu sein, noch sehe ich aus wie Smeagol (was ich jetzt fast als Beleidigung auffassen könnte ). Mein NickName hier im Forum ist einfach HanSolo und mein Avatar-Bild zeigt Smeagol/Gollum (warum habe ich schon erklärt - zuvor war es übrigens einmal ein Orc). Mit deinen Widersprüchen in die du dich bei der Diskussion über TAAHM verheddert hast, hat das nichts zu tun.

Inzwischen treffen erste Kritiken zu "Anger Management" ein, die neue Sitcom mit Charlie Sheen. Die Kritiken sind nicht übermaßig positiv.
                  Ist meiner Meinung nach auch nur bedingt gelungen.

Kommentar

@burpie: Ja, TAAHM ist jetzt weniger eine Männersitcom als vorher, jetzt gucken mehr Frauen zu. Ja und?

@HanSolo: Was??! Du bist gar nicht mein Jugendheld Han Solo??? Und du siehst nicht aus wie Gollum?? *kreisch*!
                    Ernsthaft: ich bin einfach nur zu faul, meine Beiträge nachzulesen, die dich dazu veranlassen, mir Widersprüche zu unterstellen. Vielleicht wiederholst du die Sachen einfach mal zur Übersicht. Oder stimme mit mir ein "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" (Konrad Adenauer).

Kommentar

Ernsthaft: ich bin einfach nur zu faul, meine Beiträge nachzulesen, die dich dazu veranlassen, mir Widersprüche zu unterstellen. Vielleicht wiederholst du die Sachen einfach mal zur Übersicht.
                      Äh... dann musst du ein echt schlechtes Gedächtnis haben, denn das, was du zur Quote geschrieben hast, war dann erst vier Tage vorher. Und dann bist du quasi tagelang auf den Quoten herumgeritten, um dann mirnixdirnix eine Kehrtwende zu machen.

Also bitte, da kann man sich auch mal eingestehen, sich in das argumentatorische Aus geschossen zu haben. Dann aber einfach mit irgendwelchen Witzchen zu kommen, die nicht lustig sind, zeugt nicht gerade davon, dass man irgendwie niveauvoll diskutieren könnte.

Kommentar

Ich wüsste gerne was du und HanSolo mit Widersprüchen meint:Ich habe jetzt diese beiden Meinungen zum Thema Quote bei Keepshowkeeper gefunden:

Da die Serie mit Kutcher aber auch ordentliche Einschaltquoten erzielt, wird es wohl eine Staffel 10 geben.
                        und
                        Da sind mir die Einschaltquoten doch völlig wurscht
                        Das ist ja kein Widerspruch. Hab ich was überlesen?
                        Dass er mit den Quoten falsch lag hat er übrigens am 21.05 schon eingeräumt:
                        Ich geb zu, ich hab da ein paar Zahlen durcheinandergebracht.

Kommentar

@burpie: Ja, TAAHM ist jetzt weniger eine Männersitcom als vorher, jetzt gucken mehr Frauen zu. Ja und?)
                          Ja, und? Soll ich mich jetzt für meine Meinung entschuldigen?
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Ich sage das jetzt nur einmal für alle:

Zurück zum Thema!
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Gute Idee:
                              Wann geht es denn endlich mal in Deutschland mit der 9. Staffel weiter? Gleiches gilt für HIMYM, die hören einfach in der Mitte auf und keiner weiß wieso...

Kommentar

@Ductos: Du hast recht, zurück zum Thema!

Die 10. Staffel befindet sich schon in Produktion, und ich freu mich drauf:
                                Two And A Half Men: CBS bestellt 10. Staffel | Serienjunkies.de

Die neue Serie mit Charlie Sheen "Anger Management" bekommt nicht die allerbesten Kritiken:
                                Charlie Sheen: Neue Serie "Anger Management" fällt in der Presse durch - SPIEGEL ONLINE

@DefiantXYX: diese Fragen solltest du Pro7 stellen.

Kommentar

Lädt...
                                X