Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Die Folge Frodos Autogrammkarten hat mir sehr gut gefallen, besonders der Teil mit Alans Traum, in dem er eine Schocknachricht nach der anderen bekommen hat! Besonders gut gefallen hat mir der Teil wo das Thema bezüglich Judiths und Herbs Tochter angesprochen wurde bzw. wem sie ähnlich sieht. Aber auch der Teil mit Jake und seiner Beichte wo er Vater wird war schon sehr witzig.
    Ja genau, vor allem die Traumsequenz ist einfach wahnsinn. Eine Hiobsbotschaft nach der anderen und Berta´s herzliches Lachen dazu

Jake hat auch wieder seine Momente:
    "Zieh ein Kondom über!"
    "Keine Sorge, habe ich schon"

Kommentar

Ich find auch, dass Frodos Autogrammkarten bisher die beste Folge ist. Ich hab grad Folge 18 gesehen "The War Against Gingivitis", mit Patton Oswald als Gaststar, vor allem bekannt als Spence Olchin aus King of Queens. Kein Highlight, diese Folge, aber ganz witzig.
      Jetzt kommen auf Pro7 erstmal Folgen, wo Walden und seine englische Freundin im Mittelpunkt stehen. Die sind an sich schon nicht so doll, aber wenn durch die Synchro der snobistisch wirkende englische Akzent verloren geht, verlieren die Folgen dramatisch an Komik.

Kommentar

Also die neue Einrichtung, die Walden dem Haus verpasst hat, inklusive Wandanstrich und Fenster ist einfach nur potthässlich. Wie kann man ein schönes Raumdesign nur so verhunakeln?

Insgesamt ist die neue Staffel so lala. Walden Schmitt ist eher dummdämlich als ernsthaft witzig. Charlie war einfach besser. Der war zwar auch zuweilen recht trottelig (v.a. am Anfang der Serie), aber auf witzige weise. Walden ist einfach... na ja.
        Am besten (jetzt in Bezug auf die "Lacherdichte") ist und bleibt aber einfach Alan. Der Kerl ist so unglaublich bescheuert dass man einfach über ihn lachen muss.

Kommentar

@SFJ
          Walden hatte ja Evelyn als Innenarchitektin.

Und dann sollte das vermutlich auch einw enig seinen "Nerdfaktor" unterstreichen.

Kommentar

09x11

Ich hoffe wir bekommen jetzt keine zweite Stalkerin. Ich finde Rose einfach nur nervig und ihre ganzen Aktionen lächerlich. Ihre Abwesenheit war bisher eine echte Genugtuung!

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
              Walden hatte ja Evelyn als Innenarchitektin.
              Eher umgekehrt. In einer Folge zumindest hatte sie ihn als Innenarchitekt.

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Ich hoffe wir bekommen jetzt keine zweite Stalkerin. Ich finde Rose einfach nur nervig und ihre ganzen Aktionen lächerlich. Ihre Abwesenheit war bisher eine echte Genugtuung!
              Findest du? Ich finde Rose super sympathisch und brüllend komisch. Sehr hübsch ist sie noch dazu . Ihre Eskapaden passen einfach perfekt in die Serie, ohne sie würde mir was fehlen. Andererseits kann ich´s verstehen, wenn es auch Leute gibt, die mit ihr nur wenig anfangen können.
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Hi,

also ich persönlich finde Rose als die beste Rolle bei Two and a half Man...

Ich schaue mir zwar auch die neueren Teile an, allerdings gefallen mir die ersten zwei drei Staffel noch am besten als Jake so schön naiv ist... Später ist er einfach nur noch dumm und das wird dann echt nervig...

Und die ganz neue Staffel finde ich passt auch nicht mehr so gut... Allein die Lösung wie Alan da wohnen bleibt wirkt so aufgesetzt, dass es schon weh tut und witzig fand ich die paar Folgen auch nicht mehr so wie früher...

Klar das ist allein meine Meinung und ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getretten...

Gruß,
                Amarik

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Da brauchst du weniger Angst zu haben. Mit Charlie hat Rose ihre Funktion in der Serie verloren. 9.01 und 9.11 bleiben ihre einzigen Auftritte in der Staffel. Und das finde ich SEHR schade. Mit Kutchers Einstieg haben wir nicht nur Charlie sondern auch den Großteil der anderen liebgewonnenen Charaktere teilweise verloren. Evelyn, Judith, Herb spielen allesamt nur noch eine sehr untergeordnete Rolle in der neunten Staffel. TAAM ist einfach ne andere Serie geworden und hat mit dem alten fast nur noch den Titel (sowie Alan und Berta - Jake ist ja seit einigen Staffeln zum "Mayweather" mutiert ) gemein.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    Da brauchst du weniger Angst zu haben. Mit Charlie hat Rose ihre Funktion in der Serie verloren. 9.01 und 9.11 bleiben ihre einzigen Auftritte in der Staffel. Und das finde ich SEHR schade. Mit Kutchers Einstieg haben wir nicht nur Charlie sondern auch den Großteil der anderen liebgewonnenen Charaktere teilweise verloren. Evelyn, Judith, Herb spielen allesamt nur noch eine sehr untergeordnete Rolle in der neunten Staffel. TAAM ist einfach ne andere Serie geworden und hat mit dem alten fast nur noch den Titel (sowie Alan und Berta - Jake ist ja seit einigen Staffeln zum "Mayweather" mutiert ) gemein.
                    Ich finde auch schade, dass fast alle Nebencharaktere nur noch so selten auftreten. Bis auf Rose ist gar nicht einzusehen warum sie nun seltener auftreten. Evelyn ist immernoch Mutter und Oma von Alan und Jake. Auch Judith und Herb haben immer noch nen guten Grund regemäßig aufzulaufen. Auf Frau Thorne-Smith hätte ich ganz gut verzichten können. Schön fänd ich's irgendwie wenn Candy was mit Jake anfinge.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Ich finde auch schade, dass fast alle Nebencharaktere nur noch so selten auftreten. Bis auf Rose ist gar nicht einzusehen warum sie nun seltener auftreten. Evelyn ist immernoch Mutter und Oma von Alan und Jake. Auch Judith und Herb haben immer noch nen guten Grund regemäßig aufzulaufen. Auf Frau Thorne-Smith hätte ich ganz gut verzichten können. Schön fänd ich's irgendwie wenn Candy was mit Jake anfinge.
                      Also ich finde Jake sollten sie einen berühmten Starkoch werden lassen, darum will Candy mit ihm was anfangen. Alen und Candy ziehen dann bei Jake ein, als Nachbarn von Walden, der sich dann eine Villa leisten kann. Und dann will Jake Berta haben, aber Walden auch.
                      Und Allen geht dann Jake auf die Nerven, der ihn dann auch los werden will

Dann hat Herb genug von Judith und will nur mehr mit Allen was machen.
                      Rose könnte dann aber die Staklerin von Jake werden

Und wenn Jake eine Villa sucht, kann sich seine Großmutter als Maklerin betätigen

Kommentar

Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
                        Also ich finde Jake sollten sie einen berühmten Starkoch werden lassen, darum will Candy mit ihm was anfangen. Alen und Candy ziehen dann bei Jake ein, als Nachbarn von Walden, der sich dann eine Villa leisten kann. Und dann will Jake Berta haben, aber Walden auch.
                        Und Allen geht dann Jake auf die Nerven, der ihn dann auch los werden will

Dann hat Herb genug von Judith und will nur mehr mit Allen was machen.
                        Rose könnte dann aber die Staklerin von Jake werden

Und wenn Jake eine Villa sucht, kann sich seine Großmutter als Maklerin betätigen
                        Mir ist echt auch egal wie schwachsinnig das alles ist wenn die dann wieder regelmäßig auftreten, is es mir Recht.
                        Wenns ne Staffek zehn gibt und Charlie aus em Klo kommt und Allen sagt das hat aber lang gedauert und alles is wie vor Staffel 9 is es mir auch mehr als Recht.

Kommentar

Ich schaue mir die Serie recht gerne an, zwar nicht regelmäßig, jedoch laufen auf Kabel 1 ja etliche Wiederholungen. Großteils finde ich die Episoden sehr lustig und unterhaltsam. Auch habe ich schon ein paar neue Folgen gesehen, ohne Charlie Sheen. Diese finde ich nicht so gut. Weiters finde ich das die alte Crew einfach zu wenig Screentime bekommt.

Kommentar

Ich bin ein großer Fan von Rose, weil sie hübsch ist, aber keine Sexbombe ist wie Charlies normale ONS, und zudem völlig durchgeknallt ist. Das Beziehungsleben von Walden bietet aber weder ihr noch allen anderen Chars, die wir alle mögen, große Auftrittsmöglichkeiten.
                            Wie ich schon sagte, es entwickelt sich zu einer völlig anderen Serie unter dem gleichen Namen. Dass das nicht funktioniert, wissen wir spätestens seit Scrubs Staffel 9.

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                              Ich bin ein großer Fan von Rose, weil sie hübsch ist, aber keine Sexbombe ist wie Charlies normale ONS, und zudem völlig durchgeknallt ist.
                              Vielleicht liegt da das Problem, ich finde sie nicht wirklich hübsch und ihre Outfits sind zudem auch noch extrem unsexy. Und dann eben dieser Nervfaktor...

Kommentar

Also ich kann da keepshowkeeper nur zustimmen.
                                Ich bin ein großer Fan von Rose, weil sie hübsch ist, aber keine Sexbombe ist wie Charlies normale ONS, und zudem völlig durchgeknallt ist.
                                Ich Rose. Aber ich stehe auch generell auf so "Bekloppte" Menschen bzw. Figuren. Nerven tut sie mich überhaupt nicht.
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X