Preise hin oder her, ich persönlich finde nicht, dass Charlie Sheen ein lustiger Typ ist. Er war super in der Rolle als Charlie Harper. Aber in meinen Augen ist er kein Comedian wie John Cryer oder meinetwegen auch Kevin James (King of Queens), die einen schon durch ihre Mimik zum Lachen bringen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Two and a Half Men
Einklappen
X
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenPreise hin oder her, ich persönlich finde nicht, dass Charlie Sheen ein lustiger Typ ist. Er war super in der Rolle als Charlie Harper. Aber in meinen Augen ist er kein Comedian wie John Cryer oder meinetwegen auch Kevin James (King of Queens), die einen schon durch ihre Mimik zum Lachen bringen.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenPreise hin oder her, ich persönlich finde nicht, dass Charlie Sheen ein lustiger Typ ist. Er war super in der Rolle als Charlie Harper. Aber in meinen Augen ist er kein Comedian wie John Cryer oder meinetwegen auch Kevin James (King of Queens), die einen schon durch ihre Mimik zum Lachen bringen.
Kommentar
-
Zitat von Phantomias Beitrag anzeigenIch glaube nicht, dass die Einschaltquoten etwas über die Qualität einer Sendung, oder deren Darsteller aussagen. Sonst würden ja nicht dauernd Serien, die eigentlich gut sind (z.B. FireFly) abgesetzt werden, und so ein Quark wie "Reich und Schön" wird bis in alle Ewigkeit produziert.ohne John Cryer gäbs TAAHM nicht.
Wenn man Auszeichnungen und Quoten also Erfolg nicht als Qualitätskriterium zulässt was würdest du denn dann vorschlagen?Zuletzt geändert von Tibo; 26.02.2012, 12:24.
Kommentar
-
Die letzten zwei Tage hab ich damit verbracht, mir die ersten beiden Staffeln der Serie am Stück anzusehen.
Fazit:
Die Dialoge sind scharfzüngig geschrieben und treffen meist immer die Pointe. Ich hab jedenfalls viel Lachen müssen
Aber die Charaktere lassen etwas zu wünschen übrig. Nicht falsch verstehen, jeder passt perfekt in seine Rolle. Aber mir fehlte irgendwie..."Abwechslung". Es wurde etwas eintönig, weil einfach jeder Charakter stur in seiner Schiene bleibt. Alan z.B. ist immer nur der geborene Loser, besonders im Vergleich zu Judith. Es wäre mal nett gewesen, ihn auch mal triumphieren zu sehen. Selbst Al Bundy hat in seiner Serie öfter Momente, in denen er triumphierend über anderen stehen kann. Aber Alan ist einfach nur ein Versager.
Dafür war es extrem lustig zu sehen, wenn sich Charlies Verflossene an ihm rächen oder wenn die Brüder gemeinsam ihrer Mutter Paroli bieten
Von allen Charakteren muss ich sagen hat Rose für mich das lustigste Setup. Bis Freitag wusste ich nicht, was für eine Frau sie wirklich ist (hohe Intelligenz, sehr reich und trotzdem verbringt sie ihre Lebenszeit damit Charlie zu stalken).To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWenn man Auszeichnungen und Quoten also Erfolg nicht als Qualitätskriterium zulässt was würdest du denn dann vorschlagen?
Kommentar
-
Zitat von Phantomias Beitrag anzeigenIn meine Post steht nichts von Auszeichnungen. Ich habe lediglich ausdrücken wollen, dass Quoten alleine nichts über die Qualität eine Sendung aussagen. Ich wüsste nicht, was daran falsch sein soll?
Du hast vorher aber gesagt:Ich glaube nicht, dass die Einschaltquoten etwas über die Qualität einer Sendung, oder deren Darsteller aussagen.
Zu Auszeichnungen hast du tatsächich nichts gesagt. Sorry daher, hatte das auf keepshowkeeper bezogen.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenSorry daher, hatte das auf keepshowkeeper bezogen.
Zurück zum Thema:
Auch wenn ich mir die Serie nach wie vor gern anschaue, so lässt sich ein Qualitativer Abwertstrend leider nicht verleugnen. Das scheint aber generell ein Problem bei lang laufenden Serien zu sein. Das war/ist bei Stargate SG1 und den Simpsons auch zu beobachten. Die interessanten Geschichten sind alle erzählt, und wenn man gewissen Figuren (Jake) nicht mehr Spielraum einräumt, bzw. sich zu sehr auf den/die Hauptfigur(en) konzentriert, kann man sich irgendwann nur noch wiederholen.
Kommentar
-
Heute geht's um 20 nach 5 auf Kabel1 wieder von vorn los ...Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Bitte, ich bin ahnungslos, ich hab noch nie Chaos City gesehen, vielleicht sollte ich mal. Auf welchem Sender läuft das denn? Auch "Club der nicht ganz Dichten" kenne ich nicht.
Ich kann über Kevin James und John Cryer lachen, nur wenn sie hilflos rumzucken. Wem das nicht so geht, ok, verstehe ich auch.
Kommentar
-
Zitat von burpie Beitrag anzeigenHeute geht's um 20 nach 5 auf Kabel1 wieder von vorn los ...„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenBitte, ich bin ahnungslos, ich hab noch nie Chaos City gesehen, vielleicht sollte ich mal. Auf welchem Sender läuft das denn? Auch "Club der nicht ganz Dichten" kenne ich nicht.
Ich kann über Kevin James und John Cryer lachen, nur wenn sie hilflos rumzucken. Wem das nicht so geht, ok, verstehe ich auch.
Club der nicht ganz Dichten ist eine 13 Folgen umfassende nicht allzulustige Serie die verpasst zu haben kaum ein Verlust sein dürfte.
Ich lache auch über Cryer und sehr herzhaft über Kevin James aber bei letzterem eher wegen seines Talents für physical Comedy denn wegen seiner Mimik. Ich bin da eher schlicht gestrickt
Kommentar
-
Die Folge Frodos Autogrammkarten hat mir sehr gut gefallen, besonders der Teil mit Alans Traum, in dem er eine Schocknachricht nach der anderen bekommen hat! Besonders gut gefallen hat mir der Teil wo das Thema bezüglich Judiths und Herbs Tochter angesprochen wurde bzw. wem sie ähnlich sieht. Aber auch der Teil mit Jake und seiner Beichte wo er Vater wird war schon sehr witzig.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar