Ich finde das neue Intro auch sehr sehr gut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Two and a Half Men
Einklappen
X
-
Zitat von Æon Flux Beitrag anzeigen... und hoffe doch sehr das Jake wieder mehr Screentime bekommt.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenHier muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt zwar Folgen wo er etwas mehr als in den beiden Auftaktsepisoden zu tun hat (etwa die kommende Folge 3). Im Großen und Ganzen ist er jedoch weiterhin Stichwortgeber und der "Mayweather der Serie".
Im Fandom zur Serie wird ja bereits seit einigen Staffeln spekuliert, das Jake mit zunehmenden Alter weniger Screentime bekommen soll, da die Serie im Sinne der Autoren so nicht mehr in dem Prinzip "Two and a half men" funktioniert, da dieses unschuldige kindliche fehlt. Ich sehe das genau im Gegenteil, jetzt wo Jake älter ist, volljährig, kann man viel bessere Storys um ihn herum konstruieren, er könnte bspw in die Fußstapfen von Charlie treten(Ashton Kutcher soll ja allem Anschein nach genau das nicht tun, bzw kann es einfach nicht so rüberbringen)
Kommentar
-
Ich hab grad 0913 gesehen und muss sagen: natürlich ist es nicht mehr das Gleiche wie mit Charlie, aber ich finde es mit Walden sehr sehr lustig. Die Typen können einfach gute Gags schreiben, egal mit wem.
Ich kann allerdings Leute verstehen, die folgendes kritisieren:
- Ohne die Brüder-Dynamik ist es nicht mehr das Gleiche. Alan und Charlie haben sich immer darum gezankt, wessen Lebensphilosophie die bessere ist, wobei meistens beide nacher als Deppen dastanden. Alan kann über diese Sache allerdings nicht mit Walden streiten - er ist nicht sein Bruder und abhängig von ihm. Und zweifellos ist Walden in jeder Hinsicht Alan überlegen.
- Viele sagen, die Serie hat sich in eine Frauen-Serie verwandelt: statt des saufenden, alternden Macho-Womanizers ist jetzt der sexy junge Multi-Millionär-Softie die Hauptfigur. Mit ersterem haben wir Männer uns noch gerne identifiziert. Aber ein Kutcher, auf den fliegen die Weiber. Aber nicht wir Charlies!
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenDas Jake nicht mehr Screentime bekommt ist schade. Wenn er nur so wenig Möglichkeiten als Auftritt hat, dann liegt das sicher im Sinne der Autoren bzw Macher der Serie. Das ist sicher kein Zufall.
Im Fandom zur Serie wird ja bereits seit einigen Staffeln spekuliert, das Jake mit zunehmenden Alter weniger Screentime bekommen soll, da die Serie im Sinne der Autoren so nicht mehr in dem Prinzip "Two and a half men" funktioniert, da dieses unschuldige kindliche fehlt. Ich sehe das genau im Gegenteil, jetzt wo Jake älter ist, volljährig, kann man viel bessere Storys um ihn herum konstruieren, er könnte bspw in die Fußstapfen von Charlie treten(Ashton Kutcher soll ja allem Anschein nach genau das nicht tun, bzw kann es einfach nicht so rüberbringen)www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenKann auch einfach daran liegen das er nicht mehr soviel Zeit hat wie frühher? Prüfungen und so?
Kommentar
-
Hab die Staffeln 6-8 ja großteils ausgesetzt und es hat mich schockiert dass Jake jetzt im Vergleich zu früher schon fast ein dürrer Bursche ist... fand die ersten 3 Folgen recht in Ordnung, ein neuer Hauptdarsteller tut der Serie gut, Charlie ging mir eigentlich großteils nur noch auf die Nerven.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenMöglich. Allerdings halte ich es für WEEEIT wahrscheinlicher, dass die Autoren einfach nichts mehr mit dem Charakter anzufangangen wissen (gibt ja genügend Jungschauspieler in seinem Alter).
Ich sehe da kein Potential mehr.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenIch wüsste auch nicht, wozu Jake taugen sollte. In Staffel 9 furzt er einmal, begafft einmal eine scharfe Braut und in 1-2 Gesprächen, zeigt er mal wieder wie absolut unglaublich dumm er ist.
Ich sehe da kein Potential mehr.
Kommentar
-
Hi,
für mich ist „Two and a half Men“ die coolste Sitcom der letzten Jahre, (fast) besser als Al Bundy .
Am geilsten finde ich die Situationskomik, die Sprüche, die Dialoge zwischen Alan und Charlie und natürlich Berta!!!
Überhaupt sind die Charaktere alle hammermäßig witzig und gut gespielt (bis auf Evelyn, die kann ich gar nicht ab), und die hübschen Mädels sind natürlich allesamt ein Augenschmaus.
Charlie´s Rauswurf aus der Serie bedaure ich einerseits sehr; andererseits war es vielleicht für alle Beteiligten die beste Entscheidung. Schade, dass Charlie offenbar die Serie mit seinem Privatleben verwechselt hat…
Von den ersten Folgen mit Ashton Kutcher war ich (noch) nicht so begeistert, aber das ist natürlich alles noch sehr frisch und gewöhnungsbedürftig. Ich sehe da durchaus Potenzial für weitere Staffeln.
Habe mir kürzlich die ersten 7 Staffeln auf DVD zugelegt; war natürlich schweineteuer, aber das war´s mir wert!„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenDu findest die 25-Jahre-alte Serie "Eine schrecklich nette Familie" besser als "Two an a half Men"?
Mit Al Bundy bin ich quasi aufgewachsen, und die Serie ist nach wie vor absoluter Kult. Hinzu kommt, dass einige „Two and…“-Gags in ähnlicher Form schon bei Al Bundy vorkamen.
Gibt es hier eigentlich einen gesonderten Thread zu Al Bundy? Habe auf die Schnelle nichts gefunden.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar