Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde das neue Intro auch sehr sehr gut

Kommentar

Zitat von Æon Flux Beitrag anzeigen
      ... und hoffe doch sehr das Jake wieder mehr Screentime bekommt.
      Hier muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt zwar Folgen wo er etwas mehr als in den beiden Auftaktsepisoden zu tun hat (etwa die kommende Folge 3). Im Großen und Ganzen ist er jedoch weiterhin Stichwortgeber und der "Mayweather der Serie".

Kommentar

Gerade Folge 14 gesehen:

SPOILER Anscheinend darf Ashton fortan als Nicht-Jesus noch mehr den Schönling fürs weibliche Publikum spielen.

Kommentar

Ich finde den "Reservejesus-Look" eigentlich ganz gut, verstehe nicht, warum die da rumschrauben müssen. Es muss ja nicht (fast) jeder im TV geschniegelt wie frisch aus dem Ei gepellt aussehen.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Hier muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt zwar Folgen wo er etwas mehr als in den beiden Auftaktsepisoden zu tun hat (etwa die kommende Folge 3). Im Großen und Ganzen ist er jedoch weiterhin Stichwortgeber und der "Mayweather der Serie".
            Das Jake nicht mehr Screentime bekommt ist schade. Wenn er nur so wenig Möglichkeiten als Auftritt hat, dann liegt das sicher im Sinne der Autoren bzw Macher der Serie. Das ist sicher kein Zufall.
            Im Fandom zur Serie wird ja bereits seit einigen Staffeln spekuliert, das Jake mit zunehmenden Alter weniger Screentime bekommen soll, da die Serie im Sinne der Autoren so nicht mehr in dem Prinzip "Two and a half men" funktioniert, da dieses unschuldige kindliche fehlt. Ich sehe das genau im Gegenteil, jetzt wo Jake älter ist, volljährig, kann man viel bessere Storys um ihn herum konstruieren, er könnte bspw in die Fußstapfen von Charlie treten(Ashton Kutcher soll ja allem Anschein nach genau das nicht tun, bzw kann es einfach nicht so rüberbringen)

Kommentar

Ich hab grad 0913 gesehen und muss sagen: natürlich ist es nicht mehr das Gleiche wie mit Charlie, aber ich finde es mit Walden sehr sehr lustig. Die Typen können einfach gute Gags schreiben, egal mit wem.
              Ich kann allerdings Leute verstehen, die folgendes kritisieren:
              - Ohne die Brüder-Dynamik ist es nicht mehr das Gleiche. Alan und Charlie haben sich immer darum gezankt, wessen Lebensphilosophie die bessere ist, wobei meistens beide nacher als Deppen dastanden. Alan kann über diese Sache allerdings nicht mit Walden streiten - er ist nicht sein Bruder und abhängig von ihm. Und zweifellos ist Walden in jeder Hinsicht Alan überlegen.
              - Viele sagen, die Serie hat sich in eine Frauen-Serie verwandelt: statt des saufenden, alternden Macho-Womanizers ist jetzt der sexy junge Multi-Millionär-Softie die Hauptfigur. Mit ersterem haben wir Männer uns noch gerne identifiziert. Aber ein Kutcher, auf den fliegen die Weiber. Aber nicht wir Charlies!

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                Das Jake nicht mehr Screentime bekommt ist schade. Wenn er nur so wenig Möglichkeiten als Auftritt hat, dann liegt das sicher im Sinne der Autoren bzw Macher der Serie. Das ist sicher kein Zufall.
                Im Fandom zur Serie wird ja bereits seit einigen Staffeln spekuliert, das Jake mit zunehmenden Alter weniger Screentime bekommen soll, da die Serie im Sinne der Autoren so nicht mehr in dem Prinzip "Two and a half men" funktioniert, da dieses unschuldige kindliche fehlt. Ich sehe das genau im Gegenteil, jetzt wo Jake älter ist, volljährig, kann man viel bessere Storys um ihn herum konstruieren, er könnte bspw in die Fußstapfen von Charlie treten(Ashton Kutcher soll ja allem Anschein nach genau das nicht tun, bzw kann es einfach nicht so rüberbringen)
                Kann auch einfach daran liegen das er nicht mehr soviel Zeit hat wie frühher? Prüfungen und so?
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                  Kann auch einfach daran liegen das er nicht mehr soviel Zeit hat wie frühher? Prüfungen und so?
                  Möglich. Allerdings halte ich es für WEEEIT wahrscheinlicher, dass die Autoren einfach nichts mehr mit dem Charakter anzufangangen wissen (gibt ja genügend Jungschauspieler in seinem Alter).

Kommentar

Hab die Staffeln 6-8 ja großteils ausgesetzt und es hat mich schockiert dass Jake jetzt im Vergleich zu früher schon fast ein dürrer Bursche ist... fand die ersten 3 Folgen recht in Ordnung, ein neuer Hauptdarsteller tut der Serie gut, Charlie ging mir eigentlich großteils nur noch auf die Nerven.
                    Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Möglich. Allerdings halte ich es für WEEEIT wahrscheinlicher, dass die Autoren einfach nichts mehr mit dem Charakter anzufangangen wissen (gibt ja genügend Jungschauspieler in seinem Alter).
                      Ich wüsste auch nicht, wozu Jake taugen sollte. In Staffel 9 furzt er einmal, begafft einmal eine scharfe Braut und in 1-2 Gesprächen, zeigt er mal wieder wie absolut unglaublich dumm er ist.
                      Ich sehe da kein Potential mehr.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                        Ich wüsste auch nicht, wozu Jake taugen sollte. In Staffel 9 furzt er einmal, begafft einmal eine scharfe Braut und in 1-2 Gesprächen, zeigt er mal wieder wie absolut unglaublich dumm er ist.
                        Ich sehe da kein Potential mehr.
                        Deshalb würde ich es auch begrüßen, wenn Sheen in Staffel 10 wieder zurückkommt und Charlie, Walden und Alan die neue Männer-WG sind (Walden und Alan alleine finde ich, wie gesagt, auch eher fade - die Serie hat viel an Zunder und damit Schmäh verloren). Jake könne man ja aufs College schicken und für ein paar Gastauftritte zurückholen.

Kommentar

Hi,

für mich ist „Two and a half Men“ die coolste Sitcom der letzten Jahre, (fast) besser als Al Bundy .

Am geilsten finde ich die Situationskomik, die Sprüche, die Dialoge zwischen Alan und Charlie und natürlich Berta!!!

Überhaupt sind die Charaktere alle hammermäßig witzig und gut gespielt (bis auf Evelyn, die kann ich gar nicht ab), und die hübschen Mädels sind natürlich allesamt ein Augenschmaus.

Charlie´s Rauswurf aus der Serie bedaure ich einerseits sehr; andererseits war es vielleicht für alle Beteiligten die beste Entscheidung. Schade, dass Charlie offenbar die Serie mit seinem Privatleben verwechselt hat…

Von den ersten Folgen mit Ashton Kutcher war ich (noch) nicht so begeistert, aber das ist natürlich alles noch sehr frisch und gewöhnungsbedürftig. Ich sehe da durchaus Potenzial für weitere Staffeln.

Habe mir kürzlich die ersten 7 Staffeln auf DVD zugelegt; war natürlich schweineteuer, aber das war´s mir wert!
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Lt.Cmdr.CK sagte Heute, 00:56

für mich ist „Two and a half Men“ die coolste Sitcom der letzten Jahre, (fast) besser als Al Bundy
                            Du findest die 25-Jahre-alte Serie "Eine schrecklich nette Familie" besser als "Two an a half Men"?

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                              Du findest die 25-Jahre-alte Serie "Eine schrecklich nette Familie" besser als "Two an a half Men"?
                              Es gibt kein „alt“ oder „neu“, sondern nur „gut“ oder „schlecht“ .

Mit Al Bundy bin ich quasi aufgewachsen, und die Serie ist nach wie vor absoluter Kult. Hinzu kommt, dass einige „Two and…“-Gags in ähnlicher Form schon bei Al Bundy vorkamen.

Gibt es hier eigentlich einen gesonderten Thread zu Al Bundy? Habe auf die Schnelle nichts gefunden.
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Aber sicher doch: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...e-familie.html
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Lädt...
                                X