Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal eine kurze Frage sehe gerade nicht durch jetzt, Habe gesehen das Charlie nicht mehr der Hauptdarsteller ist bei der neuen Staffel ???? Warum den das???

Und wie würde der Übergang gemacht von den zwei Schauspielern in der Serie? Ist Charlie gestorben?
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
      Mal eine kurze Frage sehe gerade nicht durch jetzt, Habe gesehen das Charlie nicht mehr der Hauptdarsteller ist bei der neuen Staffel ???? Warum den das???
      Weil er sich nach seinen Eskapaten auch noch mit Lorre gezofft hat und dann rausgeworfen wurde.

Und wie würde der Übergang gemacht von den zwei Schauspielern in der Serie? Ist Charlie gestorben?
      Das schaust du dir nächsten Dienstag um 21.10 Uhr am besten selbst an, da startet nämlich die 9. Staffel in der Charlie das erste mal nicht mehr dabei ist.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
        Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        Das schaust du dir nächsten Dienstag um 21.10 Uhr am besten selbst an, da startet nämlich die 9. Staffel in der Charlie das erste mal nicht mehr dabei ist.
        Jetzt lasse ihn doch nicht so im Dunkeln sitzen, wenn er schon fragt!

Charlie ist in der Serie nicht gestorben, sondern hat sich in einer Schönheitsklinik einer Operation unterzogen. Vorteil für die deutschen Zuschauer ist: Er hat (bei uns) nach wie vor die selbe [Synchron-] Stimme!

Huch! Warum wird meine Nase immer länger?

*SCNR*
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

@Beerdigung
          Was meint ihr warum man ganz bewusst die Leiche nicht zeigt und extra betont wird, wie sehr zerstört der Körper doch wäre? Die Todesumstände sind ja auch scheinbar ungeklärt.
          Meint ihr hier hat man sich ein kleines Hintertürchen offen gehalten, um Charlie vielleicht doch eines Tages zurückkehren zu lassen?

Kommentar

Danke euch, leider kann ich die Folge nicth schauen,

1. Keine Zeit bin Arbeiten
            2. habe ich auch seit gute 1,5 Jahren kein eigen Fernsehen mehr

schaue eben nur noch Folgen bei Youtobe oder myvideo bzw. auf DVD.

@DefiantXYX: Wie ist er also doch in der Serie oder in echt gestorben?

@SBH: Jepp das Stimmt mit der Stimme, gutes das diese bleibt udn wird somit mit einer Schönheitsklinik gut erklärbar werden^^ Nur vorher hatte er doch auch gute Chance bei den Mädels^^
            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              @Beerdigung
              Was meint ihr warum man ganz bewusst die Leiche nicht zeigt und extra betont wird, wie sehr zerstört der Körper doch wäre? Die Todesumstände sind ja auch scheinbar ungeklärt.
              Meint ihr hier hat man sich ein kleines Hintertürchen offen gehalten, um Charlie vielleicht doch eines Tages zurückkehren zu lassen?
              Klar wurde hier ein Hintertürchen offen gelassen. Halte auf Grund von Sheens Reue und der runtergehenden Quoten eine Rückkehr mittlerweile auch nicht für soooo unwahrscheinlich.

Kommentar

Ich habe nun auch die neuen Folgen mit dem neuen Darsteller gesehen. Ich finde das der Übergang mit Charlies Tod und die Einführung von Walden Schmidt nicht gut gelungen ist. Weiters konnte ich mich mit Walden Schmidt als neuen Hauptcharakter noch nicht so ganz anfreunden und ich finde seinen Charakter noch sehr blaß. Ich hoffe das ändert sich mit kommenden Episoden.
                Glücklicherweise ging der Humor der Serie nicht verloren und die beiden neuen Folgen konnten somit recht gut unterhalten.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich fand den Einstand Waldens nicht so gelungen, es fehlte irgendwie noch an Witzigkeit und wirkte Teilweise etwas zu sehr gekünstelt. Die zweite der beiden Folgen fand ich da schon besser, auch weil sie mehr witzige Momente hatte.
                  Ein Highlight der ersten Folge war für mich noch die Hausbesichtigung, bei der zweiten das Eindringen in Waldens Villa, vor allem weil man etwas mehr über den neuen Charakter erfahren hat, sowie das Ende.
                  Von Jake war in den beiden Folgen eigentlich nicht viel zu sehen und Berta fand ich irgendwie nicht mehr so lustig.
                  Am besten konnte Alan überzeugen und ich hoffe, das es nächste Woche etwas besser wird.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich fand die beiden Folgen gut, das könnte vielleicht allerdings auch daran liegen, dass ich auf diese Art von Humor einfach stehe. Ich fand auch Bundy einfach genial. Natürlich ist es mMn allerdings schwierig, diese beiden Serien wirklich vergleichen zu können.

Ich hoffe auf eine gute Season, solange Alan nicht abspringt, kann hoffendlich nicht so viel schief gehen.

Kommentar

Mir persönlich hat der Auftakt auch gut gefallen. Was mich aber nach wie vor stört, ist dass Jake nur noch wenig zu sehen ist, und dass er außer ein paar tumben Sprüchen nix mehr reisst.

Kommentar

Eines ist besonders wichtig: Walden ist ein eigenständiger Charakter. Er soll Charlie NICHT ersetzen!

Walden ist ein großes Kind, mit eigenen Problemen. Er ist reich, aber ein Riesenbaby. Wie Alen hat er seine High School liebe geheiratet, und damit haben sie etwas gemeinsam. Alen nimmt die Rolle des Freundes ein. Er ist weiter der Idiot. Allerdings nimmt Walden seine Ratschläge im Gegensatz zu Charlie ernst.

Walden löst Probleme wie Charlie mit Geld. Alen ist wie gewohnt der Schmarotzer. Allerdings ist Walden eben ein anderer Charakter, welcher im Grunde ohne seine bemutternde Freundin (bzw Frau) kaum über-lebensfähig ist.

Jake ist zurzeit wirklich eher Statist. Allerdings haben er und Berta auch ihre Momente. Dies kommt allerdings eher durch die neue Story und Einarbeitung in Walden. Spoiler lasse ich an dieser Stelle mal raus.

Kommentar

Ich fand ja den Einstand auch sehr gelungen und habe herzlich gelacht . Was ich ein bisschen schade fand ist (aber das war auch in der letzten Staffel mit Charlie schon so), dass man aus Alan zu oft einen weinerlichen Wichser macht . Das ist auf Dauer nicht wirklich lustig.
                          Pluto for Planet!

Kommentar

Ich fand besonders die Szene lustig. Als Alan mit der Urne vom Sofa aufsteht u. Walden an der Terrassentür stand. Und Alan vor Schreck den Inhalt im ganzen Raum verstreut =)
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Hab mir die ersten 3 Folgen angesehen und muss sagen bin von der Neuausrichtung ziemlich angetan.

Walden tut der Serie richtug gut, zumal ich inzwischen von Charlies ablehnendem Verhalten Alan gegenüber mehr als nur genervt war. Es ist schön das jemand mal endlich Auf Alan eingeht und ihn respektiert.

Finde den "Neustart" sehr gelungen.
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Der Start mit dem neuen Hauptdarsteller war ganz ok. Glücklicherweise mußte Ashton Kutcher nicht in Charlie Sheens Rolle schlüpfen, sondern es wurde ein neuer Charakter mit anderen "Schwächen" eingeführt. Ich bin mal gespannt wie es weitergehen wird und hoffe doch sehr das Jake wieder mehr Screentime bekommt.

Kommentar

Lädt...
                                X