Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mir wäre bei der Stimme nichts aufgefallen.

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Mir ist kein Unterschied zwischen früher und Heute aufgefallen, allerdings habe ich jetzt auch nicht drauf geachtet, aber wenn es einen anderen Synchronsprecher geben würde wäre es mir Trotzdem aufgefallen.
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Also mir wäre bei der Stimme nichts aufgefallen.
      Dann muß ich wohl wieder zum Ohrenarzt. Meine Frau sagt auch das sie da kein Unterschied hört. Aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht von der Geschichte.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

die spitzohren mal durchputzen zu lassen kann nicht schaden

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
          Dann muß ich wohl wieder zum Ohrenarzt. Meine Frau sagt auch das sie da kein Unterschied hört. Aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht von der Geschichte.
          Ich hatte den Eindruck, dass der Sprecher sich teilweise etwas verschnupft anhörte. Vielleicht meinst Du das.
          Bei Indiana Jones 3 hat man ja auch die ganze Zeit den Eindruck das Harrisons Synchronsprecher zu tief klingt, und das lag auch an einer Erkältung.

Kommentar

Die neunte Staffel startet im Januar auf Pro Sieben:

DWDL.de - ProSieben zeigt Kutcher-Debüt im Januar

Btw:
            Findet es noch jemand interessant, dass Kutchers Ehe in die Brüche gegangen ist, seit er bei der Serie angeheuert hat? Ist fast so. als sei ein ausgefallener Lebenswandel Pflicht für den Job.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Die neunte Staffel startet im Januar auf Pro Sieben
              Das geht aber schnell.

Werd mir die Staffel aber nicht mehr ansehen. Hab auch bei der US-Ausstrahlung nach Folge 4 aufgehört, weil sie mir mit dem neuen Trio (oder besser gesagt Duo, Jake ist ja eigentlich nur mehr Statist) nicht mehr wirklich gefällt.

Kommentar

Das geht aber schnell.

Werd mir die Staffel aber nicht mehr ansehen. Hab auch bei der US-Ausstrahlung nach Folge 4 aufgehört, weil sie mir mit dem neuen Trio (oder besser gesagt Duo, Jake ist ja eigentlich nur mehr Statist) nicht mehr wirklich gefällt.
                sorry han.. aber die aussage hängt irgendwie:

nach Folge 4 aufgehört (wir sind jetzt bei 9),
                weil sie mir mit dem neuen Trio (oder besser gesagt Duo, Jake ist ja eigentlich nur mehr Statist)

walden sollte NIE charlie 2.0 werden, sondern ein neuer charakter. hatte jake doch nun grad seine erste nummer geschoben (dank walden, wenn man es so will). die ganze charlie nummer wurde in folge 8 super auf die schippe genommen. wurde hier doch gezeigt, wie einfach es ist einen charlie zu spielen.

allen: hallo, this is charlie harper. i would like to order a bottle of champaign and two asian hookers. you know what? make it three, asians are small!

im großen und ganzen ist die serie natürlich nicht mehr die gleiche, weil charlie nicht mehr da ist. die serie erfindet sich grade neu. viele scheinen damit allerdings ein riesen problem zu haben. allerdings handelt es sich weiterhin um chuck lorre, und die witze sind weiterhin wie gewohnt da.

wer sich drauf einläßt, kann durchaus seinen spass haben. dazu ist es aber wichtig zu verstehen, dass walden nicht charlie ist, und es im grunde eine neue serie ist. allerdings sind die üblichen verdächtigen weiterhin dabei!

Kommentar

Der Serie fehlt einfach die Dynamik. Walden ist kein guter Counterpart für Allan (und mit seiner ständigen Kindlichkeit und dem Nachtrauern um seine Ex IMO auch unglaublich nervig). Und Jake ist wie gesagt, seit mehreren Staffeln nur noch Stichwortgeber und Statist.

Ich für meinen Teil halte Lorre insgesamt für überbewertet. "Rosanne" ist IMO ne schwache Serie - selbiges gilt für "Dharma und Greg". Bei "The Big Bang Theory" ist Sheldon die Nervtötung in Person. Und TAAHM hat auch schon mit Sheen seit Staffel 5 nachgelassen, ehe die Serie nun mit dem neuen Trio ihren Tiefpunkt erreicht hat. Lorre ist vielleicht nicht schlecht, aber anscheinend hat er meinen Humor nur beim alten TAAHM wirklich getroffen.

Vielleicht zapp ich ja mal zufällig auf die neuen Folgen und stelle fest, dass man nur Anfangsschwierigkeiten hatte und die Serie wirklich gut wird. Dann werd ich sicherlich wieder einsteigen. Aber warum soll ich mir ne Serie ansehen, die mir nicht gefällt, nur um ihr noch ne Chance zu geben???? (ok, warum ich dann weiterhin TCW schau, weiß ich echt nicht - gegen Staffel 4 dort ist ja die neunte Staffel TAAHM Gold ).

Kommentar

(ok, warum ich dann weiterhin TCW schau, weiß ich echt nicht - gegen Staffel 4 dort ist ja die neunte Staffel TAAHM Gold
                    Weshalb ich mich nun doch noch bis Folge 10 "durchkämpfte". Mit Folge 9 gab es sogar eine richtig lustige Folge (dafür war Alan als Charlie in Folge 8 seeeehr unlustig und überbrieben). Insgesamt scheint die Serie aber weiterhin MEEEEILEN hinter dem alten "Charlie-Standard" zu sein: Walden nervt, Alan sowieso und Jake hat wie immer kaum Screentime.

Kommentar

Das scheint dem US-Publikum aber egal zu sein.
                      Laut DWDL war sogar die schwächste Quote der neunten Staffel hoch genug, um zu den drei stärksten Quoten mit Sheen gehören zu können.
                      DWDL.de - ProSieben hat gut Lachen: 2011, das Jahr der Sitcoms

Wäre wohl nicht unwahrscheinlich, wenn es mit Kutcher auch weitergehen würde.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

mir gefällts weiterhin.

walden ist eben nicht charlie:
                        TWO AND A HALF MEN Staffel 9 Sondersendung! - YouTube
                        0:45

dies scheinen einige allerdings nicht zu verstehen, und vergleichen walden immer mit ihren lieblings folgen, mit charlie. dies ist allerdings ein generelles problem in diesem forum. jede serie muss sich mit dem lieblings film bzw mit der lieblings serie messen. klappt es nicht, dann ist es müll.

typisch deutsch?

top comment auf youtube:
                        Mein Freund sagt man sollte Ashton Kutcher eine Change geben. Ich dagegen eher andersrum. Man kann Charlie nicht ersetzen. Für jeden Daumen hoch klatsch ich meinen Freund eine !

MultiWaffeleisen vor 1 Monat 185+

Kommentar

naja mittlerweile waren schon ein paar gute witze dabei, aber trotzdem lache ich nicht mehr so viel wie früher.

Kommentar

Ich für meinen Teil halte Lorre insgesamt für überbewertet. "Rosanne" ist IMO ne schwache Serie - selbiges gilt für "Dharma und Greg". Bei "The Big Bang Theory" ist Sheldon die Nervtötung in Person. Und TAAHM hat auch schon mit Sheen seit Staffel 5 nachgelassen, ehe die Serie nun mit dem neuen Trio ihren Tiefpunkt erreicht hat. Lorre ist vielleicht nicht schlecht, aber anscheinend hat er meinen Humor nur beim alten TAAHM wirklich getroffen.
                            Mit Roseane kann ich auch nicht viel Anfangen, aber gerade Big Bang Theory ist absolut klasse umgesetzt. KA was du gegen Sheldon hast, zumal er sich mit der Zeit auch bessert, sagen wir menschlicher wird. Und richtig gut wird er in Verbindung mit Amy.
                            www.planet-scifi.eu
                            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                            Besucht meine Buchrezensionen:
                            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Schade! Ich habe gerade die Folgen der 8. Staffel gesehen, als Alan sich von allen Bekannten Geld leiht und es verprasst. Tatsächlich bestand sogar mal etwas wie Spannung von Folge zu Folge, weil ich gespannt war, wie Alan aus dem Schlamassel wieder rauskommt. Die Lösung ist aber wieder einfach nur billig und somit war die ganze Aktion nichts weiter als Blödelei. Wo die 50.000$ geblieben sind fragt man sich auch, ein 3D Fernseher und ein paar Spielereichen kosten doch nicht so viel.
                              Das fehlt mir einfach bei der Serie, dass niemals versucht wird halbwegs ernstahft etwas auf zu bauen. Bei Scrubs wird ja auch ständig nur rumgewitzelt, aber häufig gibt es neben all dem Unsinn eine ernste sinnvolle Botschaft.

Kommentar

Ich verfolge die Serie zwar nicht regelmäßig, aber ab und zu schaue ich sehr gerne ein paar Folgen, weil diese einfach so gut wie immer zum Lachen sind.
                                Ich bin sehr gespannt ob Charlies Nachfolger den hohen "Humorstandard" halten kann und obe es noch mehr Staffeln mit seinem Nachfolger geben wird.

Kommentar

Lädt...
                                X