If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es die letzte Staffel sein wird, am Anfang (auf Grund der Neugierde) noch hohe Einschaltquoten, dann gehts aber so ab Folge 4 steil abwärts, alles andere würde mich wundern.
Ich hätte mir lieber eine andere Lösung als den Tod Charlie Harpers gewünscht, auch bin ich immer noch Skeptisch wie man erklären will, dass die neue Figur Alan und Jack weiter im Haus wohnen läst.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Ab Staffel 5 hab Ichs mir nicht mehr angesehen weil Jake zu alt ist und Charly mir auf die Nerven ging. Ich hoffe allerdings, das neben Kutcher auch noch Conchata Ferrel (Berta) weiter mitspielt weil sonst eine sehr wichtige Person fehlt ;D
Wenn Ich einen See seh, brauche ich kein Meer mehr.
Wirklich schade jetzt die offizielle Bestätigung. Bin mit der Lösung alles andere als zufrieden und glaube (bzw hoffe) mittlerweile auch fast an einen Flop der neunten Staffel. IMO hätte man die Serie nach Sheens Rauswurf einfach mit einem Abschlusszweiteiler (eben ohne Charlie, aus seiner ständigen Abwesenheit hätte man nen Running Gag machen können) beenden sollen.
Ob da etwas dran ist? Es könnte dazu passen, da ja angeblich Szenen existieren in denen er sich mit Rose nach Paris aufmachen soll. Vielleicht verwursten die das ja irgendwie...
Ich finde die Serie zwar sehr lustig und einige Szenen sind schon fast genial; aber mMn war Sheens Darstellung des Charlie Harper irgendwie immer verkrampft, während die anderen Darsteller wesentlich "natürlicher" spielen. Also ich finde Sheens Abgang nicht wirklich tragisch; wenn es gut gemacht wird, dann hat die neue Staffel mit Kutscher durchaus Potenzial.
PS: wenn ich sage Sheen sei in seiner Rolle verkrampft, heisst das nicht, dass er auch seine guten Momente hatte; nur waren diese nicht durchgehend und gegen Ende immer seltener.
-Sources at Friday night's taping tell us ... Harper married Rose -- the neighbor/stalker he flew to Paris with last season -- but things went downhill quickly when she found him in the shower with another woman-
Die ganze Serie drehte sich auch darum, dass Charlie ein Junggeselle bleiben wollte - mit den Annehmlichkeiten einer Beziehung. Warum sollte er dann plötzlich und ausgerechnet Rose heiraten? Völlig neben dem Charakter.
Wenn Lorre nicht ein paar super Einfälle mit Kutscher als Internetmillionär gekommen sind, wird diese Show im Mittelmaß und bald später im Orkus verschwinden...
Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Also ich hab die Serie nicht regelmäßig gesehen... aber sogar ich habe mitbekommen, dass er in Rose verliebt ist. Allein seine Reaktion, als sie weggezogen ist... das war schon relativ eindeutig. Dass er sie dann heiratet, halte ich durchaus für glaubwürdig.
LG
Whyme
"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen." -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Ich habe immer auf ein Happy End für Charlie und Rose gehofft. Doch der Abgang von Sheens Charakter liest sich wie ein großes F**** you von Chuck Lorre, da Charlie so wie ein Riesen-A-Loch dasteht.
Ich habe immer auf ein Happy End für Charlie und Rose gehofft. Doch der Abgang von Sheens Charakter liest sich wie ein großes F**** you von Chuck Lorre, da Charlie so wie ein Riesen-A-Loch dasteht.
Was er ja auch war. Und schaut man sich Charlie Sheens Verhalten an, so muss man sagen, er hat diese Rolle nicht gespielt sondern gelebt. Insofern ist die Sache durchaus konsequent durchgezogen. Und wenn man sich mal an die Stelle von Chuck Lorre hineinversetzt... wer würde so einem Hauptdarsteller nicht in den A...llerwertesten treten wollen?
LG
Whyme
"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen." -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Der Charakter Charlie Harper hat mehr als einmal Herz hinter seiner Schale bewiesen.
Und Charlie Sheen hat bestimmt auch gute Seiten. Das ist aber völlig irrelevant. Wenn ich mich 90% der Zeit aufführe wie die Axt im Walde und alle paar Tage mal nett bin, bleibe ich ein A...loch.
LG
Whyme
Kommentar