Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Völliger Blödsinn: Kutcher soll das Haus KAUFEN (von wem? - das Haus gehört Alan oder einem anderen Erben) und dann auch noch Alan freiwillig weiter darin leben lassen. Dazu kommt, dass ein dramatisches Ende für den Charlie-Charakter nicht zum heiteren Ton der Serie passt.

Also so lange ich diesen Schwachsinn nicht wirklich auf dem Bildschirm sehe halte ich das für ne schlechte Internet-Ente.

Kommentar

Also das mit Kutcher stimmt, hat er ja schon selbst bestätigt... das mit Charlies Tod kann schon eine Ente sein, aber was ist schon sicher...
      Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
        Also das mit Kutcher stimmt, hat er ja schon selbst bestätigt... das mit Charlies Tod kann schon eine Ente sein, aber was ist schon sicher...
        Natürlich stimmt, dass Sheen aussteigt und Kutcher die Nachfolge antritt. Ich meine den Plot, dass Charlie stirbt, woraufhin Kutcher das Haus kauft und Alan weiter darin leben lässt. Dieser wäre einfach nur ne riesige Logiklücke und ein völliger Stilbruch (zumal man mit Charlies Frankreichflug in seiner letzten Folge doch den optimalen Ausstiegsbackground hat).

Kommentar

Ich glaube auch eher an eine "Umsiedlung" nach Paris,denn das wäre dann "Logischer" für die Serie. Charlie zieht um,behält aber das Haus und vermietet es "nur" ,mit der "Klausel" für den Mieter das er nichts großartig verändern darf,was dann Alan als "Untermieter" mit einschliesst bzw.alle weiteren Figuren..und würde gut zum "Einstieg" von Kutcher passen bzw.zur Serie überhaupt,wenn sich einer auf so einen Blödsinnigen Deal einlässt
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

ich glaube das auch nicht.

ich denke was gut passen würde währ wenn Charlie in paris Lebt und das Haus beim Poker an Kutscher verzockt.

Stelsl mir richtig vor wie Alan aufwacht und auf einmal Kutcher in der Küche sitzt.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Das logischste Ende wäre doch, wenn Charlie sterben würde, Alan das HAUS ZUR HÄLFTE Erben würde und die andere hälfte eine gewisser Jorge Michael Iglesias Harper, der Charlies unbekannter Sohn ist..

Kommentar

Klingt sehr logisch, ja. ^^

Ich fände es übrigens überhaupt nicht nachvollziehbar, wenn Alan das Haus erben würde. Gab es nicht auch mal eine Episode, in der Charlie sein Testament verfasst und dabei ausdrücklich erwähnt hat, dass Alan das Haus nicht erben wird? Außerdem, wovon soll Alan sich so ein teueres Anwesen leisten? Alleine die monatlichen Versicherungskosten dürften sein (wahrscheinlich Jahres-)Gehalt um einiges übersteigen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Gab es nicht auch mal eine Episode, in der Charlie sein Testament verfasst und dabei ausdrücklich erwähnt hat, dass Alan das Haus nicht erben wird?
                  Stimmt, das wurde in einer Folge erwähnt bzw. von Charlie in sein Testament aufgenommen. Leider kann ich mich an den Titel der Folge nicht mehr erinnern.
                  Jedoch vermute ich sehr stark das sich daran der Großteil der Zuschauer nicht mehr erinnern kann.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

War da auch nicht mal etwas mit Berta in Charlies Testament?

Ich bilde mir ein, mich leicht an so etwas erinnern zu können. Naja, ab September sind wir schlauer...

LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Ich fände es übrigens überhaupt nicht nachvollziehbar, wenn Alan das Haus erben würde. Gab es nicht auch mal eine Episode, in der Charlie sein Testament verfasst und dabei ausdrücklich erwähnt hat, dass Alan das Haus nicht erben wird? Außerdem, wovon soll Alan sich so ein teueres Anwesen leisten? Alleine die monatlichen Versicherungskosten dürften sein (wahrscheinlich Jahres-)Gehalt um einiges übersteigen.
                      es gibt ne folge wo charly sagt dass alan das haus erbt! das is die folge wo sie denken charlie hätte nen herzinfarkt. im krankenhaus sagt er das zu alan

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        es gibt ne folge wo charly sagt dass alan das haus erbt! das is die folge wo sie denken charlie hätte nen herzinfarkt. im krankenhaus sagt er das zu alan
                        So ist es. Eine Testamentsfolge (wo Alan nicht berücksichtigt werden würde) gibt es nicht. Es gibt einzig noch die Folge wo Charlies Saufkumpan stirbt und er jedem (außer Alan) Abschiedsgeschenke macht. Von dem her wäre ein Tod Charlies ohne, dass Alan das Haus erbt völliger Schwachsinn und ich hoffe immer noch auf ne Internet-Ente.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          So ist es. Eine Testamentsfolge (wo Alan nicht berücksichtigt werden würde) gibt es nicht. Es gibt einzig noch die Folge wo Charlies Saufkumpan stirbt und er jedem (außer Alan) Abschiedsgeschenke macht. Von dem her wäre ein Tod Charlies ohne, dass Alan das Haus erbt völliger Schwachsinn und ich hoffe immer noch auf ne Internet-Ente.
                          Ich werde doch wissen, was ich gesehen habe. Als Charlie ihm erzählte, was das Haus an monatlichen Kosten verschlingt, war auch Alan nicht unbedingt sehr traurig darüber, nicht im Testament berücksichtigt zu werden.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Genau. Dies ist die Episode S04E16 "Auch junge Menschen sind mal verschleimt." Nachdem Charlie Alan mitteilt, dass er ihm das Haus vererbt erzählt er ihm auch von den 50.000 Kosten pro Jahr. Alan ist natürlich not amused und versucht die Ärzte dazu zu bewegen, Charlie sofort zu helfen damit dieser doch nicht stirbt. Schlussendlich hat Charlie doch nur Blähungen gehabt.
                            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Ich werde doch wissen, was ich gesehen habe. Als Charlie ihm erzählte, was das Haus an monatlichen Kosten verschlingt, war auch Alan nicht unbedingt sehr traurig darüber, nicht im Testament berücksichtigt zu werden.
                              das gegenteil ist der fall.Charly erzählt ihm dass er das haus erbt. allan freut sich.charly erzählt ihm was die hypotheken monatlich kosten allan ruft panisch einen arzt! gleiche szene du erinnerst dich nur falsch!

Kommentar

das gegenteil ist der fall.Charly erzählt ihm dass er das haus erbt. allan freut sich.charly erzählt ihm was die hypotheken monatlich kosten allan ruft panisch einen arzt! gleiche szene du erinnerst dich nur falsch!
                                Dann würds trotzdem keinen Sinn machen, dass er das Haus erbt. Es sei denn, er würde es umgehend verkaufen (an Kutcher?).

Kommentar

Lädt...
                                X