Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Ach genau, der ist das. Aber wieso nicht? Vom besoffenen Frauenhelden hin zum bekifften Frauenheld ist es nicht sehr weit. Und wenn Kutcher die Rolle des dummen Naivlings übernimmt, kann man Jakes Charakter endlich mal ein wenig in eine glaubwürdigere, weniger Riesenbaby-artige, Richtung entwickeln (bzw. überhaupt mal weiterentwickeln).
    Wie wäre es, wenn Jake einfach quasi als "Erbe" in Charlies Rolle schlüpft? Dann hätten wir zwar einen Charlie-Sheen-Ersatz, der müsste sich aber, anders als wenn Kutcher zu diesem werden würde, nicht mehr andauernd an Charlie Sheen messen lassen.

Kommentar

Fänd ich blöd. Wäre zu radikal und dafür ist Jake auch nicht attraktiv genug - sofern ich das als männlicher Mann beurteilen kann.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Völlig egal, wer sein Nachfolger wird, ob in der gleichen Rolle, oder in einer stellvertretenden, er wird sich immer mit Sheen messen lassen!
        Die Serie wird mit einem neuen Hauptdarsteller weitergehen, die einen werden ihn mögen, die anderen nicht.
        Das dürfte zu deutlich geringeren Quoten führen als die Serie vorher mit Sheen hatte. Das ist letztenendes unvermeidlich.

Einzig die Frage wie viel den Produzenten reicht wird entscheiden, ob die Serie über eine erste Season hinaus kommt, oder ob sie direkt gecanceled wird.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Reicht völlig... 'Two and a Half Men' Star Ashton Kutcher Has Only a One-Year Contract - Speakeasy - WSJ
          Ich mag Kutcher eh nicht...
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Wirkt wie eine absolute Notlösung. Die Staffelpremiere werde ich auf jeden Fall mit Spannung erwarten und bin gespannt, ob ich darüber hinaus noch Lust an der Serie haben werde.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Naja, da es wohl nicht unmöglich erscheint, dass die Serie nach der nächsten Staffel oder gar einer halben aufgrund sinkender Quoten eingestellt wird, ist ein Einjahresvertrag bei einer Gage von 20 Mio. Dollar pro Jahr wohl die richtige Wahl.

Außerdem steckt da vielleicht noch ein Fünkchen Hoffnung hinter, dass Sheen doch noch zur Besinnung kommt.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hm, das klingt aber nicht danach, als würden die Macher voll hinter dieser Entscheidung stehen. Für mich sieht das so aus als würde man jetzt die letzte Staffel über die Bühne bringen um die Verträge zu erfüllen & die Gelddruckmaschine am laufen zu halten. Ich denke auch, dass die erste Folge super Einschaltquoten bekommen wird, aber sofern Kutcher nicht brilliant über sich hinaus wächst, glaube ich nicht dass das hinhaut.
                Toll wäre, wenn Berta und Evelyn mehr Screentime bekommen, wenn Sheen weg ist. Aber auch diese Charaktere leben vom agieren mit/gegen Charlie. Bin mal gespannt wie das gehen soll.
                You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

Kommentar

Den Mann kann ich irgendwie verstehen...
                  Bronx man allegedly threatened to blow up TV station over 'Two and a Half Men' reruns - NYPOST.com
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

So, nun steht's wohl fest, was mit Charlie Harper passiert.
                    Vive la France - Charlie fliegt nach Paris...

So steigt Charlie Sheen aus der Serie aus

Am 14. Februar wurde in den USA die letzte „Two And A Half Men“-Folge mit Charlie Sheen (45) ausgestrahlt. Dann kam der Absturz des Schauspielers, Sheen wurde gefeuert.

„Two and A Half Men“-Produzent Chuck Lorre (58) sucht nach einer Lösung, wie man Hauptdarsteller Sheen möglichst schlüssig aus der Serie verschwinden lassen und durch Ashton Kutcher (33) ersetzen kann.

Zufällig eignet sich die letzte Szene mit Sheens Serienfigur Charlie Harper perfekt: In der 16. Folge der achten Staffel versteht sich Harper ausnahmsweise gut mit seiner Stalkerin Rose. Gemeinsam wollen sie nach Paris fliegen. Und zumindest Charlie wird vermutlich nicht zurückkehren...

Insidern zufolge soll aber nicht etwa ein Flugzeugabsturz Charlie Harpers Ende bedeuten. Wie der Internetdienst „TMZ“ berichtet, habe Produzent Chuck Lorre wohl vor, den Hauptdarsteller nach Paris umzusiedeln.

Das wäre ein stimmiges Ende – Charlie Harper dürfte Gefallen an französischen Frauen finden...
                    Quelle: bild.de
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Hab ich heut auch schon gelesen und wie zu erwarten lässt man ihn so verschwinden, dass er jederzeit wieder auftauchen kann.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Man muss aber auch Glück haben, dass man gerade das vorher so schreibt... war das etwa abgesprochen?

Kommentar

&bull; Charlie muss sterben &bull; Kultur & Freizeit &bull; news.at

Wenn da was dran ist, autsch
                          Ich bin ohnehin der Meinung dass Two and a Half Man nach 3 Staffeln fad wurde, aber das klingt mal richtig beschissen... damit ist das Problem mit "immer das selbe" zwar nicht mehr vorhanden, aber die Lösung wirkt billig.
                          Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Da fand ich die andere Lösung dann aber doch besser. Das klingt für mich eher unrealistisch. Erstmal sollte Alan das Haus nicht erben, wenn Charlie stirbt und zweitens klingt das doch recht einfallslos wenn sich die neue Figur anfreundet und ihn Wohnen lässt.
                            Gespannt wär ich bei dieser Lösung dann aber auf das Verhalten von Evylin.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Stimmt, eigentlich müsste Alan das Haus erben, das ist die nächste Unlogik... meiner Meinung hätten sie jetzt einfach ein Abschluss Doppel-Folge machen sollen und die Serie aufs Eis legen... aber dafür waren die Einschaltquoten wohl zu hoch, aber die werden bei der neuen Staffel wohl sinken (die erste Folge natürlich mit Rekordhoch, die werd sogar ich mir anschauen).
                              Ich frag mich ja ob Charlie Sheen mitspielt oder ob einfach eine Sequenz mit den Auto zu Beginn der Staffel platziert wird... und wie das Intro aussieht ob man dann einfach Ashton als Charlie platziert
                              Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                                Ich frag mich ja ob Charlie Sheen mitspielt oder ob einfach eine Sequenz mit den Auto zu Beginn der Staffel platziert wird... und wie das Intro aussieht ob man dann einfach Ashton als Charlie platziert
                                Ich glaube nicht, dass Charlie Sheen da mitspielt. Erstens bezweifle ich dass er das überhaupt machen würde und zweitens glaube ich auch nicht, dass er überhaupt gefragt wird.
                                Ich glaube eher, dass man entweder nur das Auto zu sehen ist, man nur Trümmerteile sieht oder es nur erwähnt wird z.B. durch einen Polizisten, der an der Haustür klingelt um sie darüber zu informieren.
                                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Lädt...
                                X