Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von mir aus soll "Andy" sehr gerne auch eine Rolle bekommen. Ich kann es richtig vor mir sehen, wie er zusammen mit Alan irgendeinen todsicheren Plan schmiedet, der dann tierisch in die Hose geht .

Ganz nebenbei finde ich übrigens, dass Millie und ihre genetische Herkunft (Alan oder Herb) endlich mal thematisiert werden sollte.
    Pluto for Planet!

Kommentar

Und in der Folge Willkommen zuhause, Jake durfte Kimberly Williams-Paisley als Gretchen gleich einmal zeigen was sie trotz ihres Alters noch zubieten hat! Da sind mir gleich mal die Augen rausgefallen!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: qWbjGp08FvFIg76.png
Ansichten: 1
Größe: 1.014,7 KB
ID: 4272166 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0fSJdGsguw2Lron.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 4272165

Dieses Outfit ist einfach zum vern!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

In der Folge Darf ich aus ihrem Schlauch trinken platzt nun endlich Alans zweite Identität. Gretchens Reaktion darauf war einfach klasse. Schön finde ich es das sie trotz des Vertrauensbruchs vermutlich die Serie nicht verlassen wird, das sie ja Alan verziehen hat. Es wäre nämlich echt schade wenn sie schon wieder aus der Serie verschwinden würde.
        Der Auftritt von Mila Kunis hat mich sehr gefreut, ich finde diese Schauspielerin einfach sehr sympathisch. Gut gefallen haben mir hierbei auch die Anspielungen auf die Filme der beiden.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          In der Folge Darf ich aus ihrem Schlauch trinken platzt nun endlich Alans zweite Identität. Gretchens Reaktion darauf war einfach klasse. Schön finde ich es das sie trotz des Vertrauensbruchs vermutlich die Serie nicht verlassen wird, das sie ja Alan verziehen hat. Es wäre nämlich echt schade wenn sie schon wieder aus der Serie verschwinden würde.
          Ich finde auch die zweite Williams Schwester sollte in die Serie geschrieben werden. Auf jeden Fall finde ich es schade, dass man Ashley nicht öfter im TV sieht.

Kommentar

Gut gefallen haben mir hierbei auch die Anspielungen auf die Filme der beiden.
            Die Folge war doch komplett voll mit Anspielungen . Auf die von dir erwähnten gemeinsamen Projekte von Mila und Ashton (bes. "Die wilden 70er"), auf die allererste Folge mit "Walden", auf Charlie Sheens echte Drogen- und andere Probleme ... . Sehr hübsch das Ganze; hat mir gut gefallen.

Hach, und Gretchen ist wohl tatsächlich Alan 2.0 . Also in Geldfragen, nicht was das Aussehen angeht (um die holde Männlichkeit hier mal gleich wieder zu beruhigen ).
            Pluto for Planet!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Ich finde auch die zweite Williams Schwester sollte in die Serie geschrieben werden. Auf jeden Fall finde ich es schade, dass man Ashley nicht öfter im TV sieht.
              Damit könnte ich auch ganz gut leben.
              Ich wußte garnicht das die beiden Schwestern sind.

Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
              Hach, und Gretchen ist wohl tatsächlich Alan 2.0 . Also in Geldfragen, nicht was das Aussehen angeht (um die holde Männlichkeit hier mal gleich wieder zu beruhigen ).
              Mich wunderte es ja sogar ein klein wenig das nach der Entscheidung des Zusammenziehens Gretchen Alan sogar freiwillig anbot die Kosten zu teilen!

Kommentar

Mich wunderte es ja sogar ein klein wenig das nach der Entscheidung des Zusammenziehens Gretchen Alan sogar freiwillig anbot die Kosten zu teilen!
                Du hast aber schon mitbekommen, dass Gretchen so Alan-mäßig "gerade" nicht zahlen kann .
                Im Anbieten sind beide ganz groß, in der Umsetzung hapert es dann .

Edit: Der Wortwitz fällt mir ja wie immer erst nach dem Schreiben auf ... 'in der Umsetzung "harpert" es' wäre ja die richtige Ausdrucksweise .
                Pluto for Planet!

Kommentar

Hab mittlerweile den Auftakt von Staffel 12 gesehen. Und JA, Walden macht Alan wirklich einen Heiratsantrag, damit die beiden zusammen ein Kind adoptieren können. Ansonsten war hauptsächlich das übliche Fremdschähmen denn Lachen angesagt. Ganz schwach finde ich auch, dass anscheinend sowohl Charlies Tochter als auch der Nerd ohne irgend eine Erklärung aus dem Haus verschwunden sind. Schätze, das war's mit den beiden und das Adoptivkind wird der neue Half. Auch wenn ich sie nicht vermissen würde, wäre das aber GANZ schlechtes Storytelling.

Kommentar

SPOILER Das war also die Hochzeit. Nett, dass man doch nicht auf Charlies Tochter vergessen hat und diese wieder dabei ist. Ansonsten ein neuer Höhepunkt des Fremdschähmens bei der Serie. Alan verhält sich einfach nur Teekannen-schwul, der Hochzeitskuss und dann auch noch "When a Man loves another Man" als Song.

Kommentar

12. Staffel im Februar bei ProSieben
                      Ich freue mich schon drauf!

Kommentar

Also ich finde seit Walden da ist, naja ist es nicht mehr Two and a half man ... früher hab ichs immer gerne gesehen, mal zwischendurch aber die neueren Folgen... naja geht so :/
                        "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Mittlerweile gibt es ja einen neuen Half:

SPOILER Ein neunmalkluger und somit nerviger schwarzer Junge. Anscheinend will TAAHM als Moralzeigefinger-Serie enden.

Kommentar

Am Dienstag dem 17. Februar geht es mit den neuen Folgen auf PRO SIEBEN um 20 Uhr 15 weiter.

Kommentar

Was war denn DAS gestern?
                              Keine Jenny mehr, kein Barry, keine Gretchen und auch keine Lindsey und Larry? Und keiner wird auch nur erwähnt? Hab' ich was verpasst? Die drei Erstgenannten waren doch bis zum Schluss der letzten Staffel noch dabei . Also eigentlich ja alle, aber Waldens Haus war doch proppevoll und jetzt hat er außer Alan gar keinen mehr, sagt er. Das war mir irgendwie etwas schräg.

Und zur zweiten gestrigen Folge (war ja eine Wiederholung) fällt mir noch ein: Ich fand Barry ursprünglich SO witzig, aber dann hat man ihn (wie Alan) auch zum zwanghaften Masturbator gemacht. Müssen Lorre und/oder Aronsohn da vielleicht irgendwas kompensieren?
                              Pluto for Planet!

Kommentar

Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                                Was war denn DAS gestern?
                                Keine Jenny mehr, kein Barry, keine Gretchen und auch keine Lindsey und Larry? Und keiner wird auch nur erwähnt? Hab' ich was verpasst? Die drei Erstgenannten waren doch bis zum Schluss der letzten Staffel noch dabei . Also eigentlich ja alle, aber Waldens Haus war doch proppevoll und jetzt hat er außer Alan gar keinen mehr, sagt er. Das war mir irgendwie etwas schräg.
                                Dem kann ich mich leider nur anschließen. Zuerst dachte ich hätte da ein paar Folgen oder eine Staffel verpaßt! Gretchen und Lyndsey vermisse ich sehr und Alan hatte doch Gretchen einen Heiratsantrag gemacht!?
                                Ich verstehe auch nicht wieso Walden und Alan auf einmal alleine im Haus sind. Auch fand ich den Herzinfakt von Walden einfach nur dämlich und das er dann auf einmal Alan einen Heiratsantragt mach, finde ich noch viel dämlicher und absurd! Wenn das so weitergeht dann ist es gut das nach dieser Staffel Schluß ist!

Kommentar

Lädt...
                                X