Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe auf eine Ente
    Achtung, Spoiler-Alarm!: So endet Two and a half Men
    Bitte nicht...BITTE

Kommentar

Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
      Ich hoffe auf eine Ente
      Achtung, Spoiler-Alarm!: So endet Two and a half Men
      Bitte nicht...BITTE
      Ich glaube, das ist keine Ente. Hab's jetzt schon vor einiger Zeit und seitdem bei so vielen unterschiedlichen Quellen gelesen, dass ich mal denke, es stimmt.
      Zudem werden die Gerüchte immer lauter, dass Charlie doch noch seinen Auftritt bekommen soll (auch bei unterschiedlichen Quellen).
      Ich weiß auch noch nicht, was ich sowohl von der einen als auch von der anderen Sache halten soll. Im Herbst werden wir Näheres wissen, da wird ja die letzte Staffel voraussichtlich in den USA ausgestrahlt .
      Pluto for Planet!

Kommentar

Einen Abschiedsauftritt von Charlie Sheen würd ich begrüßen.

Ne Hochzeit von Alan und Walden um ein Kind adoptieren auch ok. Ein Schwul-Outing wäre bei den beiden aber ein starker Charakerbruch, ist Walden klar nicht schwul und Alan hat es in einer früheren Staffel auch schon erfolglos pobiert.

Kommentar

Du hast öffentlich gespoilert
          Pluto for Planet!

Kommentar

Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
            Du hast öffentlich gespoilert
            Nein, bisher ist es definitiv nur Spekulation. Nur weil mehrere Quellen ähnliches äußern, braucht es noch nicht zu stimmen (Abschreiben beim Abschreiber des Abschreibers... und am Ende lag die Quelle trotzdem falsch).

Kommentar

Naja das wäre eben nur der Abschluss von 4.Staffeln die man sich im Sinne der Serie einfach sparen hätte sollen. Two and a half men war Kult solange Charly dabei war. Aus Geldgeilheit hat man die Serie am Leben erhalten und so ein Mist kommt dann am Schluss raus. Mir so oder so egal da ich es mir nicht mehr ansehen werde.
              Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Nein, bisher ist es definitiv nur Spekulation. Nur weil mehrere Quellen ähnliches äußern, braucht es noch nicht zu stimmen (Abschreiben beim Abschreiber des Abschreibers... und am Ende lag die Quelle trotzdem falsch).
                Also, das hier ist jetzt doch schon ziemlich konkret: "Two and a Half Men"-Spoiler: Happy End für Ashton Kutcher? - ProSieben

Dafür gibt es ein Dementi, was den Charlie-Auftritt angeht.
                Pluto for Planet!

Kommentar

Wenn es wirklich so o.ä. enden sollte, dann weiß ich wenigstens wieder, dass es richtig war nicht mehr weiter zu schauen.
                  „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Auf Pro7 geht es mit der 11. Staffel weiter und gestern wurden zwei neue Folgen ausgestrahlt.
                    In der Episode Ein ganzer Kerl war diesmal Jennys alte/neue Freundin Brooke länger zu sehen, welche auch gleich mal Waldens Männlichkeit in Frage stellte, war wiederum für einige lustige Szenen sorgte.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Das schon, aber ich fand es soooo gemein, wie alle mit Alan umgegangen sind . O.K., er ist ein ziemlicher Idiot geworden, aber bestimmt nur, weil alle immer so gemein zu ihm sind . Hach, das nimmt mich richtig mit .
                      Pluto for Planet!

Kommentar

Ja, Alan hat sich im Laufe der Staffeln sehr zu seinem Negativen gewandelt, weshalb sich mein Mitgleid mit ihm in Grenzen hält Da war mir der Alan der ersten 5, 6 Staffeln WEEEIT lieber. Der war zwar spießig und knausrig aber nicht so peinlich und tlw. garstig.

Kommentar

In der Folge Wie man Alan Harper los wird trat schon wieder ein bekanntes Gesicht auf, nämlich Kimberly Williams-Paisley , welche die Rolle der Dana in der Serie "Immer wieder Jim" spielte. Die Dame sieht echt noch heiß auf.
                          Ihre Rolle bei "Two and a Half Men" finde ich auch klasse, weil sie das weibliche Gegenstück von Alan ist!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            In der Folge Wie man Alan Harper los wird trat schon wieder ein bekanntes Gesicht auf, nämlich Kimberly Williams-Paisley , welche die Rolle der Dana in der Serie "Immer wieder Jim" spielte.
                            Naja, wo doch Cheryl schon mitspielt . Somit sind die Schwestern wieder vereint .

Und ich bin echt gespannt, wie sich diese Jeff-Sache noch auflösen wird. Oder ob.
                            Pluto for Planet!

Kommentar

Naja, wo doch Cheryl schon mitspielt . Somit sind die Schwestern wieder vereint .
                              Stimmt, das war dann ja nur eine Frage der Zeit.

Und ich bin echt gespannt, wie sich diese Jeff-Sache noch auflösen wird. Oder ob.
                              Na hoffentlich nicht so schnell, weil ich finde das Alan als Jeff endlich einmal nicht so als Loser rüberkommt, sondern eine echt gute Figur abgibt, welche gute Sprüche abliefert.

Kommentar

Wenn es danach geht, hätte Larry Joe Campbell die erste Schwester sein müssen, die nachkommt. Der hatte ja sogar schonmal ne Sitcom mit Cryer und Brewster (war auch schon bei TAHM). (Club der Nichtganzdichten)

Kommentar

Lädt...
                                X