Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Two and a Half Men
Einklappen
X
-
Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
Zudem werden die Gerüchte immer lauter, dass Charlie doch noch seinen Auftritt bekommen soll (auch bei unterschiedlichen Quellen).
Ich weiß auch noch nicht, was ich sowohl von der einen als auch von der anderen Sache halten soll. Im Herbst werden wir Näheres wissen, da wird ja die letzte Staffel voraussichtlich in den USA ausgestrahlt .Pluto for Planet!
Kommentar
-
Einen Abschiedsauftritt von Charlie Sheen würd ich begrüßen.
Ne Hochzeit von Alan und Walden um ein Kind adoptieren auch ok. Ein Schwul-Outing wäre bei den beiden aber ein starker Charakerbruch, ist Walden klar nicht schwul und Alan hat es in einer früheren Staffel auch schon erfolglos pobiert.
Kommentar
-
Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigenDu hast öffentlich gespoilert
Kommentar
-
Naja das wäre eben nur der Abschluss von 4.Staffeln die man sich im Sinne der Serie einfach sparen hätte sollen. Two and a half men war Kult solange Charly dabei war. Aus Geldgeilheit hat man die Serie am Leben erhalten und so ein Mist kommt dann am Schluss raus. Mir so oder so egal da ich es mir nicht mehr ansehen werde.Manche führen ! Manche folgen !
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenNein, bisher ist es definitiv nur Spekulation. Nur weil mehrere Quellen ähnliches äußern, braucht es noch nicht zu stimmen (Abschreiben beim Abschreiber des Abschreibers... und am Ende lag die Quelle trotzdem falsch).
Dafür gibt es ein Dementi, was den Charlie-Auftritt angeht.Pluto for Planet!
Kommentar
-
Auf Pro7 geht es mit der 11. Staffel weiter und gestern wurden zwei neue Folgen ausgestrahlt.
In der Episode Ein ganzer Kerl war diesmal Jennys alte/neue Freundin Brooke länger zu sehen, welche auch gleich mal Waldens Männlichkeit in Frage stellte, war wiederum für einige lustige Szenen sorgte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
In der Folge Wie man Alan Harper los wird trat schon wieder ein bekanntes Gesicht auf, nämlich Kimberly Williams-Paisley , welche die Rolle der Dana in der Serie "Immer wieder Jim" spielte. Die Dame sieht echt noch heiß auf.
Ihre Rolle bei "Two and a Half Men" finde ich auch klasse, weil sie das weibliche Gegenstück von Alan ist!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIn der Folge Wie man Alan Harper los wird trat schon wieder ein bekanntes Gesicht auf, nämlich Kimberly Williams-Paisley , welche die Rolle der Dana in der Serie "Immer wieder Jim" spielte.
Und ich bin echt gespannt, wie sich diese Jeff-Sache noch auflösen wird. Oder ob.Pluto for Planet!
Kommentar
-
Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigenNaja, wo doch Cheryl schon mitspielt . Somit sind die Schwestern wieder vereint .
Und ich bin echt gespannt, wie sich diese Jeff-Sache noch auflösen wird. Oder ob.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigenNaja, wo doch Cheryl schon mitspielt . Somit sind die Schwestern wieder vereint .
Kommentar
Kommentar