Zitat von keepshowkeeper
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Two and a Half Men
Einklappen
X
-
Jedoch ist so eine Sendepolitik für Neueinsteiger sicherlich nicht förderlich, sondern sehr verwirrend.
Ganz gut gefallen hat mir die Folge Arm aber schön, besonders der Teil mit Walden, der Autopanne mit Alans Auto und der darauffolgenden Handlung.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenJedoch ist so eine Sendepolitik für Neueinsteiger sicherlich nicht förderlich, sondern sehr verwirrend.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenSehr verwirrend ist schon etwas übetrtieben. Da macht halt der eine Schauspieler nicht mehr mit dafür ein anderer. Das kann man schon ganz gut auseinanderhalten. Da finde ich es verwirrender nicht zu wissen wie der Beziehungsstatus von Penny und Leonard in der jeweiligen Folge von BBT grade ist.
Kommentar
-
@HanSolo "Sheens Abgang und Kutshers Einstieg ging auch in Deutschland durch alle Medien. Jeder der TAAHM auch nur halbwegs verfolgt wird sich schon auskennen".
"Durch alle Medien"? Durch welche Medien ging das denn bitte?
Ich verfolge TAAHM halbwegs, aber nur durch die Online-Teilnahme an amerikanischen Medien habe ich die Hintergründe erfahren. HanSolo scheint dieses Medienverhalten beim durchschnittliche Bundesbürger vorauszusetzen. Was für ein optimistisches Weltbild!
Kommentar
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen@HanSolo "Sheens Abgang und Kutshers Einstieg ging auch in Deutschland durch alle Medien. Jeder der TAAHM auch nur halbwegs verfolgt wird sich schon auskennen".
"Durch alle Medien"? Durch welche Medien ging das denn bitte?
Ich verfolge TAAHM halbwegs, aber nur durch die Online-Teilnahme an amerikanischen Medien habe ich die Hintergründe erfahren. HanSolo scheint dieses Medienverhalten beim durchschnittliche Bundesbürger vorauszusetzen. Was für ein optimistisches Weltbild!
Kommentar
-
Wobei Charlie nun mit "Anger Management" kaum Erfolg hat. Da wünsche ich mir "How to Be a Gentleman" zurück, damit ich noch ein bisschen Chauvinismus bekomme.
How i met your mother ist in diesem Bereich (Barney) ja auch seit einiger Zeit tot. Bei "The big bang theorie" wird auch schon geheiratet.
Two and a half men hat seit neuestem auch immer mehr "Simpsons-Folgen", welche den Status (Alen wohnt bei Walden und hat Lindsay als Freudin) immer wieder auf null setzen.
Was gibts sonst noch?
-Lindsay's Sohn kommt nicht mehr vor
-Jakes Handlungen beziehen sich nur auf Folgen ohne Folgen für die Serie
-Das Geld von Walden wird nicht wirklich genutzt um Spaß zu haben
-Seit "whats so funny?" hat Berta keine wirklich guten Stellen mehr gehabt
Nicht das ich mich nicht über neue Folgen freue, aber ich stehe kurz davor mir die erste Seinfeld DvD Box zu holen, damit ich mal wieder etwas ohne Beziehung habe(einfach mal Kramer genießen). Irgendwie haben alle meine Serien (Person of interest mal außen vor) sich in die Beziehungsecke gestellt. Kommende Woche ist in den USA wieder Pause und dann noch 3 Folgen bis zum ende der Staffeln.
Kommentar
-
Zitat von Ramigo Beitrag anzeigenWobei Charlie nun mit "Anger Management" kaum Erfolg hat. Da wünsche ich mir "How to Be a Gentleman" zurück, damit ich noch ein bisschen Chauvinismus bekomme.
How i met your mother ist in diesem Bereich (Barney) ja auch seit einiger Zeit tot. Bei "The big bang theorie" wird auch schon geheiratet.
Two and a half men hat seit neuestem auch immer mehr "Simpsons-Folgen", welche den Status (Alen wohnt bei Walden und hat Lindsay als Freudin) immer wieder auf null setzen.
Was gibts sonst noch?
-Lindsay's Sohn kommt nicht mehr vor
-Jakes Handlungen beziehen sich nur auf Folgen ohne Folgen für die Serie
-Das Geld von Walden wird nicht wirklich genutzt um Spaß zu haben
-Seit "whats so funny?" hat Berta keine wirklich guten Stellen mehr gehabt
Nicht das ich mich nicht über neue Folgen freue, aber ich stehe kurz davor mir die erste Seinfeld DvD Box zu holen, damit ich mal wieder etwas ohne Beziehung habe(einfach mal Kramer genießen). Irgendwie haben alle meine Serien (Person of interest mal außen vor) sich in die Beziehungsecke gestellt. Kommende Woche ist in den USA wieder Pause und dann noch 3 Folgen bis zum ende der Staffeln.
Kommentar
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen@Ich verfolge TAAHM halbwegs, aber nur durch die Online-Teilnahme an amerikanischen Medien habe ich die Hintergründe erfahren.
Kommentar
-
Zitat von Grohm Beitrag anzeigenWie kommst du zu dem Schluss, das er mit Anger Management keinen Erfolg hat?
Ich habe keine Zahlen, aber die Quoten sollen angeblich mehr und mehr fallen.
Ich selbst finde die Serie schwach, und ich habe SGU verfolgt.
Charlie knallt seine Kollegin (welche sich nicht binden kann) und hat nebenbei seine Gruppe gestörter, welche sich selbst aus meiner Sicht völlig absurd verhalten (und ich mag Familyguy und South Park). Dazu kommt dann seine Tochter, welche ebenfalls absurde Probleme erstellt, mit seiner Ex (verdammt schlechte Schauspielerin.. bei deren Textbetonung tun mir teilweise die Ohren weh)
Kommentar
-
Zitat von Ramigo Beitrag anzeigenGegenfrage: Wie kommst du zu dem Schluss, das er mit Anger Management Erfolg hat?
Ich habe keine Zahlen, aber die Quoten sollen angeblich mehr und mehr fallen.
Ich selbst finde die Serie schwach, und ich habe SGU verfolgt.
Charlie knallt seine Kollegin (welche sich nicht binden kann) und hat nebenbei seine Gruppe gestörter, welche sich selbst aus meiner Sicht völlig absurd verhalten (und ich mag Familyguy und South Park). Dazu kommt dann seine Tochter, welche ebenfalls absurde Probleme erstellt, mit seiner Ex (verdammt schlechte Schauspielerin.. bei deren Textbetonung tun mir teilweise die Ohren weh)
Dazu habe auch auch nicht gesagt,das die Serie Erfolgreich ist!
Folgendes ist mir aber bekannt.
Vertraglich wurde festgelegt, dass bei erreichen einer bestimmten Einschaltquote in den ersten 10 Folgen weitere 90 Folgen bestellt werden. Was zumindest darauf schließen lässt, das die Serie weder keinen noch kaum Erfolgreich ist,weil die option ist gezogen worden.
Dazu kommt noch, das wir hier von einem PayTV Sender sprechen,welcher nicht auf die Ausstrahlung einer Folge,sondern auch die Wiederholungen als Wert betrachten.Deswegen kann man hier leider nicht die Daten der Erstausstrahlung nehmen. Diese sind Tatsächlich pro Folge nicht mehr so hoch wie die ersten beiden Folgen.
Kommentar
-
Zitat von Grohm Beitrag anzeigenDazu kommt noch, das wir hier von einem PayTV Sender sprechen,welcher nicht auf die Ausstrahlung einer Folge,sondern auch die Wiederholungen als Wert betrachten.
Die Wahrscheinlichkeit das sich Showtime, Starz oder gar HBO sich Sheen antun werden halte ich für gering.
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenFX ist kein PayTV sondern ein ganz normaler Kabelsender
Die Wahrscheinlichkeit das sich Showtime, Starz oder gar HBO sich Sheen antun werden halte ich für gering.
Kann sein das die zweite Staffel abgammelt,aber die erste muss Erfolgreich genug aus Sicht den Senders gewesen sein.
Kommentar
-
Zitat von Grohm Beitrag anzeigenUps, da habe ich mich mit dem Senderformat geirrt.Hatte gedacht gelesen zu haben, das es ein PayTV Sender war. Ändert nichts an der Option nach 10 Folgen,welche gezogen worden ist.
Kann sein das die zweite Staffel abgammelt,aber die erste muss Erfolgreich genug aus Sicht den Senders gewesen sein.
Ich hab mal gegoogelt:
5 Mio beim Einstieg
dann am ende 2Mio
Anger Management (Fernsehserie) ? Wikipedia
nun dies: Anger Management: latest ratings | canceled + renewed TV shows | TV Series Finale
Episode 02-07: Thursday, 02/21/13
0.5 demo rating (+25% change) with 1.04 million (+12% change).
Season averages: 0.59 in the demo with 1.31 million.
Episode 02-06: Thursday, 02/14/13
0.4 demo rating (-20% change) with 0.93 million (-5% change).
Season averages: 0.60 in the demo with 1.36 million.
Episode 02-05: Thursday, 02/07/13
0.5 demo rating (-17% change) with 0.99 million (-30% change).
Season averages: 0.64 in the demo with 1.44 million.
Episode 02-04: Thursday, 01/31/13
0.6 demo rating (0% change) with 1.40 million (+5% change).
Season averages: 0.68 in the demo with 1.56 million.
Episode 02-03: Thursday, 01/24/13
0.6 demo rating (-25% change) with 1.34 million (-19% change).
Season averages: 0.7 in the demo with 1.61 million.
Episode 02-02: Thursday, 01/17/13
0.8 demo rating (+14% change) with 1.66 million (-9% change).
Season averages: 0.75 in the demo with 1.74 million.
Episode 02-01: Thursday, 01/17/13
0.7 rating in the 18-49 demographic with 1.82 million total viewers.
Season averages: 0.70 in the demo with 1.82 million.
Die letzten zwei Folgen drehten sich und eine mögliche echte Beziehung mit ihm und seiner "Freundin".
Dazu gibt es diese Gruppen mit ihren Problemen, wobei ich die Knastis witziger finde als seine echte Gruppe (deren Probleme sind einfach absurd). Die Neurosen seiner gestörten Tochter sind einfach nur nervig (Staubsaugzwang bei einer 2+ in der Schule mal als Beispiel für eine Nebenstory). Dazu kommen dann seine ganzen ehemaligen Patienten die er in der Bar trifft um sie dann irgendwie zu vögeln, wobei er dann immer über die moralischen Probleme mit seinem Nachbarn oder in der Therapiestunde mit seiner "Freundin" spricht.
Das nervigste ist diese "Einspieler-Preif-Musik" und die aufgezwungenen Lacher, welche permanent eingespielt werden.
Ich persönlich freue mich auf die Deutschlandausstrahlung und die damit verbunden Beiträge über Charlie, wobei schon seit Wochen niemand mehr hier über Charlie und Walden geheult hat.
Charlie hatte bei hier einfach eine Lebensrolle und hat es durch seinen Realitätsverlust vergeigt. Die Macher schrieben seine Frauengeschichten in Monogamie und Altersweisheit um, was ihm ja nicht passte, da eihm Alk und Koks wichtiger waren. Es ist sicher weiterhin schade um Charlie in TAAHM, aber TAAHM ist weiter eine der besten Serien auf dem Markt.
Kommentar
Kommentar