Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoffentlich stirbt Frau Cyrus schnell (serienmäßig), ich kann nix mit ihr anfangen, ist nicht lustig.
    Aber nachdem Disney sowieso die gesamte Kontrolle über den planetaren Unterhaltungsbereich übenehmen wird, ist es mir auch egal. Der Disney-Konzern wird uns die nächsten Jahre sein Zeug vorsetzen, (Trek, Wars), die werden wir Scheiße finden, aber da es keine Alternativen mehr gibt, mit der Familie im Kino anschauen.
    Ich werde per inzwischen per Crowdfunging Alternativen unterstützen. Ich hoffe, Ihr auch.

Kommentar

Weder TAAHM noch Star Trek sind Disney . Von den großen Genres sind es aktuell nur die Avengers-Reihe und Star Wars.

Kommentar

Pst, sonst merkt er noch,das sein gebashe sinnfrei war

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
          Ich werde jetzt die A-Bomb droppen, d.h. eine Frage stellen, die, wie ich glaube, sich der durchschnittliche TAAHM-Gucker stellen wird:

Who the f*** ist Miley Cyrus?
          Das is selbst für deine Verhältnisse dämlich. Der durchschnittliche Seriengucker wird sie entweder kennen oder sich einen Dreck darum scheren wer da die Schnalle von Jake für eine Folge spielt. Ich zumindest weiß von den Damen, die so selten in die Serie kamen nur die Namen Jerry Ryan, Jenna Elfman und Megan Fox. Jenny McCarthy hab ich nicht erkannt und Miley Cyrus kenne ich natürlich durch meine Schüler aber erkannt hätte ich sie nicht.
          Was du hier aber in den Raum stellst ist so sinnvoll als würde man sagen dass jeder durchschnittliche Kinogänger bei König der Diebe gefragt hätte :
          Who the Fuck is Brian Blessed?
          Mir ist schon klar, dass es ein renomierter Shakespearedarsteller ist, aber nicht für mich.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Das is selbst für deine Verhältnisse dämlich.
            So etwas muss wirklich nicht sein! Das geht auch freundlicher.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              So etwas muss wirklich nicht sein! Das geht auch freundlicher.
              Ganz ehrlich wenn jemand auf dem Niveau anfängt "Who the f*** ist Miley Cyrus? "

Dann ist die Antwort von Tibo schon ok. Man sollte als Administrator schon das ganze betrachten.

Kommentar

Es macht sehrwohl inwn Unterschied ob man einen Diskussionsteilenehmer beleidigt oder über einen x-beliebigen Prominenten herzieht. Da brauchen ich mich auch von dir nicht belehren lassen.

Weiteres bei Bedarf per PN, das ist hier Offtopic.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wow, kein Grund zur Aufregung. Ich sehe selbst, dass ich mich doof ausgedrückt habe. Als ich sagte "Hoffentlich stirbt Frau Cyrus schnell (serienmäßig)" meinte ich nicht, dass Frau Cyrus als Privatperson schnell sterben soll. Ich wollte sagen, dass ich hoffe, dass die von Frau Cyrus verkörperte Figur in TAAHM nicht mehr auftritt, weil ich diese Figur nicht sonderlich lustig fand. Das wollte ich auch ausdrücken mit dem Zusatz in Klammern "(serienmäßig)". Obwohl ich Miley Cyrus als Darstellerin durchaus überzeugend fand - ich fand nur ihre Parts nicht lustig.
                  Ich entschuldige mich, dass ich nicht deutlicher gemacht habe, dass ich in der Realität niemamdem irgendeinen Tod wünsche.

Ich werfe den Leuten, die auf meine flapsige Äußerung empfindlich reagiert haben, ihre negativen Reaktionen nicht vor. Ich habe beruflich mit Online-Kommunikation zu tun und weiß, wie leicht eine humorvoll gemeinte Äußerung als totale Beleidigung oder Abwertung missinterpretiert werden kann.
                  Ich betone: Mir lag es fern, der Person Miley Cyrus etwas schlechtes zu wünschen, noch stelle ich ihre darstellerischen Qualitäten in Frage. Im Gegenteil.
                  Ich wünschte nur, die Autoren hätten sich für die Figur lustigere Dialoge ausgedacht, und sie nicht als weibliches Gegenstück zu Jake geschrieben.

Sorry @ Dr. Bock, dass ich mich nur ganz kurz über die Offtopic-Anweisung hinweggesetzt hab :-)
                  Zuletzt geändert von keepshowkeeper; 28.01.2013, 21:09.

Kommentar

Naja, auch andere Darstellerinnen mit mehr oder weniger bedeutsamen Rollen in TAAHM waren beileibe keine schauspielerischen Koryphäen. Den Auftritt von Miley fand ich daher vergleichsweise witzig und unterhaltsam. Keine Ahnung, was einige gegen sie haben.

@ keepshowkeeper:

Sorry, aber dein Sarkasmus lädt manchmal wirklich dazu ein, falsch interpretiert zu werden. Da sind Missverständnisse fast vorprogrammiert.
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

Kommentar

@Achilles: "@ keepshowkeeper: Sorry, aber dein Sarkasmus lädt manchmal wirklich dazu ein, falsch interpretiert zu werden. Da sind Missverständnisse fast vorprogrammiert"

Absolut. Ich bin mir dessen bewusst, aber ich versuche trotzdem, niemanden persönlich anzugreifen. Ich äußere meine Meinung absichtlich provokativ, um der Diskussion willen. Aber ich würde zB. niemals einen Satz sagen wie "Das is selbst für deine Verhältnisse dämlich." (Tibo, Gestern, 12:31). Lasst uns bitte thematisch zu TAHMM zurückkehren.

Egal, ob man Charlie Sheen oder Ashton Kutcher für den besseren Schauspieler hält, die Serie HAT sich verändert. Aber (mMn) nicht zum Schlechteren. Die Storyline von Walden, der einfach mal austesten will, ob Frauen ihn als Person auch mögen würden, wenn er kein Milliardär wäre, ist von der Realität nicht so weit entfernt. Klingt doof, aber ich kenne tatsächlich einen Menschen, dem es ähnlich geht (ein ehemaliger Chef von mir). In trunkenen Stunden hat er mir auch schon mal gestanden, dass du als reicher Mann niemals weißt, ob die Frau nur wegen deines Geldes mit dir zusammen ist. Oder ob dich deine Freunde auch noch mögen würden, wenn du eben nicht reich wärst.
                      Insofern finde ich die aktuelle Storyline von Walden gar nicht so unspannend.

Kommentar

In der Folge von gestern auf Pro 7 (Hinterlistig und verschlagen) war ja Rose wieder einmal zu sehen. Täusche ich mich da oder ist ihre deutsch Synchronstimme neu!?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Nein, ist die selbe Stimme wie vorher.

Ich fand es sehr schön, dass Rose mal wieder dabei ist. Sehr witzig ihre Unterhaltung mit Jake. Allen hat m.E. etwas zu heftig auf sie reagiert, zu Charlies Zeiten konnte er wenigstens "normal" mit ihre reden. Bin mal gespannt, wie sich das mit ihr und Walden weiter entwickelt.

Kommentar

Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                            Allen hat m.E. etwas zu heftig auf sie reagiert, zu Charlies Zeiten konnte er wenigstens "normal" mit ihre reden.
                            Meiner Meinung nach hat er noch zu wenig heftig auf sie reagiert. Rose hat Charlie getötet und ist für den Mord ungestraft davongekommen.

Kommentar

Absolut. Ich bin mir dessen bewusst, aber ich versuche trotzdem, niemanden persönlich anzugreifen. Ich äußere meine Meinung absichtlich provokativ, um der Diskussion willen. Aber ich würde zB. niemals einen Satz sagen wie "Das is selbst für deine Verhältnisse dämlich." (Tibo, Gestern, 12:31).
                              Jetzt mal ernsthaft von dir kamen in diesem Thread diese Aussagen:

Mir war nicht klar, dass ich es hier mit so vielen Ex-Charlie-Lovern zu tun hab!
                              @HanSolo: Weshalb heißt Du Han Solo, siehst aber aus wie Gollum? ;-)
                              @HanSolo: Du bist mehr so der Alan-Typ, oder?
                              Ich habe Dir per PM mein Bedauern mitgeteilt und gesagt, dass ich deine Argumentation schlecht und in sich nicht stimmig finde, sich das "dämlich" aber nicht auf Dich als Person sondern auf Deine Argumentation in diesem Thread beziehe. Das war, wie Dr. Bock mir zu Recht ankreidet nicht freundlich. Aber nochmal. Du behauptest der normale Serienschauer würde sich fragen wer Miley Cyrus ist. Das ist Unsinn der normale Serienschauer will gar nicht wissen wie Jakes Schnalle für eine Folge heißt. Weiß also ein durchschnittlicher Serienzuschauer, dass das Miley war, dann fragt er sich nicht wer sie ist, er hat sie ja erkannt. Das Argument ist einfach nicht stimmig.
                              Das wollte ich aussagen und dazu stehe ich auch.
                              Egal, ob man Charlie Sheen oder Ashton Kutcher für den besseren Schauspieler hält, die Serie HAT sich verändert. Aber (mMn) nicht zum Schlechteren. Die Storyline von Walden, der einfach mal austesten will, ob Frauen ihn als Person auch mögen würden, wenn er kein Milliardär wäre, ist von der Realität nicht so weit entfernt. Klingt doof, aber ich kenne tatsächlich einen Menschen, dem es ähnlich geht (ein ehemaliger Chef von mir). In trunkenen Stunden hat er mir auch schon mal gestanden, dass du als reicher Mann niemals weißt, ob die Frau nur wegen deines Geldes mit dir zusammen ist. Oder ob dich deine Freunde auch noch mögen würden, wenn du eben nicht reich wärst.
                              Insofern finde ich die aktuelle Storyline von Walden gar nicht so unspannend.
                              Das ist ne Einstellung, die ich nicht verstehe, Dieter Bohlen sagt dazu ja immer: "Is mir egal das Geld gehört ja zu mir" Will sagen, das Geld ist eben Teil eines Gesamtpakets, man weiß doch am Anfang einer Beziehung nie ob die Liebe auch den Verlust von Teilen des Gesamtpakets aushält. Aber deswegen ess ich doch nicht Knoblauch in Massen und wasch mich wochenlang nicht nur um zu testen ob ich auch Frauen kriege wenn ich mein Interesse an Hygiene verliere. Das ist wohl ne Fragestellung, für die ich nicht reich genug bin von daher finde ich sie nicht interessant. Wenn das lustig inszeniert wird ist mir das aber egal dann guck ich das an.

Kommentar

@HanSolo:"Meiner Meinung nach hat er noch zu wenig heftig auf sie reagiert. Rose hat Charlie getötet und ist für den Mord ungestraft davongekommen."

Wow, jetzt mal nicht so schnell, Kommissar Solo! Gibt es Augenzeugen oder ein Geständnis der Tatverdächtigen? Wenn nicht, behauptest du da Sachen, die vor Gericht nicht durchkommen und eine Verleumdungsklage gegen dich zur Folge haben!

Kommentar

Lädt...
                                X