Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlechte Nachrichten für Taahm. Keine Ahnung was dran ist aber ich denke schon, dass es stimmt.
    Weis nicht unter was ich das einstufen soll, sind im Prinzip aber schon SPOILER. Also Vorsicht mit dem Weiterlesen.

Actor, Charlie Sheen, wrapped filming the seventh season of his hit show Two and A Half Men in Burbank, California last night — and there was no finale fanfare. “It was business as usual: no goodbyes, farewell, tears or anything which would have suggested it was his final episode ever,” said a source, who was in the audience.
    For weeks, Charlie Sheen, has been the subject of intense negotiations about his future on the CBS series. He broke his silence yesterday about his contract which expired at the end of last night’s taping.Cast and crew also had a traditional season ending wrap party last night. What was the beef that caused Charlie Sheen to quit so abruptly? According to one source:

"Warner Bros. TV had reportedly offered him nearly $1 million per episode, up from the $850,000 he received for Friday night’s work. Charlie Sheen said those numbers were “without merit”."

$1 Million per episode isn't enough? Does Charlie Sheen have better offers coming in? Maybe all those drugs have permanently damaged the math part of his brain!!
    Charlie Sheen Abruptly Quits 'Two And A Half Men' With No Remorse

Ohman seit Weihnachten hört man nur noch schlechtes von Sheen (Anzeige der eigenen Frau, Drogenmissbrauch und-enzugsklinik) und jetzt kommt es zu dem was ich zumindest dabei immer befürchtet habe Ausstieg. Na toll. Wie es aussieht sogar ohne Abschiedsfolge! Ich glaube nicht, dass die Show ohne Charlie eine Chance hätte bzw noch so gut wäre, denn die Serie lebt in diesem Fall sehr vom Leading-char, mehr als bei anderen Serien. Allein schon wegen dem Seriennamen . Scrubs z.B. fand ich ab SPOILERJD's Ausstiegauch nicht mehr so gut, jedenfalls die 7 Folgen, die die Serie ohne ihn dann noch weiterlief . Natürlich sind Sheens Geldforderungen größenwahnsinnig aber ich hoffe doch um der Serie willen, dass es noch zu ner Einigung kommt, halte es aber für unwahrscheinlich.
    SPOILER
    Sowas enttäuscht schon, für mich verloren jetzt die einzige Dramedy (Scrubs) und die einzige Sitcom (Taahm), die ich schaue innerhalb von einem Jahr die Leading-chars.

Was meint ihr, wird die Serie ohne Sheen noch eine Chance haben? Angeblich läuft der Vertrag ja immer noch bis 2011/2012.

Kommentar

Ich hoffe erst mal daß es nicht stimmt oder das man sich doch noch einigen wird.
      Falls es aber wirklich so ist, dann sollen sie die Serie einstellen, denn ohne Sheen kann die Serie nicht leben, keiner wird die Rolle des Charlie Harper so verkörpern können und irgend eine neue Figur einführen, die für Charlie kommt wird in meinen Augen auch nur zu einem Mißerfolg werden.
      Meine WHISKY Sammlung
      https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
      Meine CD u. Vinyl Sammlung
      http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

Kommentar

Zitat von holgrim Beitrag anzeigen
        Falls es aber wirklich so ist, dann sollen sie die Serie einstellen, denn ohne Sheen kann die Serie nicht leben, keiner wird die Rolle des Charlie Harper so verkörpern können
        Gerade auch weil Charlie Harper ein wenig Charlie Sheen nachempfunden ist.

Kommentar

Hm, also besagte Pressemeldung ging am 1. April raus. Ein ganz derbes April-April? Wenn ja, war das der beste Marketingcoup den ich je erlabt habe. Ich weiß aber jetzt nicht, ob es diesen Brauch der Zeitungsenten auch in den USA so gibt wie hier. Da das Aussteigen später nochmal bekräftigt wurde, denke ich aber dass er das ernst meint. Hoffentlich nicht, denn die Serie lebt zwar nicht alleine von Sheen, aber von der Dynamik zwischen Sheen-Cryer. Ohne einen von beiden geht die Serie wohl den Bach runter.

Gott sei Dank finde ich The Big Bang Theory inzwischen besser, die ist ja erst am Anfang und hat keine Crackheads als Hauptdarsteller
          You play for the Crest on the front, not the name on the back.
          "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

Kommentar

lol die könnten es bei chaos city machen (Spin city) und nach sheens ausstieg einfach Michael J. Fox holen. damals stieg michael j.fox aus und dafür kam sheen. nun könnte es ja anders rum sein loool

ne aber ohne charlie stirbt die serie. das ist wie 24 ohne jack, die Gilmore Girls ohne rory und lory, friends ohne chandler hehe, buffy ohne buffy,angel ohne angel LOL oder how i met your mother ohne barney. nene die sollen aufhören.

Kommentar

Hoffe auch, dass es noch zu ner Einigung kommt. Ohne Charlie Sheen funktioniert die Serie sicherlich nicht und wäre ich persönlich für ne Einstellung (oder den Umstieg ins Kinoformat).

Kommentar

Ich liebe Two and a half men. Ich könnt mich jedes Mal wegwerfen. Am geilsten find ich Berta und Jake. Was die für Sprüche loslassen

Kommentar

Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                  lol die könnten es bei chaos city machen (Spin city) und nach sheens ausstieg einfach Michael J. Fox holen. damals stieg michael j.fox aus und dafür kam sheen. nun könnte es ja anders rum sein loool
                  Jetzt denk mal drüber nach, warum Fox damals bei Chaos City ausgestiegen ist bzw aussteigen musste.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

ja wegen michael j.fox parkinson krankheit ich weiß

Kommentar

Hey!

Ein Ausscheiden von Sheen wäre für die Serie äußerst tragisch. Ich denke auch nicht, dass es dann eine Fortsetzung geben würde, denn wie hier schon viele sagen, ist er die tragende Rolle der Serie. Es wäre schon verdammt schade, wenn es keine weiteren Staffeln mehr geben wird, denn ich liebe diese Serie.

Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ja, die Serie ist ganz lustig. Aber Charlie Sheen ist auch nicht so gut, dass er mehr als 1 Mio $ Gage pro Folge verdient hat. Und diese Form des Gehaltspokers macht ihn mir doch relativ unsympathisch. Am Ende ist es vielleicht gut, wenn die Serie nach 7 guten Staffeln endet als wenn sie so lange läuft bis sie wegen Quotenverfall eingestampft wird.

LG
                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

charlie sheen ist sogar 2 Millionen dollar wert. ich sammel grade geld und überweis es ihm,damit er noch 2 abschieds folgen drehen kann (Kleiner scherz)

Also bei chaos city hat mir charlie sheen in den 2 staffeln irgendwie besser gefallen

Kommentar

Naja... 1 Mio $ Gage pro Folge ist schon eine Menge Geld, gerade für eine Sitcom. Soviel haben die Schauspieler bei Friends in der letzten Staffel bekommen. Und Two and a Half Men ist nicht so erfolgreich wie Friends. Insofern ist das Gagenangebot schon schon sehr gut gewesen. Wenn Sheen mehr will, ist das schon etwas überheblich...

LG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                              Naja... 1 Mio $ Gage pro Folge ist schon eine Menge Geld, gerade für eine Sitcom. Soviel haben die Schauspieler bei Friends in der letzten Staffel bekommen.
                              Über Friends kann ich nichts sagen. Ich meine aber, Kelsey Grammer kam in den letzten Staffeln von Frasier auf teilweise weit über anderthalb Millionen Dollar pro Folge. Allerdings waren das damals vor 10 Jahren noch die absoluten Hochzeiten für Sitcoms und im Gegensatz zu Sheen spielte er seine Rolle 20 Jahre lang.

Ich halte es mit so hohen Gagen wie im Profisport auch. Dumm sind nicht die Schauspieler, die soviel fordern, sondern die Filmstudios, die solche Summen überhaupt erst möglich machen.

Meiner Meinung nach nutzt Sheen diesen Gehaltspoker, um seinen - wohl gewollten - Ausstieg nicht ins Licht seiner Alkohol-/Ehe-Skandale rücken zu lassen. Und es scheint zu wirken. Plötzlich ist er nicht mehr der zugedröhnte Frauenschläger, sondern der arrogante Onkel Dagobert.

Als Charlie Sheen Fan seit Ewigkeiten bedauere ich das Ende dieser wohl letzten großen Sitcom.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich verfolge die Serie auch, zwar nicht regelmäßig und ich habe sicherlich nicht mal die Hälfte der Folgen gesehen, jedoch kann ich sagen, daß die Serie ohne Charlie Sheen sicherlich nicht mehr so erfolgreich sein wird und sicherlich nicht mehr diese Komik und Humor rüberbringen würde.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X