Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Tibo

Kennst du den Film Dinoshark ^^ ?

@keepshowkeeper

Danke für den Ausbau meiner Idee, Patrick Duffy unter der Dusche wäre sicher lustig zum ansehen gewesen.

Kommentar

Zitat von Synti Beitrag anzeigen
      @Tibo

Kennst du den Film Dinoshark ^^ ?
      Leider nicht!
      Edit: Trailer gesehen: Leider keine Nazis ( die hätte man so schön einbauen können mit nem Frosthitler) aber egal, sieht man in dem Trailer echt wie das Vieh am Ende besiegt wird?

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Ah, der Klassiker.
        Natürlich schaut man nur diese Sender, denn man hat ja Niveau und will sich ja ständig weiterbilden und informieren.
        Aber auf der anderen Seite dann absoluten und überflüssigen Schwachsinn wie Family Guy und South Park schauen.
        South Park ist oft Gesellschaftskritik. Family Guy ist einfach nur absurd, diese Art von Humor muss man wohl selbst haben.

@Tibo
        Da magst du recht haben. Allerdings habe ich habe letztens eine Doku über Chongqing gesehen, dort kommt, beim Essen, am Ende, eine chinesische Freundin vom Goethe Institut vor. Das war schon eine nette Überraschung.

und bei 3-4 Sendern finde ich schon eine unbekannte Doku. Auch reichen mir dann die Wiederholungen von Scubs,TAAHM und Co. Aber zur täglichen Unterhaltung taugt die Kiste wirklich nicht mehr.

Kommentar

@Ramigo: "Besorg dir Freunde in den USA. Die schauen und Streamen es dir nebenbei (setzt natürlich PC Nerds voraus)."

Moment, nicht so schnell, eins nach dem anderen!

"Besorg dir Freunde in den USA"

Ok, hab ich gemacht, und jetzt?

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
            @Ramigo: "Besorg dir Freunde in den USA. Die schauen und Streamen es dir nebenbei (setzt natürlich PC Nerds voraus)."

Moment, nicht so schnell, eins nach dem anderen!

"Besorg dir Freunde in den USA"

Ok, hab ich gemacht, und jetzt?
            Nun brauchen die GUTES Internet und eine Möglichkeit das TV Signal über den PC ins Internet zu bringen. Rechtlich gesehen macht er sich in den USA strafbar und du bist wie wir seit Kino.to wissen für die Daten auf deinem PC haftbar (bis zum Neustart/Cash leeren).

Ich sehe die Chancen eines Polizeilichen besuches um 4Uhr morgens recht gering. Sollten die USA über das FBI (oder was auch immer) doch die Polizei zu mir schicken, dann würde ich das sogar recht komisch finden.

Ohne Vorstrafen würde wohl kaum etwas passieren. Habe ich im Cash des Players doch mit 50mb nur einen Bruchteil der ganzen Folge auf meinem PC.

Es handelt sich also in keinem Zeitpunkt um eine gesamte Kopie. Auch verbreite ich diese Datei nicht! Im Vergleich zum Downloaden und danach löschen, bzw Besuch von Seiten wie Kino.to, scheint mir das die sicherere Methode zu sein, bis ich mir ein US Abo in Deutschland holen kann. Auch sind die Unterhaltungen im TS beim schauen der Folge recht witzig.

Moralische Gründe mal nebenbei.. ich bin DVD Käufer. Ob ich mir nun in 6 Monaten die verunglückte Syncro ansehe und dann später die DVD's kaufe, oder ob ich gleich die US Fassung sehe macht für mich keinen großen Unterschied. GEZ und Kabel bezahle ich in der WG so oder so. Die Macher bekommen also ihren Teil vom Pot.

Denn was habe ich im SG Forum gelernt:
            "Rami, Du hast keine Box die dein TV Verhalten aufzeichnet, du bist nicht Teil der Quotenmessung".

Seit dem lasse ich auch bei deutschen Ausstrahlungen die Kiste aus. Ist wohl auch besser für die Umwelt.An dieser Stelle möchte ich mich erneut für die Mediatheken aussprechen:
            -Genaue Zuschauerzahlen und Statistiken
            -Jeder Zeit verfügbar
            -Direktes Feedback

Maxdome ist großartig. Wobei ich 4€ für eine 48Stunden Freischaltung von "Unsere Erde" als hoch empfinde. Im Vergleich zum kauf einer Blu Ray allerdings doch Ok.

Als wahrer Fan ist Maxdome allerdings eine Enttäuschung. Kann ich mir dort doch kaum Serien kaufen. Kauf und Rippen von Original DVD's und spätere versauern dieser auf dem Dachboden entfällt somit fürs erste NOCH nicht.

Auch würde ich mir ein schnelleres bereitstellen von Serien wünschen.
            Anger Management kann ich 2 Monate nach US Termin in Deutschland nicht sehen. HALLO, wir haben 2012! Selbst 3D Kino kann ich in der Original Version erleben? Warum also nicht auch Serien per Mediathek?

Naja...
            Ich würde es ja selbst machen. Leider fehlen mir die Milliarden zum bereitstellen von Servern,Traffic und Voreinkauf von Lizenzen.

Ich hoffe, das Maxdome bald ausm Quark kommt!

Kommentar

Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
              Nun brauchen die GUTES Internet und eine Möglichkeit das TV Signal über den PC ins Internet zu bringen. Rechtlich gesehen macht er sich in den USA strafbar und du bist wie wir seit Kino.to wissen für die Daten auf deinem PC haftbar (bis zum Neustart/Cash leeren).
              Da wäre ich vorsichtig. Das Löschen der Daten/des Cashs kann man auch als verwischen der Spuren bezeichnen. Tatsächlich aber siehst du eine komplette Folge auf illegale Weise!
              Ohne Vorstrafen würde wohl kaum etwas passieren. Habe ich im Cash des Players doch mit 50mb nur einen Bruchteil der ganzen Folge auf meinem PC.
              Wenn jemand deinen Rechner durchsucht und wirklich nur 50mb einer Folge findet fände ich das erstaunlich. Ich habe noch niemals einen zu 99,9% sauberen PC gesehen

Kommentar

Wenn jemand deinen Rechner durchsucht und wirklich nur 50mb einer Folge findet fände ich das erstaunlich
                Also meine Cash Datei im Player ist 50MB groß. Beim erreichen der Max Größe fängt er an den Anfang zu überschreiben. Quasi wie eine alte VHS ?

Tatsächlich aber siehst du eine komplette Folge auf illegale Weise!
                Dennoch geht es rechtlich wie bei Drogen zu.
                Genutzt haben ist nicht so schlimm wie Verbreiten.

Selbst das verbreiten (wenn jemand zugriff auf meinen PC haben sollte) einer 50MB Cash Datei als Verbreiten einer ganzen Folge zu bewerten sehe ich als schwierig an. Du kannst keine Dabei kopieren die sich ständig verändert. Demnach müsste diese Person (meiner Meinung nach) ebenfalls zugriff auf den Stream haben. Ab diesem Punk liegt die Hauptschuld wieder nicht bei mir.

Generell sehe ich die Millionen von Kino to Nutzern stärker bedroht als mich.

Natürlich könnte mich jemand hier aus dem Forum anzeigen. Dann bekommt das Forum ein Schreiben vom BKA und muss den meine IP geben. DANN kommen sie zu meiner WG (ich bin nur Mitnutzer und nicht Inhaber des Vertrages).

Du kannst mir nun natürlich weitere negative Sachen erzählen. Allerdings hast du damals auch aktiv im SGU Forum geposted. Demnach musst du ebenfalls vor dem DE Termin zugriff auf diese Folgen gehabt haben. Das schleißt auch Mods in diesem Forum ein.

Aus meiner Sicht sind die Youtube Uploader mehr bedroht als ich bzw wir. Stellen sie den Content doch zum Ansehen bereit. Ich erwarte (im Fall ver Fälle) eine Bewärungsstrafe, damit könnte ich zur Blöd gehen und sogar noch Geld verdienen...

Was nicht heißt dass ich heiß drauf bin

Kommentar

Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                  Dennoch geht es rechtlich wie bei Drogen zu.
                  Genutzt haben ist nicht so schlimm wie Verbreiten.
                  Mir ging es eigentlich nur darum zu zeigen, dass deine Methode auch nicht ganz sauber ist.
                  Es ging nicht darum mit dem Finger auf dich zu zeigen, wir alle hier sitzen gewissermaßen in einem Glashaus mit mehr oder weniger dicken Scheiben.

Aber nun würde ich sagen BTT

Kommentar

Zur Info: Am Dienstag dem 28. August geht es mit der neunten Staffel auf Pro7 um 20 Uhr 15 weiter.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Zur Info: Am Dienstag dem 28. August geht es mit der neunten Staffel auf Pro7 um 20 Uhr 15 weiter.
                      Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe auf Besserung.
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

Kommentar

Mir ist es immer noch völlig unklar, wie Kabel1 sein "Feierabend-Programm" (17:00 - 18:00) schon seit Jahren mit dem ständigen Rerun der ersten beiden Staffeln finanzieren kann. Ich kann die beschissenen deutschen Übersetzungen schon auswendig mitsprechen, und schalte schon zu Nachrichten weg, bevor überhaupt der erste Werbeblock kommt.
                        Wollt ihr mir erzählen, dass die "werberelevante Zielgruppe" sich seit Jahren in einer Schleife konstant Staffel 1 und 2 anguckt?

Kommentar

Das Thema wurde ja hier schon mehrfach diskutiert.
                          Für den Sender sind die ständigen Wiederholungen ein effektives Mittel, das Programm zu füllen, und preiswert ist es auch noch.
                          Manchmal ist die Zielgruppe offenbar nicht so wichtig.
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                            Mir ist es immer noch völlig unklar, wie Kabel1 sein "Feierabend-Programm" (17:00 - 18:00) schon seit Jahren mit dem ständigen Rerun der ersten beiden Staffeln finanzieren kann. Ich kann die beschissenen deutschen Übersetzungen schon auswendig mitsprechen, und schalte schon zu Nachrichten weg, bevor überhaupt der erste Werbeblock kommt.
                            Wollt ihr mir erzählen, dass die "werberelevante Zielgruppe" sich seit Jahren in einer Schleife konstant Staffel 1 und 2 anguckt?
                            Da sie dies nicht tun ist es irgendwie komisch wie du auf die Frage kommst. Kabel 1 hat schon immer bis Ende Staffel 4 gesendet und darf jetzt sogar bis Ende Staffel 6 senden. Kann es sein das du eine kleine Wahrnehmungsstörung hast?
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Was nichts daran ändert, dass auch ich die alten Folgen "Two and a half men" genauso wie "The Big Bang Theory", "Die Simpsons" "Star Trek: Das nächste Jahrhundert" oder "How I met your mother" auf Grund der Endloswiederholungen nicht mehr sehen kann .

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                Was nichts daran ändert, dass auch ich die alten Folgen "Two and a half men" genauso wie "The Big Bang Theory", "Die Simpsons" "Star Trek: Das nächste Jahrhundert" oder "How I met your mother" auf Grund der Endloswiederholungen nicht mehr sehen kann .
                                Ich verstehe jedesmal das Problem nicht. Was man nicht sehen wil, sieht man einfach nicht. Das städnige lamentiert etwas wird zu oft gesendet ist echt nervig.

Kommentar

Lädt...
                                X