Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ keepshowkeeper

    Willst du uns veräppeln oder warum warum schreibst du an zwei Seiten hintereinander den selben widerlegten Quark???

    Kommentar


      Mir war nicht klar, dass ich es hier mit so vielen Ex-Charlie-Lovern zu tun hab!

      Ich stelle fest: Ich vermisse Charlie auch, mir wäre es auch lieber, wenn er noch dabei wäre. Da die Serie mit Kutcher aber auch ordentliche Einschaltquoten erzielt, wird es wohl eine Staffel 10 geben. Das finde ich auch ok, solange Alan und alle anderen Chars noch dabei bleiben. Wenn Jake oder Bertha oder ein anderer wichtiger Char die Serie verlässt, wird es schwierig. Waldon und seine unsympathische englische Freundin alleine werden die Serie nicht tragen können.

      Kommentar


        Das hat nichts mit Charlie mögen oder nicht zu tun. Staffel 9 hatte die schwächste Halbstaffel seit Serienbeginn, darum stimmen deine Aussagen beweisbar nicht.

        Kommentar


          Zitat von Aquila82 Beitrag anzeigen
          Also ich sehe halt Serien in der Regel von Anfang bis Ende, wenn sie denn gut sind. Ich finde es halt besser wenn was auf dem Höhepunkt geht und nicht weils keiner mehr sehen will und das Niveau mies wird.

          Das kann man aber auch auf alles übertragen. Ich finde es wichtig einen guten Zeitpunkt für einen Abschluss zu finden, bei was auch immer.
          Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
          Würde ich auch so unterschreiben.
          Ich erinnere mich lieber an die guten alten Staffeln, als mich über schlechte neue Staffeln zu ärgern. Auf diese Weise zerstört man nämlich ganz schnell den Mythos einer grandiosen Serie.
          Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
          Dann setzt doch einen Abschluss auf dem Höhepunkt und schaut euch die neuen Folgen nicht mehr an. Verstehe nicht, wo da das Problem liegt. Dasselbe bei den Simpsons. Wieso eine Serie einstellen, von der noch zig Millionen Menschen weltweit (und noch gut über 10 Millionen in den USA) jede Woche neue Folgen sehen wollen?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Dann setzt doch einen Abschluss auf dem Höhepunkt und schaut euch die neuen Folgen nicht mehr an.
            Da steht die "Hoffnung nach Besserung" wohl gegen die Langeweile.

            Ich schaue die Serie wegen allen Chars. Klar fehlt Charlie irgendwie, aber das ist nun Vergangenheit. Allens Unfähigkeit recht mir persönlich als Unterhaltung noch aus. Dazu gibt es immer Story zur Haupthandlung.

            Berta mit Allen ist einfach großartig. Auch Jacke und Eldridge ebenfalls. Auch empfinde ich Walden als Unterhaltsam, nur eben anders als Charlie.

            Als könnte eine Staffel mit Walden die "originelle" Art von Charlie, welche damals neu war, ersetzen. Charlie hatte damals nicht nur den Vorteil der Neuheit, er hatte auch ACHT Staffeln Zeit um seinen Charakter zu erschaffen.


            Wer sagt schon nach der ersten Staffel "HAHA, TYPISCH Waldon". Das gilt für alle Serien!

            Kommentar


              Als Fan einer Serie ist es auch recht schwierig einfach so aufzuhören (ist wie beim Rauchen ): Nach 1,5 guten Einstiegsstaffeln bei "Andromeda" hab ich mich 2 Jahre durch die Serie regelrecht durchgequält ("Wenn es nächste Folge nicht besser wird, hör ich auf" - "Nein übernächste" usw.), ehe es in Staffel 4 wirklich wieder besser wurde. Selbiges gilt für TCW, welches zu 80 % nur aus hirnlose Action anstelle einer Story besteht, trotzdem verfolg ich es als SW-Fan weiter (ok, hab ich Mitte Staffel 3 aufgehört, ehe ich mich überreden ließ, mir die zweite Hälfte doch noch anzusehen und von dieser dann begeistert war - schade, dass man mit Staffel 4 dann die schwächste Season überhaupt abgeliefert hat).

              Kommentar


                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Als Fan einer Serie ist es auch recht schwierig einfach so aufzuhören (ist wie beim Rauchen ): Nach 1,5 guten Einstiegsstaffeln bei "Andromeda" hab ich mich 2 Jahre durch die Serie regelrecht durchgequält ("Wenn es nächste Folge nicht besser wird, hör ich auf" - "Nein übernächste" usw.), ehe es in Staffel 4 wirklich wieder besser wurde.
                Gib dem Vergleich mal seine Beine wieder damit er hinken kann
                Ich hab noch keinen Raucher gehört, der sagt die Kippen schmecken scheibe und ich kauf sie mir, weil ich hoffe, dass sie mit der nächsten Schachtel besser schmecken. Schön, dass du Andromeda ansprichst mir ging es genauso nur hab ich das nach fünf Folgen oder so einfach sein lassen. Gut dann hab ich wohl die guten Folgen ab Staffel 4 verpasst. Aber mir fiel es übehaupt nicht schwer den Müll zu sehen, den sie da produziert haben und das obwohl ich Mittwochs abend auf SciFi kondotioniert war und Kevin Sorbo einfach gerne sehe.
                Ich werde jetzt aber nicht mit dem Rauchen anfangen um zu gucken ob dein Vergleich doch stimmt und ich einfach nur nicht allzu suchtanfllig bin.

                Kommentar


                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Gib dem Vergleich mal seine Beine wieder damit er hinken kann
                  Ich hab noch keinen Raucher gehört, der sagt die Kippen schmecken scheibe und ich kauf sie mir, weil ich hoffe, dass sie mit der nächsten Schachtel besser schmecken.
                  Natürlich nicht - hab ja auch ein Zwinkersmiley darunter gesetzt . Es ging nur darum, dass das Aufhören für viele schwer ist. Wobei sowohl beim "schlechte Serien gucken" als auch beim Rauchen Gewohnheit ein nicht unbedeutender Faktor ist (ein Bier ohne Zigarette ist für mich als langjähriger Raucher kein Bier ).

                  Kommentar


                    Bei SGU gings mir ebenfalls so. Ich habe auch auf Besserung gehofft und mir die Serie angesehen (auch wegen mangelnder Alternativen). Am ende wurde es abgesetzt, wie fast jede neu Serie die ich seit 2010 anfangen habe.

                    Ich habe daraus gelernt: Genießen so lange es geht!

                    Hier sind es eben Berta und Co.

                    Ansonsten kann ich gern wieder mit meiner liste an abgesetzten Serien OHNE ende kommen:

                    -SGU
                    -Ehe ist (ok, das wurde echt immer schlimmer)
                    -Terra Nova (war ganz ok. Hätte mir ein Ende definitiv gewünscht)
                    -My Name Is Earl (Meine absolute lieblings- Serie der letzten Jahre)
                    -Futurama (zählt allerdings nicht wirklich)

                    Jetzt habe ich am Wochenende durch mein Abo auf CBN (glaube war CBN) auf Youtube die Serie "How to be a Gentleman" gesehen. Ein recht Abklatsch von Barney Stinsion versucht seinem "Ted" als Macho Lebenstrainer die Frauenwelt zu erklären. Die Gespräche sind genau wie die Gespräche zwischen Charlie und Allen.

                    Flach aber Ok. Was machen die? Kürzen die Staffel nach 2 Folgen auf 9 Folgen und setzen die Serie ab (hab ich erst nach dem sehen von 2 Folgen im Wiki gelesen).

                    Ganz ehrlich?

                    King of Queens,Der Prinz von Bel Air, Scrubs? und SG1 und SGA waren die letzten Serien die noch ein Ende bekommen haben. Ich hab so nach und nach wirklich keinen Bock mehr Serien zu sehen, weil generell ALLES ohne ende abgebrochen wird.

                    How i met your mother,Two and a half men und The big bang sind die Serien wo ich mich noch auf neue Folgen freuen kann. Mit CIS & Co könnt ihr mich jagen



                    PS: War das schon immer so mit dem abbrechen? Oder ist das ein Teil der Gewinnorientierung der Neuzeit?

                    Kommentar


                      Nee du vergisst da einige Serien:
                      Hör mal wer da hämmert, Friends, Alle lieben Raymond, Die Nanny, Die Tudors, Andromeda, Malcolm mittendrin die haben alle ne Abschlussfolge oder zwei bekommen. Aber ne Serie, die nicht läuft nimmt man eben aus dem Programm.

                      Kommentar


                        Bei TAAHM wurde ja auch schon überlegt ob man sie absetzt, weil die zweite Hälfte der Staffel mit Walden so schlechte Quoten hatte.

                        Naja, ich schau sowieso nur noch die alten Folgen auf kabel 1 oder TNT Serie.
                        When I feed the poor, they call me a saint.
                        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                        ~ Hélder Câmara

                        Kommentar


                          Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                          Bei TAAHM wurde ja auch schon überlegt ob man sie absetzt, weil die zweite Hälfte der Staffel mit Walden so schlechte Quoten hatte.

                          Naja, ich schau sowieso nur noch die alten Folgen auf kabel 1 oder TNT Serie.
                          TAAHM hatte mit Charlie aber auch überragende Quoten. Selbst ohne ihn sind die Quoten nicht gerade schlecht.

                          edit:
                          ?Two and a Half Men?: ?CBS? kauft Ashton Kutcher für zweite Staffel ein - TV - Bild.de
                          Die ersten Folge mit Kutcher sahen 28 Millionen Zuschauer, für die weiteren meldete CBS 18 Millionen – mehr als zuletzt bei Sheen. Davon sind zwar nur noch 15 Millionen übrig, das ist bei der mächtigen Konkurrenz aber immer noch beeindruckend – zumal im zehnten Jahr.
                          Das bestätigt nicht meine Gedanken. Die meisten sind einfach nur am jaulen. Gesehen wird es aber am ende (auch wegen mangelnder Alternativen) nicht.

                          Meine Aussage von vor einem Jahr:
                          Die Menschen wissen nicht was sie wollen. Aber die meisten wissen was sie nicht wollen.
                          In diesem Fall wollen sie zwar Charlie zurück (also wissen sie doch was sie wollen). Aber die Aussage ist auch in diesem Fall (die Aussage bezog sich auf TN und SGU) nicht so falsch.

                          Deren Gedanken stelle ich mir so vor:

                          *TV AN*
                          Ihhhh TAAHM mit Kutcher *zap*
                          Kacke,Kacke,Kenne ich schon,Mag ich nicht, Find ich Kacke, Kenne ich schon, Mag ich nicht.

                          Und am ende landen sie dann gefrustet bei TAAHM und heulen hier im Forum rum. Für mich ist das wie ein Kind im Kampf mit seiner Mutter.

                          Kind: WILL HABEN
                          Mutter: Gibts nicht mehr
                          Kind: MAMAAAAA!!!!

                          Dabei wurde die Aussage doch schon gemacht: Gibts nicht mehr
                          Den Grund lesen Sie bitte hier:
                          Two And A Half Men: Charlie Sheen gefeuert


                          Naja, ab Donnerstag gibt es Anger Management. Dann geht das geflame gegen TAAHM los (Ihr seid so verdammt berechenbar)


                          *mag ich nicht... MUSS HASSEN....MUSS ANDEREN SAGEN.... Darf anderen Spaß nicht gönnen...ICH WICHTIGGGG!!!!*

                          Kommentar


                            Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                            Und am ende landen sie dann gefrustet bei TAAHM und heulen hier im Forum rum. Für mich ist das wie ein Kind im Kampf mit seiner Mutter.
                            Ja stimmt, so manchen Beiträge erwecken wirklich diesen Eindruck...

                            Kommentar


                              Wir bringen hier dauernd zwei Sachen durcheinander: A) wie man Staffel 9 persönlich findet B) die Einschaltquoten.

                              Ich finde Staffel 9 unterhaltsam. Da sind mir die Einschaltquoten doch völlig wurscht. Aber wenn sie die Serie wegen Einschaltquoten einstellen, wäre es mir auch egal. Sie haben auch Star Trek (TOS) und Futurama mal eingestellt wegen 'Einschaltquoten'. Einschaltquoten sagen nullkommagarnix aus über die Qualität einer Serie.

                              Kommentar


                                Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                                *mag ich nicht... MUSS HASSEN....MUSS ANDEREN SAGEN.... Darf anderen Spaß nicht gönnen...ICH WICHTIGGGG!!!!*
                                Ein ansatzweise richtiger und witziger Beitrag, a-a-a-ber:

                                Ist es nicht jedem selbst überlassen, ob er TAAHM mag oder nicht? Eine Serie nicht (mehr) zu mögen, weil der Hauptdarsteller ausgewechselt wurde, ist jedermanns gutes Recht.

                                Außerdem – sorry vorab, falls es irgendwie klugscheißerisch klingt – ist das hier ein Diskussionsforum, das von unterschiedlichen Meinungen lebt. Ich glaube jedenfalls nicht, dass in dem Kontext Begriffe wie „Hass“ oder „wichtig machen“ angebracht sind.

                                Die neuen Folgen mit Kutcher polarisieren nun mal sehr stark, und auch ich zähle mich eindeutig zu den Charlie-Fans. Deswegen „hasse“ ich aber nicht und mache mich auch nicht „wichtig“. Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X