Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, es entwickelt sich zu einer völlig anderen Serie unter dem gleichen Namen. Dass das nicht funktioniert, wissen wir spätestens seit Scrubs Staffel 9.
    Das scheinen die meisten Zuschauer aber irgendwie anders zu sehen. Die Quoten sowohl in D als auch in den USA stehen denen mit Sheen in nix nach. Und das im Gegensatz zu Scrubs.

Es gibt ein paar Infos zur einer möglichen 10. Staffel und dem Ende von Staffel 9.

- Nix mehr mit Dummchen der Woche, das Thema ist gegessen, man sei erwachsener geworden
    - Judy Greer (Waldens Ex) und Patton Oswalt (Waldens Ex Geschäftspartner) sollen öfter vorkommen, also wohl richtige Nebenrollen bekommen
    - Jake soll zum Ende von Staffel 9 die High School beenden

PaleyFest: 'Two and a Half Men' Producers Address Season 10 Chances, Ashton Kutcher's Return - Hollywood Reporter
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Auch wenn die Quoten stabil sind, ändert das nichts daran, dass die Serie nun eine völlig andere Identität hat.

Kommentar

Darum gings aber nicht, sondern darum das solche Identitätswechsel nicht funktionieren
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Alan wird in den kommenden Folgen wohl einen Herzinfarkt erleiden und einige Zeit das Bett hüten.

Dabei wird ihm auch der Geist seines toten Bruders erscheinen, gespielt von...Kathy Bates?
          Two And A Half Men: Charlie Harper kehrt mit einem Twist zurück | Serienjunkies.de

Ok, jetzt wird es allmählich peinlich!
          Beendet diese Farce endlich, wenn ihr nicht ohne ihn könnt.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Das ist doch ne originelle Idee. Dass Allan mit Charlies Tod nicht klar kommt halte ich für plausibel, warum also nicht ein paaer Folgen machen wo es um Charlie geht?

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Kling irgendwie als wüssten die nichts neues mehr mit Walden anzufangen oder hatten keine Idee mehr wie man es erklären könnte das Alans Mutter und Judith mal vorbeikommen.

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Das ist doch ne originelle Idee. Dass Allan mit Charlies Tod nicht klar kommt halte ich für plausibel, warum also nicht ein paaer Folgen machen wo es um Charlie geht?
              Ich denke nicht das es dort wirklich um Charlie gehen wird, sondern eher darum ihn noch schlechter darzustellen. Wenn Sheen wenigstens Charlie als Geist gespielt hätte hätte ich ja nichts dagegen gehabt, aber so...
              Und originell finde ich an der Idee eigentlich gar nichts.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Vielleicht wäre es sogar vernünftig und konsequent gewesen, wenn man TAAHM zusammen mit Charlie hätte sterben lassen.

Aber ich vermute unter anderem, dass man Charlie Sheen, der sich ja wirklich unter aller Sau verhalten hat, diese Genugtuung nicht gönnen wollte.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                  Vielleicht wäre es sogar vernünftig und konsequent gewesen, wenn man TAAHM zusammen mit Charlie hätte sterben lassen.

Aber ich vermute unter anderem, dass man Charlie Sheen, der sich ja wirklich unter aller Sau verhalten hat, diese Genugtuung nicht gönnen wollte.
                  Ich dneke mal damit hatte es noch am wenigsten zu tun. Es wird wohl eher so wie immer nur ums Geld gegangen sein, bei einer Erfolgreichen Serie ja nicht gerade verwunderlich.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Das mit Charlie als Frau hört sich wirklich ziemlich gaga an. Mittlerweile hoff ich wirklich schon fast auf eine Absetzung. Die Serie wird immer schlechter, was das Gesamtbild trübt. Man hätte nach Sheens Ausstieg noch nen Abschlusszweiteiler (eben ohne ihn, bleibt halt mit Rose in Paris und vermächt das Haus Jake) machen sollen und damit basta.

Kommentar

Ich mochte Charlie u.a. deshalb, weil er ein begrenzt talentierter Klavierspieler war, genau wie ich. Ich mag Walden, weil er im IT-Business arbeitet, genau wie ich. Deshalb kann ich mich mit beiden Figuren gut anfreunden. Ich kann aber auch jeden verstehen, dem es nicht so geht.

Ich bewundere die Autoren der Serie, das sind Spitzenleute, sie schreiben unfassbar gute Gags, egal, unter welchen Voraussetzungen. Deshalb würde ich die Serie gerne weitersehen.

Kommentar

Das war also die berüchtigte Charlie-Geist-Folge. Kathy Bates hat man den Charakter überraschend gut abggenommen. Trotzdem fand ich die Handlung der Folge eher gaga. CBS hat die zehnte Staffel immer noch nicht abgesegnet. Neben den Gehaltsverhandlungen mit Kutsher könnte - trotz stabiler Quoten - die mittlerweile unterirdische Qualität der Serie mit ein Grund sein .

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          CBS hat die zehnte Staffel immer noch nicht abgesegnet. Neben den Gehaltsverhandlungen mit Kutsher könnte - trotz stabiler Quoten - die mittlerweile unterirdische Qualität der Serie mit ein Grund sein .
                          Als "nicht Walden Fan " würde ich auch wollen,dass man die Serie absetzt,weil ich die Folgen nur noch schrecklich finde und nicht mal mehr Lust habe sie anzusehen.Das Niveau,der Witz und die Quali ist mehr als gesunken.
                          Sie hätten einen schönen Abschluss drehen sollen,so dass die Serie in Ehre untergeht,was sie definitiv verdient hätte.Aber was will man machen,wenn die geldgeilen Macher es anders wollen

Kommentar

Das war also die berüchtigte Charlie-Geist-Folge. Kathy Bates hat man den Charakter überraschend gut abggenommen. Trotzdem fand ich die Handlung der Folge eher gaga. CBS hat die zehnte Staffel immer noch nicht abgesegnet. Neben den Gehaltsverhandlungen mit Kutsher könnte - trotz stabiler Quoten - die mittlerweile unterirdische Qualität der Serie mit ein Grund sein .

Seit wann ist denn unterirdische Qualität bei stabilen Quoten ein Kriterium für eine Sitcom?

Kommentar

Dein Timing ist genial. Zur gleichen Zeit wurde bestätigt das es Staffel 10 geben wird

10. Staffel von «Two and a Half Men» kommt - Quotenmeter.de

Zur Folge selbst: Kathy Bates war als Charlie gut, aber das kann man ja bei jemanden mit ihren Fähigkeiten erwarten. Die Handlung selbst war eigentlich nur ein ewiges Wiederholen der Thematik das Alan ausziehen soll. Und das hatten wir ja nun auch schon in den letzten Folgen.

Kommentar

ANgeblich will nun auch Angus T. Jones aussteigen, weil er lieber aufs College gehen mag.

Kommentar

Lädt...
                                X