If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Interessant, aber dann werden sich die Autoren vielleicht nicht die Mühe machen, Kutchers Charakter vernünftig auszubauen, wenn er nur den Platzhalter darstellt. Aber ich hoffe auf besseres.
Also, irgendwie ist es schon komisch, TAAHM ohne Charlie zu sehen. Aber seis drum. SPOILERIch fand die Szenen bei der Trauerfeier total schwach. Zum einen ist es absolut unglaubwürdig, dass Frauen, die Charlie gern hatten (Chelsea, Mia), so mies über ihn reden. Das passt nicht zu den Charakteren. Hier merkte man, wie Lorre um jeden Preis versucht, Sheen noch einen reinzuwürgen. Pures Nachtreten, das zeugt wirklich nicht von Klasse.
Zum anderen hatte man hier die Möglichkeit, den Charakteren etwas Tiefe zu verleihen. In einigen Folgen hat man schon gesehen, dass Evelyn & Charlie sich zumindest umeinander sorgen. Jetzt dieses "Ich will nur sein Haus verkaufen" empfinde ich als verpasste Chance. Auch Berta, die ich immer als gute Seele des Hauses und Charlies besten Freund empfunden haben, ist total distanziert. Das "I ain't cleaning him up" war zwar brilliant, aber nicht passend. Auch wenns nur eine Sitcom ist, da hätte man mal was ehrliches wagen können. Die Szene mit Alan und der Urne war das einzige, was den bisherigen Jahren gerecht wurde. Das war auch der Moment, wo ich es echt nochmal schade fand, dass das alles den Bach runter gegangen ist.
Alles in allem fand ich dass die ganze erste Hälfte der Folge unter Lorres "Rachedurst" gelitten hat, Charlie einen zu verpassen. Danach wurds besser, ich denke ich kann mich an Kutcher gewöhnen. Ein paar lustige Gags, der Rest scheint mit Kutcher zurecht zu kommen, aber noch nix brilliantes. Was hoffentlich noch kommt, ich habe nämlich nicht das Gefühl, dass Alan die Serie alleine tragen kann. Und Jake erst recht nicht, der ist ja nur noch auf Essen und Furzen reduziert. Wo ich mich so auf seine Pubertät gefreut hab :/
You play for the Crest on the front, not the name on the back.
"Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)
Na entweder, das spielt sich erst noch alles richtig ein oder TAAHM wird nach der 9. Staffel endgültig eingestellt. Das Charlie noch mal wiederkehrt, ist zwar nicht ausgeschlossen aber zur Zeit wohl eher unwahrscheinlich und das Herr Kutcher ihn nicht ersetzen kann, war klar. Mal sehen, wie lange das gut geht...
Two And A Half Men-Team vermisst Charlie Sheen! Ashton Kutcher nicht locker genug
Charlie Sheen wurde bei Two And A Half Men von Ashton Kutcher ersetzt. Obwohl viele über den Wechsel froh waren, kommen nun Meldungen, dass das Produktionsteam Charlie Sheen vermisse. Ashton Kutcher sei komplett anders als Charlie Sheen. Bei ihm gäbe es mehr Tabus, und er komme nicht ganz so gut wie sein Vorgänger mit Produzenten Chuck Lorre zurecht. Auch ist Ashton Kutcher genervt über sein Äußeres in der Serie Two And A Half Men. Kann die Serie unter diesen Vorraussetzungen gut gehen?
Das Team der Serie „Two And A Half Men“ vermisst den ehemaligen Hauptdarsteller Charlie Sheen. Ohne Charlie sei die Stimmung am Set ganz anders, nicht mehr so lustig. Charlie Sheen lockerte die Atmosphäre durch seine Witze enorm auf. Seine selbstironische Art wirkte erheiternd. Laut klatsch-tratsch.de gibt Ashton zwar sein Bestes, aber ist einfach anders als Charlie. „Ashton ist nett und versucht alles, damit wir ihn immer mehr mögen, aber er ist eher wie so ein Stiefvater“, kommentiert ein Mitglied des Produktionsteams die Situation. Zudem sei Ashton Kutcher jetzt schon genervt über sein Aussehen. Er muss einen Bart und längeres Haar tragen. Privat sieht Ashton eigenlich anders aus. Und das störe den Schauspieler. Doch seine Frau Demi Moore gibt sich da etwas offener als der neue Hauptdarsteller. Sie habe kein Problem mit dem Bart.
Ashton Kutcher sorgt für Abwechslung in Two And A Half Men. Doch Insider befürchten, dass der Schauspieler sich nicht gegen den Produzenten Chuck Lorre durchsetzen kann. Charlie Sheen kam eigentlich gut mit dem Produzenten klar, hatte den Mut, auch Mal was gegen ihn zu sagen. Der Insider bezweifelt, dass Ashton diesen Mut aufbringen kann. Allerdings verstehe er sich gut mit Chuck. Wer als Ashton Probleme mit Ashton hat, hat auch Probleme mit Chuck Lorre. Mal sehen, wie es mit dem Team und Ashton Kutcher weitergeht. Ich denke, das ist reine Gewohnheitssache. Irgendwann hat sich das Team an den anderen Humor des neuen Hauptdarstellers gewöhnt.
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Der zweite Teil von Kutschers Serieneinstieg und meine Begeisterung hält sich noch immer in Grenzen:
SPOILER
Nachdem Walden in der letzten Folge das Haus kaufte, festigt Folge 2 seine Beziehung zu Alan und zeigt, wie die Männer-WG von Neuem erblüht. Lustig war Alan bei Evelyn, welche gleich mal ne raue Sexnacht neben ihm hat (Codewort "Umbrella" ), so dass Alan mit Walden abhaut und zu seiner Ex fährt. Waldens Nachtrauerei und Stalkerei wird, wie in Folge 1 befürchtet, nicht nur ihr, sondern auch dem Zuseher immer lästiger. So werden die beiden bald unter Strom gesetzt, betrinken sich mit Berta im Haus und Alan darf "bis er etwas anderes gefunden hat" bei Walden bleiben .
Jake hat schon wieder nur einen einzigen Kurz-Aufritt. Offensichtlich kann man aus seinem Charakter nicht mehr viel rausholen. Entweder geben ihm die Autoren mehr Profil,, oder es wäre besser, ihn in einer etwaigen Staffel 10 rauszuschreiben.
Auf alle Fälle vermisse ich Charlie schon sehr. Mit den beiden "Loosern" Walden und Alan hat die Serie schon ein völlig anderes Flair als mit dem Glückspilz Charlie. Wirkliche Dynamik gibt es in der neuen Figurenkonstellation noch nicht.
Fazit: Das Post ober mir, lääst mich immer noch auf ne Rückkehr Sheens hoffen. Vielleicht wäre ne Kombi Charlie/Alan/Walden in Staffel 10 nicht schlecht (Jake wird ja sowieso immer mehr zum "Mayweather" ). Walden/Alan/Jake können die Serie jedenfalls, wie die ersten beiden Folgen erwarten lassen, nicht tragen:
Nur weil Lorre und Sheen im letzten Jahr Probleme miteinander hatte, heißt das nicht, dass sie die vorherigen 7 Jahre auch welche hatten.
Auch scheint Sheen Lorre des Öfteren Konter gegeben zu haben, was dieser möglicherweise brauchte, während Kutscher eher ein Ja-Sager, der es allen Recht machen will, ist (zumindest laut dem Artikel).
Ich find das aber generell unsinnig. Vor Sheens Durchdreher waren sie nunmal ein eingespieltes Team, wie eine Famile oder Klassengemeinschaft. Kutscher ist nun eben der Neue, der sich in ein bestehendes System einfügen muss. Es ist klar das er nicht ein auf Sheen machen sondern seinen eigenen Stil suchen wird. Und genauso ist klar das er sich nicht nach den ersten Drehtagen mit dem Regisseur anlegen wird.
Außerdem verstehe ich nicht das man einerseits behauptet er habe nicht den Mumm sich gegen Loore durchzusetzen und auf der anderen sieht man es jetzt schon als schlechtes Zeichen, das er die Optik seiner Figur ändern will.
Das ist doch etwas gestört bzw, wirkt eher so als würde man alles in ein möglichst schlechtes Licht drehen wollen.
Auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden , mir haben die ersten zwei Episoden der 9. Season, eigentlich recht gut gefallen. Ashton Kutcher schlägt sich wie ich finde, in seiner Rolle recht gut. Natürlich hat sich jetzt die Rollenbalance in der Serie etwas verändert (was vermutlich nicht jedem gefällt), allerdings war das nach 8 Seasons auch längst überfällig.
Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out. Dr. Sheldon Lee Cooper
Außerdem verstehe ich nicht das man einerseits behauptet er habe nicht den Mumm sich gegen Loore durchzusetzen und auf der anderen sieht man es jetzt schon als schlechtes Zeichen, das er die Optik seiner Figur ändern will.
Das ist doch etwas gestört bzw, wirkt eher so als würde man alles in ein möglichst schlechtes Licht drehen wollen.
Ich kenne die Serie zwar nicht so gut, aber meine Meinung nach ist der obige Artikel wirklich ziemlich billig. Was da versucht wird aufzubauschen, das ist wirklich allerunterster Schubladenpseudojournalismus.
Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller." Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."
Auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden , mir haben die ersten zwei Episoden der 9. Season, eigentlich recht gut gefallen.
Also auf meine Steine musst du verzichten.
Ashton Kutcher schlägt sich wie ich finde, in seiner Rolle recht gut. Natürlich hat sich jetzt die Rollenbalance in der Serie etwas verändert (was vermutlich nicht jedem gefällt), allerdings war das nach 8 Seasons auch längst überfällig.
Ich fand es, dem Umständen entsprechend, "okay" bis "gut". Den Abgang von Charlie hätte man aber anders und offener gestalten können. Trotzdem haben mir beide Folgen nicht schlechter gefallen, als die letzten Episoden aus der achten Staffel.
Seit Anbeginn wurde da sowieso nur das selbe Dutzend Gags in verschiedensten Variationen abgefeuert. Trotzdem - oder genau deswegen - glaube ich, das auch mit Sheen die Serie keine zehnte Season bekommen hätte. Mit Jake wissen die Autoren ja schon länger nichts anzufangen. Das ganze Thema ist durch und ausgelutscht!
Die letzte Folge endet damit, das Charlie unter der Dusche steht... zusammen mit Bobby Ewing! Jake lässt in der Abschlussszene noch einen Furz fahren und das war es dann!
Ich rudere mal gerade ein wenig zurück.
Ich hatte vor einigen Monate, zumindest denke ich das, Staffel 7 zu Ende geschaut. Das wurde afair Charlie das x-te Mal beim Fahren ohne Führerschein festgenommen, vor Chelsea´s Haus.
Jetzt habe ich neuerdings mit der 8. Staffel begonnen, allerdings wird überhaupt kein Bezug genommen, weder auf Chelsea, noch auf die Geschichte mit dem Führerschein. Sollte Charlie nicht bei wiederholter Straftat ins Gefängnis kommen?
Und Alan hat plötzlich diese eine Tussie als Freundin. Fehlen mir ein paar Folgen? Wo liegt mein Fehler?
Ich rudere mal gerade ein wenig zurück.
Ich hatte vor einigen Monate, zumindest denke ich das, Staffel 7 zu Ende geschaut. Das wurde afair Charlie das x-te Mal beim Fahren ohne Führerschein festgenommen, vor Chelsea´s Haus.
Bilde mir ein alle TAAHM Folgen gesehen zu haben und da war es das erste Mal, dass Charlie der Führerschein entzogen wurde.
Jetzt habe ich neuerdings mit der 8. Staffel begonnen, allerdings wird überhaupt kein Bezug genommen, weder auf Chelsea, noch auf die Geschichte mit dem Führerschein. Sollte Charlie nicht bei wiederholter Straftat ins Gefängnis kommen?
Und Alan hat plötzlich diese eine Tussie als Freundin. Fehlen mir ein paar Folgen? Wo liegt mein Fehler?
Wäre mir juristisch neu, dass dies der Grund für eine Haftstrafe wäre. Kenne selbst jemanden, dem bereits 4 (!) mal der Führerschein abgenommen wurde. Einzig die Dauer bis man ihn wieder bekommt verlängert sich mit jedem mal und die Kosten werden höher. Irgendwann muss man zum Verkehrspsychologen, ob man ihn überhaupt noch zurück bekommt.
Alan hat seine Freundin seit den letzten paar Folgen der siebenden Staffel.
Hab die ersten beiden Folgen der 9. Staffeln gesehen, und hab mir den Arsch abgelacht. Ich scheiß auf Sheen. Ob er zurückkommt oder nicht: die neuen Folgen sind extrem lustig und ich werde sie mir alle anschauen!
Wäre mir juristisch neu, dass dies der Grund für eine Haftstrafe wäre. Kenne selbst jemanden, dem bereits 4 (!) mal der Führerschein abgenommen wurde. Einzig die Dauer bis man ihn wieder bekommt verlängert sich mit jedem mal und die Kosten werden höher. Irgendwann muss man zum Verkehrspsychologen, ob man ihn überhaupt noch zurück bekommt.
Alan hat seine Freundin seit den letzten paar Folgen der siebenden Staffel.
Du, als ich vor Jahren in Kalifornien war gab es tatsächlich das Gesetz, dass man bei der dritten Straftat - egal welcher Art oder welcher Schwere - ins Gefängnis muss. Scheint dann wohl immer noch so zu sein, wenn in der Serie darauf Bezug genommen wurde.
Ansonsten wie keepshowkeeper. Hab auch sehr gelacht und freue mich auf die weiteren Folgen .
Naja soweit ich mich erinnere ist er mehrmals ohne Führerschein gefahren und erwischt worden, hat seine Strafen nicht bezahlt und ist nie auf dem Polizeirevier erschienen...wie dem auch sei, auf jeden Fall finde ich fehlt da einiges zwischen Staffel 7 und 8.
Oder ist das bei der Serie so üblich, dass die Staffel ziemlich eigenständig operieren? Ich kann mich da nicht mehr erinnern.
Kommentar