Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Charlie hat seinen Neffen und seinen Bruder bei sich zu Hause aufgenommen. Mittlerweile wohnen sie seit 8 Jahren bei ihm und er hat den ollen Schnorrer noch immer nicht rausgeworfen oder wirkliche Miete von ihm verlangt. Im Gegenteil, als Mia wollte, dass Alan auszieht, hat er die Hochzeit platzen lassen.

Rose hat er in all den Jahren des Stalkens nie angezeigt. Im Gegenteil, er hat sogar weiterhin recht nett mit ihr gesprochen.

Zu Chelsea war er im Großen und Ganzen auch ein guter Freund. Genauso wie er (meist) Alan ein guter Bruder und Jake ein guter Onkel ist.

Also als A-Loch würd ich den Charlie-Harper-Charakter auf keinen Fall bezeichnen. Er ist einfach ein Glückspilz und Frauenheld. Sprich er führt das Leben, das insgeheim jeder von uns führen möchte.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      [...]Sprich er führt das Leben, das insgeheim jeder von uns führen möchte.
      Sprich bitte nur für dich selbst... Ich hab kein Bedürfnis danach, ständig zu saufen oder dauernd meinen Sexualpartner zu wechseln. Nicht mal insgeheim...

LG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Neben dem Alkohol und den ganzen schönen Frauen gibt es auch noch das Haus in Malibu, das viele Geld, das wenige arbeiten und die Tatsache, dass sich jedes Problem quasi von selbst löst. Vielleicht will nicht jeder dieses Leben führen, aber ich nehme an, dass der Großteill Charlie schon ein klein wenig beneidet .

Kommentar

Ab 30.08. um 21.15 Uhr, kommen die neuen Folgen von Two and a Half Man mit der 8. Staffel - und letzten mit Sheen.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Gestern startete auf ORF1 die letzte Staffel mit Charlie Sheen. Und anscheinend wird einem dessen Weggang nicht gerade leichter gemacht. Während die letzten 1,5 Staffeln rund um Chelsea und Co IMO nicht ganz so prickelnd waren, war diese Folge so richtig schönes Old-School-Two-and-a-half-men: Charlies "Entzug", Alans peinliche Liebesprobleme und sogar Jake hat mit den beiden Schnecken und seinen Umzug zu Judith überraschend viel Screentime. So kann die achte Staffel ruhig weitergehen.

Kommentar

Als Vorgeschmack auf nächste Woche das neue Intro der neunten Staffel:
              Two and a Half Men Intro Manly Men - Staffel 9 mit Ashton Kutcher HD - YouTube

Ich versteh gar nicht, wo der ganze Hass herkommt. Jake ersetzt Charlies Stimme und Kutcher singt dafür Jakes Part. Hat auch etwas Symbolcharakter, dass Jake wohl inzwischen der andere ganze Mann und Kutcher der halbe zu sein scheint.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Das neue Intro hat mich leicht schockiert, als ich es zum ersten mal sah. Ich bin ja sehr gespannt, ob das was werden kenn. Hoffentlich geben die meisten Zuschauer dem Kutcher zumindest die Chance, eine witzige Rolle einige zeit lang zu spielen. Selbst wenn er nur halb so witzig ist wie Charlie, ist die Serie wahrscheinlich immernoch sehr witzig

Kommentar

Ich finde die neue Intro nicht so toll, besonders weil Kutcher so blöd grinst. Und der Gesang war früher auch besser.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

MIIIIIIIIESSSSSSSSEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kutscher wirkt dabei einfach nur total lächerlich (oder soll sein Charakter tuntig schwul rüberkommen?). Also das Intro hat meine schlimmsten Erwartungen übertroffen.

Kommentar

Der Grinser von Jake ist (und war es auch schon immer) auch nicht gerade berauschend. Aber stimmt schon, die Grimasse von Kutcher ist mir auch negativ aufgefallen. Der Auftritt im Intro macht nicht gerade Mut, aber ich lass mich mal überraschen. Jetzt wo Sheen endlich nicht mehr mitspielt, kann ich ja meinen Boykott der Serie wieder aufheben. Zumindest um die Qualität des Nachfolgers zu testen.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Hab zuerst gedacht, dass das eine Art Fake Promo Trailer ist. Für das fertige Intro guckt Kutcher wirklich ziemlich beschränkt.

Trotzdem freue ich mich auf die neuen Folgen. Wenn es mies wird, hab ich allerdings auch keine Bauchschmerzen abzuschalten. Jake ist schon lange keiner mehr, der Gags produziert. Alan alleine kann die Show nicht tragen aber vielleicht bringt ja gerade die neue Mischung witzige Geschichten hervor. In "Die wilden 70er" fand ich Kutcher immer ziemlich gut.
                        Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                          Jake ist schon lange keiner mehr, der Gags produziert. Alan alleine kann die Show nicht tragen
                          Genau davor habe ich Angst. Die Serie war zu sehr auf den Charlie Charakter und die Interaktion der anderen mit ihm fixiert.

Außerdem scheint das Intro so (sowohl von den Grimmasen her, als auch das neue "Half") als soll Kutchers Charakter tuntig homosexuell sein. In Kombination mit dem ebenfalls etwas homosexuell angehauchten Alan wäre das jedoch wohl zu viel des Guten und könnte ein neues "(T)Raumschiff Surprise" werden.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Außerdem scheint das Intro so (sowohl von den Grimmasen her, als auch das neue "Half") als soll Kutchers Charakter tuntig homosexuell sein. In Kombination mit dem ebenfalls etwas homosexuell angehauchten Alan wäre das jedoch wohl zu viel des Guten und könnte ein neues "(T)Raumschiff Surprise" werden.
                            Echt? Hast du das so empfunden? Ich dachte, dass Kutchers Rolle auch ein bisschen was vom Weiberhelden haben soll.
                            Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                              Jake ist schon lange keiner mehr, der Gags produziert. Alan alleine kann die Show nicht tragen aber vielleicht bringt ja gerade die neue Mischung witzige Geschichten hervor. In "Die wilden 70er" fand ich Kutcher immer ziemlich gut.
                              Ja Jake war früher lustiger, in letzter Zeit wurde er auch nicht mehr als der dumme kleine Junge dargestellt. Two and a half men ist ja im Grunde eh kein Two and a half men mehr, dazu ist Jake jetzt schon zu groß.
                              Ob Kutcher jetzt passt, bezweifle ich eher, kommt natürlich auch drauf an, was für einen Charakter er dann spielt.
                              Kelso in die wilden 70er konnte er ganz gut spielen, allerdings glaube ich kaum, dass er in Two and a Half Men eine ähnliche Rolle spielt.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Erstmal abwarten wie Kutchers in der Serie rüberkommt, das Intro hätten sie aber überarbeiten sollen, nicht das Titellied, aber der Hauptcharakter ist weg und ein neuer kommt, da hätten sie die Art wie das Lied rübergebracht wird verändern sollen, so wirkt es von vonherein wie ein Abklatsch.
                                "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                                "Und der Mond"
                                "Ja, und der Mond."

Kommentar

Lädt...
                                X