Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Dann würds trotzdem keinen Sinn machen, dass er das Haus erbt. Es sei denn, er würde es umgehend verkaufen (an Kutcher?).
    Dann würde es wenigstens logisch erklären, wieso Alan noch dort wohnen darf, wenn er das Haus nur unter der Bedingung verkauft.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Dann würds trotzdem keinen Sinn machen, dass er das Haus erbt. Es sei denn, er würde es umgehend verkaufen (an Kutcher?).
      Ja das stimmt aber es is ne Sitcom und die guck ich, weil sie lustig ist. Ist dir aufgefallen, dass bei two and a half men einiges keinen Sinn macht? aber es ist wahnsinnig lustig!

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        Dann würde es wenigstens logisch erklären, wieso Alan noch dort wohnen darf, wenn er das Haus nur unter der Bedingung verkauft.
        Allerdings wäre Kutchers Charakter ziemlich dämlich, wenn er als Wildfremder unter diesen Bedingungen das Haus von Alan kaufen würde.

Auf was es endgültig hinausläuft, wird man ja sehen. Ich hoffe immer noch, dass Charlies Tod ne Internet-Ente ist und er einfach mit Rose in Frankreich bleibt.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Ich hoffe immer noch, dass Charlies Tod ne Internet-Ente ist und er einfach mit Rose in Frankreich bleibt.
          Da bin ich bei dir, aber Rose dürfte gerne hin und wieder vorbeischauen.
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
            Da bin ich bei dir, aber Rose dürfte gerne hin und wieder vorbeischauen.
            cHarly auch

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              cHarly auch
              Was aufgrund des Streits zwischen Sheen und Lorre aber SEHR unwahrscheinlich ist.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Was aufgrund des Streits zwischen Sheen und Lorre aber SEHR unwahrscheinlich ist.
                das ist für mich sehr bedauerlich gewissheit. wollte nur, dass charly das weiß falls er on is und das liest!

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Tibo schrieb nach 30 Sekunden:

wenn er nüchtern ist!
                Zuletzt geändert von Tibo; 25.07.2011, 15:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich könnte mir nicht vorstellen, was der Charakter von Rose noch für einen Sinn hat ohne Charlie. Es sei denn, sie verguckt sich dann in den neuen Bewohner des Hauses.

Ja das stimmt aber es is ne Sitcom und die guck ich, weil sie lustig ist. Ist dir aufgefallen, dass bei two and a half men einiges keinen Sinn macht? aber es ist wahnsinnig lustig!
                  Ich war es aber nicht der angefangen hat mit "das wäre unlogisch, wenn...".
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

.

Ich war es aber nicht der angefangen hat mit "das wäre unlogisch, wenn...".
                    du bist es auch nicht der aufhört.
                    die sitcom die sehe ist nicht logisch und mein mathebuch nicht lustig!
                    mag daran liegen, dass das gar nicht in der Intention der Autoren liegt da der angesprochene Mangel zudem genretypisch ist! Man beschwert sich ja auch nicht das ne schokolde nicht nach salz schmeckt!
                    KATEGORIENFEHLER!

Kommentar

du bist es auch nicht der aufhört.
                      die sitcom die sehe ist nicht logisch und mein mathebuch nicht lustig!
                      mag daran liegen, dass das gar nicht in der Intention der Autoren liegt da der angesprochene Mangel zudem genretypisch ist! Man beschwert sich ja auch nicht das ne schokolde nicht nach salz schmeckt!
                      KATEGORIENFEHLER!
                      Versteh mich nicht falsch. Ich bin bei Comedyserien auch der Meinung "je unlogischer, desto lustiger" (Family Guy, Futurama, Little Britain, Monty Python, ...). Daher musste ich kontern, als hier jemand mit dem Argument kam, es sei unlogisch würde Alan das Haus nicht erben. Weil selbst das nicht stimmt.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Versteh mich nicht falsch. Ich bin bei Comedyserien auch der Meinung "je unlogischer, desto lustiger" (Family Guy, Futurama, Little Britain, Monty Python, ...). Daher musste ich Kontern, als hier jemand mit dem Argument kam, es sei unlogisch würde Alan das Haus nicht erben.
                        upps ja dann war ich falsch sorry!

Kommentar

In der Folge S06E11 (Ein Sarg ist keine Sonnenbank) wird am Ende definitiv gesagt das Alan nicht Charlies Strandhaus erben wird, sondern Charlie hat sein Testament zu gunsten von Berta umgeschrieben!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            In der Folge S06E11 (Ein Sarg ist keine Sonnenbank) wird am Ende definitiv gesagt das Alan nicht Charlies Strandhaus erben wird, sondern Charlie hat sein Testament zu gunsten von Berta umgeschrieben!
                            Spielt keine Rolle...
                            UPDATE: ‘Two And A Half Men’ Premiere To Feature Charlie Harper’s Funeral, His Girlfriends Back & His House For Sale – Deadline.com
                            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

'Two and a Half Men' -- The Secret 'Charlie Harper' Funeral PHOTOS! | TMZ.com
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Schade, denn ich hätte mir wirklich eine andere 'Lösung' gewünscht. Ruhe in Frieden, Charlie.
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X