Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll jetzt keine Verschwörung sein, aber ich halte folgende Theorie für MÖGLICH:

Die Quoten von 2aahM waren zwar weiterhin sehr gut aber leicht rückläufig. Erst vor nicht mal einem Jahr hat Sheen einen Millionen-Deal abgeschlossen. Damit sich dies rentiert, wollten CBS, Lorre und Sheen die Quoten etwas pushen, wodurch der ganze Streit mehr oder weniger insziniert wurde (das "Tigerblut" ist angeblich Saft). Sheen ist mit seinen Skandalen in aller Munde und die erste neue Folge wird vermutlich Wahnsinnsquoten haben.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Damit sich dies rentiert, wollten CBS, Lorre und Sheen die Quoten etwas pushen, wodurch der ganze Streit mehr oder weniger insziniert wurde
      Mit einem Schauspieler wie Sheen ist das durchaus möglich.
      Was Sheen im Studio vor der Kamera kann, kann er auch draußen.
      Wer blickt da noch durch, was real und was nur gespielt ist?

Kommentar

Ja, genau wie die Blutergüsse und die blauen Flecken, die seine Ex Freundinnen hatten, weil er sie verprügelt hat. Die Reihe durch.

Aber das war sicher Schminke.

Ja, ne iss klar.

Charly Sheen ist ein Wrack. Nichts anderes. Der gehört in den Entzug und wenn er es da nicht schaffen will, in den Knast.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Ja, genau wie die Blutergüsse und die blauen Flecken, die seine Ex Freundinnen hatten, weil er sie verprügelt hat. Die Reihe durch.

Aber das war sicher Schminke.

Ja, ne iss klar.
          Dass Sheen sich nicht immer unter Kontrolle hat, ist kein Geheimnis. Es gab schon vorher sehr viele Skandale rund um ihn (Frauen schlagen und bedrohen inklusive). Und, dass 2aahM im Grunde Sheens wahres Leben (vor allem in den 90ern) ist, weiß auch jeder. Das hat aber nichts mit dem aktuellen Lorre/Sheen-Streit, Sheens Blogs usw. zu tun. Denn Indizien dafür, dass Sheen nicht ganz so am Sand ist wie dargestellt gibt es viele:

- das Tigerblut scheint in Wahrheit Saft zu sein und bei genauem Hinsehen erkennt man, dass er den Finger daraufhält und nicht einmal davon trinkt: YouTube - Charlie Sheen total abgedreht
          - der Drogentest bei der Urin-Probe fiel negativ aus
          - bei einer kürzlichen Razia in Sheens Haus wurden keine Drogen gefunden
          - wenn Sheen tatsächlich so wirr ist, warum ist er dann noch immer in der Lage daraus Kapital zu schlagen und gleichzeitig in Sachen Image für Japan zu spenden?
          - CBS und Lorre leben von Sheen (2aahM würde ohne ihn nie funktionieren), seine Haupteinnahmequelle feuert man nicht einfach so nur weil diese einen als Made bezeichnet (das konnte sich Bay bei Foxx leisten, da diese nur ein kleiner Bestandteil der "Transformers"-Filme war

Kommentar

"Are you bi-polar?" - "I'm bi-WINNING!"

Verdammte Axt! Ich bekomme das einfach nicht aus der Birne. Bald 15 Millionen Klicks...

Heute Mittag bei *HUST* Punkt12 wurde "berichtet", das die Macher Sheen zurück haben wollen und angeblich schon wieder mit ihm in Verhandlungen stehen.
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

YouTube - Exclusive: Charlie Sheen Says He's 'Not Bipolar but 'Bi-Winning' (02.28.11)

Bwahahaha, der hat doch echt die Bombe geköpft! I'm bi-winning!
              Je mehr ich davon sehe, desto mehr muss ich glauben, dass das eine Inszenierung ist. Sowas kann man doch nicht ernst meinen.
              You play for the Crest on the front, not the name on the back.
              "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

Kommentar

Ich finds traurig wie sich das ganze entwickelt hat... aber nun ja es ist nun nicht mehr zu ändern...
                Klar kann ich meinem Vorredner da auch irgendwie zustimmen, das alles nach einer Inszenierung aussieht, aber da stellt sich mir die Frage wieso?
                Die Einschaltquoten on Amerika und Deutschland sind doch mehr als zufriedenstellend, auch bei den ewigen Wiederholungen auf Kabel 1 sind die Quoten noch recht gut. Wozu dann PR?

Aber das wird glaube ich ein Rätsel bleiben...

Kommentar

Anscheinend ist man wieder im Gespräch. Wie immer gibts keine Garantie, dass die News auf irgendeiner Seite, die bei Wikipedia verlinkt ist, auch wirklich stimmen und selbst wenn doch, muss das aufgrund der vagen Statements noch gar nichts heißen. Aber lest selbst:

Charlie Sheen: 'Discussions' about 'Two and a Half Men' return. Really? - From Inside the Box - Zap2it

Kommentar

Chuck Lorre Hatches 'Two and a Half Men' Reboot Without Charlie Sheen (Exclusive) - The Hollywood Reporter
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Hm, ob das was wird? Mir ging schon die größere Rolle vom Alan in der letzten Staffel auf den Sender
                      Naja, bis CBS das nicht bestätigt glaub ich sowieso erstmal nix
                      You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                      "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

Kommentar

Noch mal auf Deutsch: Neustart für 'Two and a Half Men' ... ohne Charlie Sheen

Ich hab' da auch so meine Zweifel, ob das gut geht. Immerhin baute das Ganze ja auch auf ihn / seinen Charakter auf. Da einfach irgend einen anderen Darsteller zu nehmen, ihn wieder "Charlie Harper" zu nennen, fänd' ich nicht angemessen. Vielleicht könnte es irgend ein Kumpel von Charlie oder gar ein verschollener und wieder aufgetauchter Verwandter der Harper's sein aber Charlie einfach nur durch einen anderen ersetzen, nee... Wenn's also mit Charlie gar nix mehr wird - irgendwie in der Hinsicht tragisch, das er wenigstens noch hätte die letzten paar Folgen der 8. Staffel und dann noch eine letzte 9. Staffel sich zusammenreißen können und dann hätte er von mir aus machen können, was er will. So kurz vor der "Zielgeraden" vollkommen auszuticken, damit hat er wohl niemandem wirklich einen Gefallen getan.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Also erstmal möchte ich sagen, dass "Two and a half Men" eine der besten Serien ist, die ich jemals gesehen habe. Sie hat Witz, Charme, einen Roten Faden (im Ansatz) und tolle Schauspieler, wo jede einzelne ihren eigenen Reiz hat.

Das Sheen sich nun so abgeschossen hat, ist sehr traurig für uns Fans und auch vergeudetes Talent. Er hatte so viele Chancen, doch er hatte sie alle nicht genutzt.
                          Es ist zwar traurig, aber was soll man machen.
                          Ich stehe zwar einer Neubesetzung dieser Rolle erstmal kritisch gegenüber, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
                          Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

Kommentar

2aahm ohne Charlie Scheen?! Das kann nur ein Griff ins Klo werden . Die Serie lebt nunmal sowohl vom Charakter als auch vom Schauspieler.

Kommentar

Two and a Half Man wird ohne Sheen eh nach einer Staffel abgesetzt, da kann mans auch gleich sein lassen, oder warten bis sich Sheen wieder beruhigt( obwohl es ja zur Zeit nicht so aussieht).
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Oder man bringt die Serie auf die Leinwand - und zwar als kompletter Reboot mit ganz neuen, sehr jungen Schauspielern, neuen Uniformen und jeder Menge Spezialeffekten. Auch Charlies Strandhaus sieht nun etwas anders aus. Der Film spielt in der Zeit, bevor Charlie ein richtiger Säufer wurde, da erst frisch aus der Musikakademie kommend, und noch eine alte Corvette fährt. Evelyns neuer Ehemann Nero entpuppt sich als Verbrecher der übelsten Sorte, der - nur um Alan zu beseitigen - dessen und Judiths Haus vernichtet. Als Alan daraufhin mit dem Gedanken spielt, Los Angeles zu verlassen, trifft er auf sein eigenes Ich aus der Zukunft (gespielt von einem sichtlich gealterten Jon Cryer), der ihn überzeugt, doch an Bord von Charlies Haus bleiben.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X