Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Charlie Sheen wurde heute offiziell rausgeschmissen!

Warner Bros. fires Charlie Sheen from 'Men' - Entertainment News, TV News, Media - Variety

Damit dürfte auch die Serie endgültig zu Ende sein.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

Warner Bros. fires Charlie Sheen from 'Men' - Entertainment News, TV News, Media - Variety

Das ist schon irgendwie eine Schande, aber ich wette, dass Warner noch ein paar Episoden drehen wird und Charlie neu besetzt wird.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        Das ist schon irgendwie eine Schande, aber ich wette, dass Warner noch ein paar Episoden drehen wird und Charlie neu besetzt wird.
        Der einzige, der ähnlich populär wie Sheen ist und die Rolle halbwegs glaubhaft rüberbringen könnte, ist ja derzeit auf Comeback-Tour. Pro Two and a Hoff Men.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

Kann ich durchaus verstehen. Der Mann ist aktuell sowas von neben der Spur!
          Ich hab ein par Interviews gesehen, der hat entweder wirklich einen Knall, oder er ist dauerhaft auf Drogen. Und beides ist, wie sich ja schon gezeigt hat, keine grundlage dafür vernünftige Arbeit abliefern zu lassen.

Vor allem glaube ich nicht, dass das besser wird.
          Schließlich hat er mit steigendem Erfolg der Serie immer mehr durchgedreht.

Allerdings muss man auch sagen, dass ohne ihn die Serie keine Chance hat. Egal wie es Warner anstellen will, sollten sie die Serie ohne Sheen weiterlaufen lassen wollen, ist das zum scheitern verurteilt.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Oha!

Er macht auf mich nicht gerade einen fitten/gesunden/cleanen Eindruck in seinem, von ihm vor 10 Stunden hochgeladenen, Video!
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
              Allerdings muss man auch sagen, dass ohne ihn die Serie keine Chance hat. Egal wie es Warner anstellen will, sollten sie die Serie ohne Sheen weiterlaufen lassen wollen, ist das zum scheitern verurteilt.
              Dabei würde ich sagen das die Serie schon seit einigen Staffeln viel schlechter geworden ist als früher, Jake ist im jetzigen alter nur noch bedingt witzig, allenfalls noch eine Randnote in den meisten Episoden. Und der Rest ist jedesmal eine einzige Hetzkampagne gegen Alan. Dann natürlich noch Charlie's Freundin der Woche, was auch schon lange nicht mehr interessant, geschweige denn witzig ist.
              Die Serie sollte 2012 ein Ende finden, so passiert es eben schon ein Jahr früher, was solls.
              Hatte dazu auch gelesen das mitten in der aktuellen Staffel abgebrochen wurde zu drehen, Episode 16 glaub ich ist die Letzte. Wer weiss, vielleicht lassen die Charlie für die letzten Episoden der aktuellen Staffel unter die Räder kommen, ohne ihn auch nur einmal zu filmen. Dann trauern alle und das wäre eine Art Sinnbild dafür wie traurig die ganze Geschichte um Charlie Sheen eigentlich ist

Kommentar

Das Problem ist ja auch, dass das ganze System langsam nicht mehr aufgeht.
                Vor allem das von dir angesprochene Problem, dass jake mittlerweile recht alt ist spielt da eine gewichtige Rolle.

Viel der früheren Komik war eben auch mit Jake verbunden, jetzt ist er aber in einem Alter, in dem viele dieser Gags nicht mehr funktionieren. Er ist alt genug, um alles über Alkohol und Sex zu wissen, all diese Wortspiele fallen halt schon mal weg.

Und ansonsten muss ich Borgcube auch zustimmen. Der Einfallsreichtum war die letzten Seasons schon recht gesunken....
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Gott sei Dank. Die Verantwortlichen haben sich lange genug von Sheen erpressen lassen der nur noch eine einzige Katastrophe war. Die Serie hat viel Geld eingespielt aber jetzt hören sie wenigstens noch auf bevor die Quoten zu sehr fallen. Ein würdiges Ende. Sheen hat den Bogen mit seinen Forderungen und dem allgemeinen Verhalten weit überspannt und zum Glück hat man sich das nicht weiter bieten lassen.

Ich mochte die Serie, aber ich finde den Schlussstrich absolut notwendig.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Naja, also wenn man sich so seine letzten Videos ansieht dann ist der Eindruck sehr stark, dass er im Wortsinn verrückt geworden ist .
                    Ich habe mal irgendwo gelesen das bei viele Drogenkranke der Verstand erst beim Entzug entgültig Winkewinke macht, sieht bei ihm irgendwie auch so aus.
                    Den Drogentest hatte er ja bestanden.
                    Ich denke auch der wird die 50 nicht mehr sehen.
                    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zu der Show:

Eine. einzige. Abschlussfolge.
                      Mehr will ich von Two and a half Men gar nicht mehr. Denn man ist in Sachen Handlung gerade so weit, dass man nicht mehr viel braucht um die Serie zu einem würdigen Abschluss zu bringen. Ich würds mit so vorstellen:

SPOILER Charlie findet heraus, dass Rose ihren "Ehemann" nur erfunden hat um ihn praktisch hinzuhalten. Zuerst reagiert er auch aufgebracht aber dann erkennt er, dass er Rose mittlerweile auch so liebt und bleibt mit ihr zusammen. Die letzten Szenen können dann nochmal mit dem gesamten aktuellen Regular&recurring cast an Jakes 18er spielen wo Alan oder Charlie eine Rede hält, dass der Junge jetzt ein erwachsener Mann ist.

Ende.
                      Charlie hat ne Freundin (hätte Rose und ihn als sie noch im Main Cast war nie wieder zusammen kommen gesehn aber unter den Voraussetzungen bietet es sich storytechninsch halt an)
                      Alan ist in einer Beziehung. Und die letzte Szene kann dann gerne andeuten, dass Jake in Zukunft genau so ein Weiberheld wie sein Onkel wird.

Ist zwar ein Happy End, ich weiß, aber ich erwarte nichts anderes von einer Sitcom. Es wäre auf jeden Fall ein riesen Fehler von CBS Charlie Harper sterben zu lassen, vor allem Offscreen, und dann zu versuchen die Serie ohne ihn weiterzuführen!!!! Egal was der Schauspieler zur Zeit für ein zugedröhntes Arschloch ist, die meisten Fans lieben den Charakter und würden wütend reagieren und die Serie sofort abschreiben. Den Charakter neu zu besetzen wäre wohl auch zum Scheitern verurteilt, auch wenn ich das noch als kleineres Übel sehen würde. Ich kann mir schon denken, dass solche Ideen zur Zeit besprochen werden aber die Studiobosse sollen jetzt bitte an die Fans denken, es ist schon schade genug dass es für sie so enden muss! Die Mehrheit will keine Fortsetzung der Serie ohne Sheen und schon gar nicht ohne Harper, da bin ich mir sicher.
                      Ich sehe eine Absetzung also als die einzig vernünftige Lösung und würde mich sehr freuen wenn man sich den Fans zuliebe noch einmal mit Sheen zusammensetzt um der Show wenigstens noch einen Abschluss zu verschaffen, auch wenn ich das für eher unwahrscheinlich halte.

Zu Sheen selbst:

Das Video das SBH gepostet hat (da sieht er schon wie halb tot aus!), hat mich nochmal ziemlich schockiert, genauso wie ein Interview das ich neulich gesehen habe wo er stolz erzählt wieviel Drogen er schon genommen hat. Da scheint ein baldiges Ableben sehr wahrscheinlich aber man kann als Fan nur hoffen, dass er sich jetzt erst mal zurückzieht und zu Besinnung kommt bevor alles zu spät ist.

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Rotpest (Rev Bem) schrieb nach 7 Stunden, 3 Minuten und 41 Sekunden:

Und NATÜRLICH können sie es nicht einfach sein lassen sondern schauen sich schon nach einem Ersatz um:

Aber lest selbst:

Rob Lowe reportedly mulled as Charlie Sheen replacement on "Two and a Half Men" - Celebrity Circuit - CBS News

Da steht aber nirgends ob der Ersatz nun in die Rolle des Charlie Harper schlüpfen wird oder einen völlig neuen Charakter mimen wird. Beides kann ich persönlich mir nicht vorstellen.

Hier ein Video mit Rob Lowe:

Rob Lowe Goes Nuts from Rob Lowe, AmyPoehler, Aziz Ansari, Aubrey Plaza, Adam Scott, and Nick Offerman
                      Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 09.03.2011, 19:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Rotpest (Rev Bem)
                        Harper schlüpfen wird oder einen völlig neuen Charakter mimen wird. Beides kann ich persönlich mir nicht vorstellen.
                        Ich mir auch nicht. Beide Möglichkeiten:

- Charlie sieht jetzt ganz anders aus, ist aber 'der Alte' und
                        - wir zaubern mal 'Onkel Robbie Harper' aus dem Hut, der bisher NIE erwähnt wurde,

sind Käse. Am glaubwürdigsten wäre wohl noch der Off-screen-Tod von Charlie ohne irgendeine Neubesetzung bis Staffelende. Aber wer will das sehen? Und um Glaubwürdigkeit geht es bei so einer Serie ja nicht.

Die Showrunner von "Meine wilden Töchter" mussten ja nach dem Tod von John Ritter auch reagieren und haben das einigermaßen gut hinbekommen, finde ich. Okay, der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig!

Auf der anderen Seite: Braucht eine Show wie TAAHM eigentlich ein 'Ende'? Da ist man nicht zwingend drauf angewiesen. Klar sind die Episoden [Staffeln] etwas linearer und nicht gaaaanz so austauschbar, wie noch in den 90ern bei beispielsweise "Eine schrecklich nette Familie", aber eine wirkliche Geschichte wurde hier auch nicht erzählt.

Klappe zu, Affe tot!

Kommentar

Menschenskinder. Sheen ist ja nun nicht seit gestern kein Kind von Traurigkeit und weiß, wie man Party macht aber das, was in den letzten Wochen (oder Tagen) abgegangen ist, ist wirklich unglaublich. Alleine seine zahlreichen Interviews und Twitter-Botschaften lassen darauf schließen, dass es irgendwo ein Kurzschluss im Oberstübchen gab. Wirklich schade - ich war ein großer Fan.

Hoffentlich legt sich die Aufmerksamkeit bald und er kann in Frieden weiterleben (mit Betonung auf leben).
                          Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                            Alleine seine zahlreichen Interviews und Twitter-Botschaften lassen darauf schließen, dass es irgendwo ein Kurzschluss im Oberstübchen gab.
                            Ich bin ja auch kein Freund der Online-Ferndiagnose, aber ja: Irgendetwas läuft da schief.

Kommentar

Irgendwie gruselig.
                              Grade gucke ich mir eine zufällig ausgewählte Folge und es ist genau DIESE

Kommentar

Es sollte mich nicht wundern, wenn das der aktuelle Song "Winning" mit Charlie Sheen es in die Top Ten schaffen würde.
                                Krass wie rasch so eine Verarsche im Internet ihre eigene Dynamik entwicklen kann.
                                Scheiß Ohrwurm !
                                WINNING !!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X