Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
das der allen koksnase das nicht gefällt ist ja auch verständlich. immerhin lebt er ja auch seine rolle. frauen,geld und feiern bis kurz vorm tot. das die leute ihn nun in "seiner rolle" bremsen wollen und ihn wieder ins "normale" leben zurück führen wollen will charly wohl nicht begreifen.
hab die letzten tage viel drüber nachgedacht und könnte mir ne art "blablabla straße" als serie vorstellen.
soll charlie halt rausgeschrieben werden und alen zieht in die straße von judith,jake,alens ex+sohn UND NATÜRLICH herb. änlich wie bei "hör mal wer da hämmert" würde ich mich über zaungespräche zwüschen alen (tim) und herb (willson) freuen.
ganz zu schweigen von den möglichkeiten die jake hätte. seinen es nun erlebnisse auf events,partys.. da gibts sovieles über das man die moral keule schwingen könnte.
meinet wegen könnte charly auch sterben und berta bekommt sein haus und taucht dann ab und an als dekadente gastrolle auf, indem sie auf jedem BBQ ein auf dicke hose macht und halt wie charly damals einfach nur "eier" zeigt aber damit am ende ihr eigenes leben zerstört (alk,drogen...)
Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
sterne sind sterne und keine sonnen... (damit ist der durchschnitts mensch ja schon zufrieden und sein denken hört damit auf)
Kommentar