Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von John Braker Beitrag anzeigen
    Ich mag den Großen Jake nicht ansonsten ist einfach Charlies Sarkasmus zum Schießen, jedes mal genial
    Der Kleine war mir auch weitaus lieber als der Fleckmat späterer Staffeln. Allerdings hat Jake ab Mitte Staffel 6 sowieso kaum Screentime und dürfte wohl nur aufgrund des Titels noch im Cast sein.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Der Kleine war mir auch weitaus lieber als der Fleckmat späterer Staffeln. Allerdings hat Jake ab Mitte Staffel 6 sowieso kaum Screentime und dürfte wohl nur aufgrund des Titels noch im Cast sein.
      Wobei sich in Staffel 7 die Folgen mit viel und wenig Screentime die Waage halten. Da Angus Jones einen hohen sechsstelligen Betrag pro Episode verdient, wird man ihn außerdem wohl nicht nur auf Grund des Titels, sondern auch aus dramaturgischen Gründen weiterhin in der Serie mitspielen lassen.
      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Jake haut manchmal auch gar nicht so dumme Dinger raus.

Ich finde er und BErta geben das Salz in der Suppe.

Weil man meistens nicht weiss was die jetzt gleich wieder raushauen.
        Fortschritt bedeutet,
        dass wir immer mehr wissen
        und immer weniger davon haben.
        (Josef Meinrad)

Kommentar

Weiß jemand zufällig, was mit Chelsea in Staffel 8 los ist?
          SPOILERAm Ende von Staffel 7 sind die beiden ja getrennt und Charlie fährt besoffen auf ein Polizeiauto drauf. Jetzt ist ja 1/3 der Staffel in den USA rum, und Chelsea wird nicht ein einziges mal erwähnt?!
          You play for the Crest on the front, not the name on the back.
          "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

Kommentar

Zitat von config.sy Beitrag anzeigen
            Jake haut manchmal auch gar nicht so dumme Dinger raus.

Ich finde er und BErta geben das Salz in der Suppe.

Weil man meistens nicht weiss was die jetzt gleich wieder raushauen.
            Na ich find ihn in seiner Größeren Form irgendwie nicht nur zurückgeblieben, wie er schon immer auf mich wirkte , sondern nun wirkt er "total" zurückgebliebn und desewegen find ich hat es meist die Komik verloren.
            Gez. Lieutanent Braker
            Vom Star Trek Chat RPG
            Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
            Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

Kommentar

Weiß jemand, wann es mit den neuen Folgen weitergeht? Staffel 7 ist doch noch nicht vorbei und trotzdem zeigt Pro7 mittendrinnen auf einmal nur noch alte Folgen von Staffel 6 .

Kommentar

Ich vermute mal, erst nachdem die zweite Halbstaffelbox der siebten Staffel im Februar erschienen ist. Schließlich verdient Pro7 auch da ordentlich mit.
                Aber so wie ich das überblicke, dürftest du doch kein Problem haben, da der ORF keine Pause einlegt.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Aber so wie ich das überblicke, dürftest du doch kein Problem haben, da der ORF keine Pause einlegt.
                  Der ORF ist aktuell 2 Folgen hinter Pro7. Falls es dort aber danach wirklich sofort weitergeht, würd mich das nautürlich sehr freuen .

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich nur wie lange noch Angus T. Jones die Rolle des Jake Harper spielen wird. Ich denke einmal das er von dieser doch recht dümmlich dargestellten Rolle bald die Nase voll haben wird. Oder er bekommt genug "Schmerzensgeld" und spielt die Rolle weiter.
                    300 000 Steine sind schon ein gutes Schmerzensgeld.
                    Das Problem ist sicher auch, was soll er denn sonst machen ?
                    Guckt euch mal die ganzen anderen Kinderstars an, was aus denen so wurde wen die Serien oder Filme abgedreht waren.
                    Viele von denen sind dann in Alkohol und Drogen abgerutscht, schönes Beispiel ist David Faustino.
                    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Um den Kinderstar mache ich mir auch eher weniger Sorgen.
                      Die bessere Frage ist doch eher, wie lange wollen die Zuschauer noch dieses Riesenbaby "bewundern"?
                      Überhaupt hat sich 2,5 Men zu einer stinknormalen Sitcom entwickelt. Schade!
                      When I feed the poor, they call me a saint.
                      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Hmmm,

also mir gefällt Jake als 'Riesenbaby' besser, als in den ersten Staffeln. Klar, irgendwann sollte man über eine Titeländerung nachdenken: Two and a young men, oder so!

Und natürlich hat sie die Serie, wie eigentlich jede Sitcom zuvor, schon lange selbst überholt. Letztenendes wird immer auf den gleichen Klischees rumgeritten und der selbe Witz, immer und immer wieder, erzählt.

Aber ich bin noch nicht müde...
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Wobei "Two and a half men" Gott sei Dank keine Serie ist, die auf den Status quo beharrt. Siehe z.B. Staffel 3 mit der Mia-Beziehung und Alan-Candy. Oder bei Staffel 6 / 7 Charlie als treuer Verlobert von Chelsea. Durch solche Entwicklungen wird die Serie frisch gehalten und es fördert auch den Realismus. Hätte man sich nie weiterentwickelt, wäre das Ganze wohl schnell langweilig geworden (obwohl natürlich manche Elemente immer dabei sein müssen ).

Kommentar

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                            Um den Kinderstar mache ich mir auch eher weniger Sorgen.
                            Die bessere Frage ist doch eher, wie lange wollen die Zuschauer noch dieses Riesenbaby "bewundern"?
                            Überhaupt hat sich 2,5 Men zu einer stinknormalen Sitcom entwickelt. Schade!
                            Die Serie war schon immer eine stinknormale Sitcom. Dir hat sie nur früher besser gefallen als andere Serien. Aber ansonsten ist sie ziemlich nach Rezept erstelle Serie mit archetypischen Charakteren.

LG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Two and a Half Men kann man sich zwar auch mal anschauen.
                              Aber die Serie hat eigentlich nur ein Thema: Frauen, Frauen und nochmals Frauen.

Oder gab es da mal ne Folge, wo es nicht um irgendwelche Bettgeschichten ging?

Kommentar

Also eigentlich gehts doch primär um Charlie Sheen...ähm..Harper.
                                Ich finds immer noch geil
                                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Lädt...
                                X