Ob die Liebe wirklich immer völlig unerwidert war, wissen wir ja gar nicht, vielleicht hat Daphne ja auch immer schon gewisse Gefühle für Niles gehabt, die sie aber durch Donnie "verdrängt" hat, ausserdem hat die hochzeit ja NOCH nicht stattgefunden...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frasier
Einklappen
X
-
Habt ihr heute Nacht den zweiten Teil vom ersten Teil gesehen?
Da ham mal alle Cranes eine Beziehung und was passiert dann...
Schade, dass man es nicht ganz gesehen hat, wie Frasier Cassandra daran hinden wollte, ihren Namen zu sagen.
Ich finde Niles steht die Lederjacke, findet ihr nicht?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Niles war ja supercool.
Er hat sich in der Folge übertroffen.
Definitiv war die Aktion als Niles mit Kitty (oder so) schlußmachte zum Schreien (im wahrsten Sinne des Wortes)..
Und Frasier rastet bei Faye aus... Vorallem die Zeitlupe (like Rocky) fand ich scharf.
Die Dialoge waren wieder gelungen, vorallem der "Depri"-Dialog.
Und dann noch Bulldog mit Roz, als er ihr mit der Abfuhr zuvorkam...
Definitiv einer der besten Folgen---Schade nur das sie so spät (früh) kam...muß man halt seinen Video anschmeißen!
Greets
Kommentar
-
Also, ich hab es irgendwie geschafft, mich solange wach zuhalten, zumal ich die Tage vorher auch fast keinen Schlaf gefunden hab. Damentsprechend spät bin ich auch grad aufgewacht.
DIe Folge war wirklich Klasse!
Besonders das mit der Zeitlupe.
Du hast ja eigentlich schon fast alles aufgezählt.
Lustig war auch am Anfang, als sich herausgestellt hat, wer alles in Frasiers Whirlpool war. Martin hat jegliche Verantwortung von sich gelegt, er hat ja NUR Eddie drin gebadet."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
Die heute Sendung, eben, Frage ist das die erst Folge oder so was?
Weil der Vater von denne hat eine andere Stimme und Frasier trägt Jeans! Daphne war auch nicht zu sehen.
@Mr. Vulkanier: Frasier lernt eine Frau kennen in die er sich sofort verschießt. Er merkt nur nicht das sie seiner Mutter wie aus dem Ei gepellt ist... Erst als alle Cranes in so einer kleinen Hütte den Geb. von Marty feiern (war doch so?) und sie sich überspielte 8mm Filme aus früherer Zeit anse´hen geht Frasier ein Licht auf, und kann nicht mehr mit Mia
Kommentar
-
Ich hab die Folge grad auch gesehen. Nicht schlecht. Niles und seine Ungezieferphobie...
Ist das jetzt wirklich die ganz neue Staffel, die vor zwei Monaten doch erst auf Premiere World lief?
Also, in der Hinsicht komme ich Sat.1 doch wieder ein bischen näher. Aber nicht, wenn man bedenkt, dass die Staffel von 2000 ist.
An die Stimme von Martin werd ich mich wohl nicht gewöhnen. Ich hab seine Stimme heute immer im Kopf in seine Alte übersetzt. Verrückt, was?
Aber irgendwoher kenn ich die neue. Helft mir auf die Sprünge...
@Mr.
Du wirst nachlässig! Und das bei deiner Geburtstagsfolge (man könnte meinen, da hättest am gleichen Tag Geburtstag wie Martin) Hast du etwa Bestechungsgeld von chupacabra bekommen?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Dathne war nicht zu sehen.
Oh geile Blondine!
Also, es scheint eine neue zu sein.
Frage, die Hochzeit ist die in der neuen Staffel oder einfach Ende der anderen?
WEil die Folge die eben kommt, eben noch die Hochzeitsplanung geht?
Man das soll einer verstehen!
Aber die Stimme ist noch die selbe vom Vater!
Kommentar
-
Hat jemand die Folge von Donnerstag auf Freitag gesehen?
Die war spitze. Mit Carlos und dem Hähnchen.
Wo sie da Frasier in der Wanne erwischt haben...
Oder als Frasier angeblich mit Roz ge.....
Aber die auf heute war auch nicht schlecht. Mit der Cheftochter. Wie hieß die nochmal? Poppy?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Sogar der Arme Gil. (wird doch nicht Gilles gaschrieben, oder?)
Aber das war mir irgendwie klar, dass sie am Ende die Show machte.
Aber dass sie am Ende noch Angst hatte, dass ihr nichts einfällt...das wär doch so schade gewesen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
also die gestrige Folge, bzw die von heute morgen
Ich muss schon sagen GENIAL
besonders wer in Wen verliebt ist. und dann diese Durcheinandern....
besonders genial fand ich als Niles zu Daphne sagte.
Ich liebe.... Frasier.
Waren sie gerade auf dem Gang und Fraiser kam mit Eddie im Arm aus seiner Wohnung. GEnial!
Kommentar
Kommentar