kA ich hab nur gesehen als Frasier und seie CO Produzentin sich geküst hatten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frasier
Einklappen
X
-
Ich hab sie aufgenommen, weil ich sie nicht 'live' sehen konnte. Gut, dass du mich dran erinnerst. Ich schau sie mir gleich an.
Zu Niles' Wohnung: Ja, nachdem Marris ihn noch mehr Geld kostet zieht er erst bei Frasier ein, bis erschließlich eine Billige Wohnung findet. In der vorerst letzten Folge, letztes Jahr auf Sat.1, stellte sich dann heraus, dass er unter lauter "Hawaiihemdträgern" (im wahrsten Sinne des Wortes) gelandet ist. Am Ende zog er dann auch dort aus. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, da sie am letzten Tag vor unserem Sommerurlaub (Wer kennt von euch Dame an der Ostsee?) und nach der letzten HS-Schow vor der Sommerpause war. Soweit ich weiß, hab ich sie auch noch irgendwo auf Video...
Also, jetzt guck ich erstmal die von Freitag.
Zu Eddie: Meinst du den, mit der Pistole und dam Todstellen, wo Martin ihm das dann vorgemacht hat ("Wenn Eddie jetzt eine Pistole hätte, wäre es perfekt!")?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. Wie will Niles dabei besser einschlafen können. Vielleicht werden seine Nerven dabei so strapaziert, dass...Nervenzusammenbruch...schlafen...naja!
Ich fand die Folge von Freitag auch sehr lustig.
Besonders am Anfang bei diesem Vorstellungsgespräch.
Erinnerte mich auch irgendwie an Leslie Nielsen in der nackten Kanone.
Ich fand aber auch, dass Frasier am Ende sehr schön gesungen hat.
Hast du gestern gesehen, wie allein Frasier ist? Die Szene im Restaurant?
P.S.: Seit dieser Woche ist ein weiterer Frasier-Fan im Forum. Ein Kumpel aus der Schule. Es ist Korrd. Du wirst wohl noch nichts von ihm gelesen haben, denn er kommt zur Zeit nur sehr selten an den PC.
Noch seltener als ich."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Ja, das hat mich auch direkt an Die nackte Kanone erinnert.
Der hat aber echt ne verdammt tiefe Stimme im Original, hat man beim Singen ja gehört...
Die Allein-Folge hab ich gesehen, war nicht schlecht.
Aber warum kam die denn jetzt? Die spielte doch vor den aktuellen, Frasier und Roz haben ihre Jobs, die ist noch nicht schwanger, Martin ist noch mit Sherry zusammen und Niles versuchts noch mit Maris.
Kommentar
-
Wirklich, hatten die ihre Jobs noch. Hab ich gar nicht drauf geachtet. Bist du dir sicher?
Roz hat doch auch schon ihr Kind bekommen, ist deshalb nicht mehr schwanger und Niles versucht doch die ganze Zeit, wieder mit Maris zusammenzukommen.
Gestern, die Folge mit dem Theater, war auch nicht schlecht. Gesehen?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Die von gestern hab ich leider nicht gesehen, war nicht zuhause und mit dem Aufnehmen hat es nicht geklappt. War die denn gut?
Die Folge davor war aber definitiv eine ältere. Am Anfang waren Frasier und Roz im Studio, es gab wie gesagt auch keine Anzeichen für Schwangerschaft und Martin meinte, Sherry würde ihm etwas kochen.
Niles hat doch vor einigen Folgen beschlossen endgültig Maris aufzugeben, daher passt das gar nicht rein. Ausserdem hatte Niles noch die "alte" Frisur, der trug die Haare doch zuletzt kürzer.
Wie war das denn bei der Folge gestern?
Kommentar
-
Stimmt, erinnere mich, dass die am Anfang noch im Studio waren. Auch Frasier trug seine Haare (am Heinterkopf ) noch länger.
Gestern war aber alles wieder "normal".
Niles und Frasier wollten unbedingt ins Theater und die letzte Aufführung mit John Traver (oder so) sehen. Ihnen viel aber auf, dass sie die falschen Karten hatten. Sie wollten dann für den nächsten Tag Karten holen. Dies gelang aber nicht, also stellten sie sich am nächsten Tag am Theater in die Schlange für die nicht abgeholten Karten. Gerade als es 2 Karten gab tauchten 2 Bekannte auf. Weil Frasier und Niles nicht zugeben wollten, dass sie keine Karten hatten, fiel ihnen auf, dass sie in der "falschen" Schlange standen. Die 2 Karten waren natürlcih weg. Jetzt mussten die beiden so tun, als würden sie trotzdem ins Theater gehen.
Nach dem Stück wurden sie von den beiden Bekannten zu einer Feier eingeladen. Zu allem Überfluss tauchte dort auch noch John Traver auf, der eine Psychische Analyse des Theaterstücks von Frasier und Niles hören wollte. Niles bekam weiche Knie und verzog sich. Frasier dachte sich irgendeine Stelle aus und interpretierte sie. Er hatte dann Glück, dass sie auch wirklich so vorkam. Schwein gehabt!
Stell dir mal vor: Am Freitag hab ich Frasier aufenommen. Mit VPS! Und es hat geklappt. Was hat denn bei dir nicht geklappt?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Das mit der Schwester kenn ich auch. ICh hab auch so ein Teil bei mir zuhause...Moogie! Als ich im Urlaub war, hatte ich ihr den Auftrag gegeben nur einmal Voyager und nur einmal TNG aufzunehmen. Ist ja nicht so schwierig. Hat sie natürlich nicht gemacht. Angeblich "vergessen". Ich trage ihr das bis heute nach.
Die Folge gestern war in der Tat nett. War zwar nicht so lustig, wie das mit der Skihütte oder mit dem Klassentreffen, überzeugte aber durch eine gute und schöne Story, wie die mit Frasiers 1000. Sendung.
Wann werden dann eigentlich die neuen Folgen (derzeit auf PW) ausgestrahlt? Tut Sat.1 erst noch die neue Becker-Staffel dazwischen oder wieder Monty Python?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Aber lieben wir unsre Schwestern nicht dennoch abgöttisch?
Naja, ich hab ja auch in dne letzten Wochen schon 2 mal vergessen für sie Friends aufzunehmen, was ich inzwischen auch sehr gerne gucke, ist also schon Strafe genung gewesen.
Naja, genauso hab ich meine Schwester mit Frasier "infiziert" .
Mit den neuen Folge hab ich keine Ahnung, aber dauert es nicht noch etwas bis die "alten" vorbei sind? Vielleicht gehts dann ja gleich weiter?
Wenn Becker wieder kommt, werd ich das nach Möglichkeit auch mal regelmässiger gucken, gefiel mir recht gut und Monthy Python wäre auch nicht völlig verkehrt..
Kommentar
-
Ich hab meine Schwester mit ST infiziert. Jetzt ist sie Trekkie.
Bei Akte X hab ichs nur teilweise geschafft.
Bei Frasier hab ichs bisher noch nicht geschafft. Das ist bei ihr sehr schwer. Jetzt lass ich sie immer an meinem Computer spielen, damit sie im Zimmer ist, wenn ich Frasier gucke.
Und siehe da: Das letzte mal hat sie sogar vom PC weggeschaut um sich eine lustige Stelle von Frasier (natürlich die Serie) anzusehen.
Ich hoffe, das wird demnächst mehr.
Ich glaube, die sind jetzt schon in der letzten Staffel der Folgen, die bisher kamen. Ich hoffe mal, dass dann Becker kommt, falls sie erst noch mit den neuen Folgen warten.
Letztes Jahr hatten sie erst Monty Python gezeigt. Um am Anfang gleich zwei Staffeln Becker zeigen zu können, haben sie noch gewartet und ein zweites mal Monty Pyton gezeigt. Da hatte ich erst malgenug davon.
Hast du gestern wieder Frasier gesehen? Wo Martin bei Niles eingezogen war. Eddie war auch wieder brilliant. Wie er da auf dem Tisch die Blume umrundete. Formidable!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar