Frasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Öh...sehe ich das richtig, dass Sat.1 die komplette 10. Staffel übersprungen hat und seit gestern schon die elfte ausstrahlt, die erst vor einem halben Jahr in den USA lief?
    Warum machen die denn sowas? Haben die die Rechte an der zehnten nicht ergattern können?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

hmm joa... was das nun für eine staffel war gestern, weiß ich nicht *G* jedenfalls habe ich da irgendwie plötzlich nicht mehr durchgeblickt. Jedenfalls hat Sat.1 wohl irgendwas ausgelassen, wie man ja eindutig erkennen konnte.

EDIT: das habe ich gefunden auf frasier-fanclub.de
      Sat.1 wird die 10. Staffel aus lizensrechtlichen Gründen erst mal nicht ausstrahlen. Ich nehme an, der Geldbetrag, der für diese Lizens verlangt wird, ist Sat.1 momentan noch zu hoch. Darum senden sie jetzt erst mal die 11. Staffel, die scheinbar günstiger zu haben war (?).
      Sat.1 hat aber angeblich trotzdem noch vor, die 10. Staffel auch irgendwann zu bringen..
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nicht durchblicken ist gut. Ich war schon sehr erstaunt, dass Niles und Daphne plötzlich verheiratet waren. Ich hoffe, Sat.1 sichert sich da noch die Rechte an der zehnten oder zumindest Premiere bemüht sich mal darum. Aber die scheinen in Sachen Serien langsam zum Zweitverwerter mutiert zu sein. :-/

Heute Nacht lief ja endlich die Folge mit Patrick Stewart. Hat die jemand gesehen?
        Ich habe mich ja köstlich amüsiert. Das Highlight war eindeutig, als er und sein Engel Frasier miteinander getanzt haben.

Schön finde ich ausserdem, dass sie für Stewart wieder die Picard-gewohnte Synchronstimme hatten.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

natürlich habe ich die Episode gesehen. Stewart war einfach klasse. Irgendwie hat man ihm richtig abgenommen, dass er schwul ist. War mal wieder eine richtig gute Episode.

Man kann ja eigentlich noch froh sein, dass es bei Frasier eigentlich keine großen Episodenübergreifende Handlung gibt, sonst wäre man wohl wirklich verloren, wenn einfach so ne ganze Staffel ausgelassen wird.
          Wahrscheinlich wird man sich die Rechte für die 10.staffel nie kaufen und im ganzen wiederholungs-wirrwar fällt das später eh niemanden mehr auf.

Kommentar

Wenn man alle Frasier Folgen sehen will kann man sich auf Sat1 nicht verlassen.
            Also ich warte bislang darauf, dass die DVD-Reihe endlich vollständig zu bekommen ist.
            Bisher sind ja nur Staffel 1-3 und die letzte verfügbar...
            Ich hoffe das vervollständigt sich bald, damit ich sie mir ALLE kaufen kann :
            "Nicht fort sollt ihr euch entwickeln, sondern hinauf."

Kommentar

Ab dem 14.2 läuft die Serie endlich wieder auf Sat.1 zur leider gewohnten nächtlichen Sendezeit.
              Angeblich sollen es neue Folgen sein, daher nehme ich mal an, dass es die bisher noch nicht ausgestrahlte zehnte (vorletzte) Staffel sein wird. Wollen wir es hoffen...

Kommentar

na da bin ich mal gespannt. Die Sendezeit finde ich jetzt nicht so schlimm, ist für einen Studenten ja nicht so spät. Nur weiß man bei Sat.1 dann auch nie, ob die nun 30min früher oder später anfangen. Das ändert sich von Tag zu Tag.

Viel schlimmer finde ich den Sendeplatz von Cheers oder Seinfeld auf Kabel1. Könnte man ruhig mal anstatt das ewige KoQ am Nachmittag bringen und nicht erst um 3 oder 4 Uhr nachts.

Kommentar

Ab dem 30. August gibts wieder Frasier zur gewohnten Sendezeit auf Sat1. Ich hoffe, das sind jetzt endlich mal die "neuen" Folgen der zehnten Staffel. Kann doch nicht sein, dass die das nicht mal auf die Reihe bekommen.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Ab dem 30. August gibts wieder Frasier zur gewohnten Sendezeit auf Sat1. Ich hoffe, das sind jetzt endlich mal die "neuen" Folgen der zehnten Staffel. Kann doch nicht sein, dass die das nicht mal auf die Reihe bekommen.
                    Na dann gibts ja nach 0 Uhr endlich mal wieder was vernünftiges im TV und nicht nur CallIn-Sendungen. Ich habe aber gerade mal bei wunschliste.de geschaut, dort steht, dass man Staffel 11 zeigen wird

Kommentar

Ach verdammt! Bringen die das jetzt auch montags? Früher lief es doch nach dem Dienstag bis Freitag Rhythmus.

Kommentar

Das Thema wurde zwar von Spooky schon im "Family Guy"-Thread kurz angeschnitten, abe damit es auch jeder Frasier-Fan mitbekommt, hier noch einmal die Meldung:

Comedy Central wird ab 23. Februar täglich um 0 Uhr eine Episode ausstrahlen Wiederholung nachts um 2 Uhr und Samstag alle Episoden der Woche am Stück. Gezeigt werden die Staffeln 1 bis 10. (Die Rechte für Staffel 11 liegen wohl noch bei Sat.1) Somit auch endlich die 10.Staffel, welche Sat.1 damals übersprungen hatte und bisher auf deutsch nur auf dem Spartensender Anixe zu sehen war.

Blöd eigentlich nur, dass damit wohl Seinfeld nach Staffel 3 wieder aus dem Programm genommen wird.

Kommentar

Find ich gut, dass ComedyCentral die Serie zeigt.

Als sie früher immer nach Harald Schmidt auf Sat1 lief konnte ich die Serie nicht immer sehen, aber schon damals fand ich sie lustig.

Frasier ist eine der besten Sitcoms.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Comedy Central wird ab 23. Februar täglich um 0 Uhr eine Episode ausstrahlen Wiederholung nachts um 2 Uhr und Samstag alle Episoden der Woche am Stück.
                            Der Vollständigkeit halber stimmt das übrigens nicht. Entgegen der Ankündigung laufen in der Nacht von Freitag auf Samstag vier weitere Folgen. Pro Woche sind es also insgesamt 8 verschiedene Episoden.

Ich finde diesen 2-Stunden-Serienblock mit Frasier, Family Guy, South Park und Golden Girls aber echt klasse.
                            Wär das nur nicht so spät. Dann noch etwas mehr als nur die halbe Stunde Daily Show am Sonntag und ich könnte CC durchaus als etwas wie einen neuen Lieblingssender bezeichnen.

Irgendwann dann noch Live-Spiele aus der SerieA und ich kündige alle anderen Sender auf.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Ich finde diesen 2-Stunden-Serienblock mit Frasier, Family Guy, South Park und Golden Girls aber echt klasse.
                              In der Tat. Seitdem ComedyCentral erst ab 20 Uhr läuft, ist das Programm eigentlich ganz gut. Schade nur, dass gerade die Serien zur Primetime laufen, die schon vorher und auch auf anderen Sendern rauf und runtergespielt wurden (Alle lieben Raymond, Darma&Greg, Family Guy) und die Sendungen wie Frasier oder Seinfeld weiterhin nur Nachts laufen.

Kommentar

Sagt mal, hat Comedy Central die Serie aus dem Programm genommen? Seit drei Tagen läuft auf dem Sendeplatz jetzt nämlich eine zweite "Becker"-Folge statt "Frasier". Auf der Internetseite von CC konnte ich allerdings keine Meldung dazu finden. Nur halt ist "Frasier" auf einmal nicht mehr im Programm.
                                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                                Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Lädt...
                                X