Frasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICh hab gestern mal an Sat.1 und Premiere geschrieben. Die haben beide geantwortet, dass sie zurzeit noch nicht wissen, wann sie die Serie wieder ins Programm aufnehmen. Wahrscheinlich haben die bei Sat.1 eine Standartantwort, die sie zu jeder Serie automatisch abschicken. Denn die E-mail kam mir doch sehr bekannt vor.

Es gibt aber Neuigkeiten von Frasier. (Jedenfalls waren sie für mich neu):
    Kelsey Grammer hat bis zur 12. Staffel unterschrieben und kassiert ab sofort 1,6 Millionen US-Dollar pro Folge. Damit wird Frasier nicht nur Cheers, als erfolgreichste US-Comedyserie aller Zeiten, ablösen, sondern Kelsey Grammer ist auch noch der bestbezahlteste Schauspieler in einer Serie überhaupt. IMHO hat er das auch verdient.

Ist zwar ein bischen weit hergeholt, aber wenn man das mal genauer betrachtet zeigen sich hier deutliche Parallelen zu StarTrek. Da war der Ableger TNG auch schnell erfolgreicher, als das Original, das ohnehin schon Kult war.
    Wer weiß, was uns demnächst erwartet...Weitere Ableger, wie "Eddie - Die Serie mit Durchblick" oder "Marris - Das Ungeheuer von Loch Ness".
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

ACHTUNG - EILMELDUNG!!!!

Am 4.2.2003 läuft auf Sat.1 um 00:40 Uhr die neunte Staffel Frasier in deutschter Erstausstrahlung an!

Endlich!!! Über ein Jahr lang mussten wir warten und nun die Erlösung.
      Einziger Wehmutstropfen: Trotz des immer größer werdenden Erfolgs in den USA, behält Frasier den alten, nachmitternächtlichen Sendeplatz.

Es geht gleich mit einer Doppelfolge los und zwar an dem Ort, wo die letzte Staffel endete: In der Karibik.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Das sind doch mal gute NAchrichten!
        Hervorragend!!!

Nagut, der Sendeplatz ist nicht gerade günstig, aber dann gehört man wenigstens zum elitären Kreis der wenigen Frasier-Zuschauer in Deutschland.

Kommentar

Sehr ordentlich, ich liebe diese Serie. Schade um den wirklich dämlichen Sendeplatz, aber was will man von Sat 1 schon erwarten. Diese Sitcom gehört zu den Sendungen, wo ich mir auf jeden Fall auch die komplette Serie auf DVD holen würde, sollte sie denn mal erscheinen.

Grüße
          Bernie

Kommentar

So Leute! Jetzt haben wir die ersten 12 Folgen der neunten Staffel auf uns einwirken lassen. Wie ist euer Eindruck?

Ich habe insgesamt einen guten Eindruck. Es waren zwar auch ein paar 'laue' Folgen dabei, aber der Großteil hat doch meine Erwartungen erfüllt.
            Ich fand besonders schön, dass man mal Frasiers Frauen mal auf einen 'Haufen' gesehen hat. Besonders Lilith, Diane und...äähh....wie hieß dieser Hippie nochmal?

Ich fand auch die Halloween-Folge genial. Wie "Fidel Castro" Old McCrane seinem Bruder mit dem Löffel am Kopf rumpult.
            Und Niles als Martin....

Kommentar

Hab´ leider die ersten Folgen der 9. Staffel verpasst. Was ich aber gesehen habe war die gewohnte Qualität. Über den Sendeplatz hatte ich mich schon immer aufgeregt. Aber so lang sich nicht die Nachbarn über zu lautes Lachen beschweren und mir ´ne Fahne vors Fenster hängen

Kommentar

Kann mir vielleicht jemand sagen, was in der letzten Folge Freitag vor einer Woche passiert ist? Hab ich leider verpasst.

Wie fandet ihr denn die 9. Staffel?
                Ich fand sie recht gelungen. Zwar nicht die beste, aber trotzdem äusserst lustig.

P.S.: Ist das hier zufällig das Dingen, mit dem Niles in der einen Folge rumgekurvt ist?

Kommentar

Ja, das ist das Teil, der Segway

In der Folge hat ja Niles Mr.Moon aus England geholt, damit sich Daphne`s Eltern versöhnen können. Das gibt anfangs ganz schön Schwierigkeiten, scheint aber doch dann zu klappen, als Niles aber in das Restaurant in dem er, Daphne und die Moons essen waren, vom Champagner holen wiederkommt, ist es ein einziges Schlachtfeld und die Moons sind wieder völlig zerstritten
                  Daphne ist erst sauer auf Niles, als sie jedoch mit ihrem Vater redet, sagt er ihr, was für ein Glück sie mit Niles habe und sie fährt zu ihm und bittet ihn sie sofort zu heiraten, also machen die beiden sich auf den Weg....

Kommentar

Achtung! Gleich nicht vergessen:
                    Kabel1, TNG: "Déjà Vu" mit Kelsey Grammer!

Kommentar

Weiß eigentlich jemand, wann die neue 10. Staffel auf Sat.1 (oder Premiere) läuft?
                      Derzeit sind sie auf Sat.1 ja bei der Wiederholung der neunten...

Kommentar

Ich finde Frasier auch super und nicht nur weil da Michael Keaton mal mit gespielt hat. Nur wiß ich nicht,ob die Folge schon mal im deutschen TV kam oder nicht.
                        Jedem das Seine!
                        ~ I will find you ~

Kommentar

Ist euch, oder vielmehr DIR SPOOKY , eigentlich klar, dass uns bzw. den amerikanischen Zuschauer nur noch 2 Folgen bis zum endgültigen Ende von Frasier trennen?

Kommentar

Wow, den Thread gibts ja immernoch.

Und ja, das ist mir bewusst. Dabei hatte Grammer doch eigentlcih schon für eine 12. Staffel unterschrieben.

Aber gottseidank erwarten mich, als Premiere/Sat.1-abhängigen noch 2 brandneue Staffeln. Nur WANN? ist die Frage...:-/

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                              Nur WANN? ist die Frage...:-/
                              In drei Wochen, lieber Spooky.
                              Sat.1 hat es anscheinend doch geschafft, die Lizenzen für die beiden letzten Staffeln zu ergattern, hat nun Chaos City für die Wiederholung der neunten Staffel aus dem Programm geschmissen und wird afaik nach Beendigung dieser eeeendlich auch die leider letzten 48 Folgen ausstrahlen.
                              So werde ich nun auch in den Genuss des "anderen" Patrick Stewart kommen.

Kommentar

Jaa, freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf die neuen Folgen!

Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe, warum sie das ganze erst so spät bringen, aber gut ...
                                Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

Kommentar

Lädt...
                                X