Frasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde allerdings auch das Eddie mal langsam wieder einen Auftritt verdient hat, vielleicht mal wieder ein bisschen Starren.

Allmählich dürfte es im Bekanntenkreis der Cranes doch etwas kompliziert werden. Ich denke da an spätere Begegnungen, z.B. zwischen Frasier und Dukes Tochter, Martin und Roz Mutter und so weiter..

Kommentar

Heut hat Eddie ja wieder mitgespielt. War aber nicht gut drauf.

Wer von euch hat eigentlich schon mal "Cheers" gesehen? Kam das auchmal in Deutschland im TV? Denn in der Folge heute kam doch ein Bekannter aus alten Zeiten zu Frasier und da kamen doch auch einige Cheers-Insider-Witze.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich hab die gestrige Folge leider verpasst, was passierte denn da?
        Cheers hab ich im übrigen nie gesehen.

Ich hab heute erst die Folge gesehen, in der Frasier vorgibt Jude zu sein, war auch recht lustig, da hatte Eddie einen niedlichen Auftritt.

Kommentar

Cheers hab ich auch nie gesehen. Ich weiß nur, dass da auch Kristey Alley mitgespielt hat.

Also, ein alter Freund von Frasier, Woody, noch aus Cheers-Zeiten, kam nach Seattle. Natürlich besuchte er auch Frasier. Nach einiger Zeit kam sich Frasier aber genervt vor. Besonders in der Karaokebar. Sie waren da zu viert, noch mit Gilles und Noel, dem Trekkie, der alle Texte auf Klingonisch sang. Hat man aber gottseidank () nicht gesehen.
          Sonst war eigentlich nicht viel. War ausnahmsweise mal eine langweilige Folge. Ich vermute mal, dass man manches besser verstanden hätte, hätte man Cheers gesehen. Naja...
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ich hab diese Woche zweimal vergessen Frasier aufzunehme, das ist übel.
            Aber die Folge von gestern war ziemlich klasse, folgte wieder dem üblichen Schema, irgendein geheimer Plan, der aber beinhaltet, dass sich bestimmte personen nicht treffen, aber war dennoch lustig.

Eddie am ende mit der Ente war auch ziemlich gut.

Kommentar

Hab ich noch garnicht gesehen, die Folge von gestern. Hast du Vorgestern die Folge aber nicht gesehen? Wo Niles den Prozess gegen Maris gewonnen hat?
              Maris hat sich ihr Geld mit Kloduftsteinen verdient.

Seitder Folge ist Daphne mit Niles' Anwalt zusammen.

Kommentar

Nein, die hab ich auch nicht gesehen, war die gut?
                Wenn du mir jetzt sagst, dass Maris zu sehen war...

Die gestrige Folge war aber wirklich recht gut!

Kommentar

JA, MAN HAT MARIS GESEHEN!!!!

Du hättest deinen Gesichtsausdruck sehen müssen.

Nein, hat man natürlich nicht. Man hat aber wieder von der schönen Szene gehört, wo Niles ihr den Ehering über den Finger gezogen hat...und er wieder runtergerutscht ist.
                  Also, wenn man das mal so hört, wie sie beschrieben wird...ich will sie nicht sehen!
                  Einmal hat man ja ihren Schatten gesehen. Die Folge, in der Martin, Frasier und Niles auf einer Kreuzfahrt waren. Gesehen?

Kommentar

Hey, da war für einen Moment wirklich ein denkwürdiger Gesichtsausdruck!

Einmal sass Niles doch im Cafe um sich mit Maris zu treffen, da kam doch eine Frau rein, auf die es genau gepasst hätte, es schien als würden sie und Niles sich zuwinken, dabei winkte Niles der Haushälterin Maris` zu, die hinter der Frau kam und diese irgendwem anders.
                    Naja, für den Moment dachte man, man hätte....

Übrigens, besuch mal die in meiner Sig gezeigte Praxis, ich hab überlegt auch Anrufe anzunehmen.

Ich bin ganz Ohr!

Kommentar

Ich hab schon mal reingeschaut.
                      Ich frag mich immer noch, wie du auf die Idee so einer Praxis gekommen sein könnstest.

Aber Hilfe brauch ich derzeit nicht. Ich hab zur Zeit keine psychischen Probleme. Jedenfalls keine, die man beheben kann.

An die Szene, in der Maris Haushälterin ins Café kommt, kann ich mich noch erinnern, jedoch nicht an die Person, die mit ihr reinkam. Aber irgendwie bezweifle ich, dass man eine Schauspielerin finden kann, die wie Maris aussieht.

Wo wir grad beim Café sind: Kann es sein, dass Roz ihren Kaffee weder trinkt noch bezahlt, wenn sie sich einen bestellt. Mir kommt das immer so vor, alsob sie reinkäm, einen Kaffee bestellt, sich mit Frasier unterhält, (in Ausnahmefällen Geld auf den Tisch legt) und verschwindet.

Kommentar

wie fandet ihr die gestrige Folge?
                        ich fand sie oberklasse, besonders das sie keine einzige Ente getroffen hatten udn das albekannte verwirrspiel der Kranes!!

Kommentar

Hallo Spooky_Mulder

Mr.Vulkanier hat Recht.Die Frau ,die vor Marris'Haushälterin reinkam
                          hat wirklich auf Marris' Beschreibung gepasst!
                          Wenn ich es mir recht überlege hast du Recht mit Roz.Sie bezahlt wirklich kaum! Vielleicht bezahlt ja Frasier für sie ??
                          Lang lebe das Reich!

Kommentar

Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass insbesondere Roz nur bestellt, aber dann schnell weg muss.

Was ist eigentlich aus dieser Kellnerin geworde, die immer über alles bescheid wusste? Diese blonde, die am ANfang der neuen Folgen auftauchte.

Ach ja, mal schön noch Frasier-Experten begrüssen zu dürfen, Korrd!

Kommentar

Ja, die kam doch nur in einer Folge vor. Kann ja sein, dass sie sie gefeuert haben, weil sie die Gäste immer traurig gemacht hat.

Habt ihr gestern das mit der Dinner-Party gesehen?
                              Ich hab mich auch schon immer gefragt, warum Niles immer da ist, wo Frasier auch ist.

Und Roz' Kleid...

Kommentar

Leider hat das Schicksal es auch gestern nicht gut mit mir gemeint, die Folge hab ich auch nicht gesehen...

Erzähl mal ein bisschen!

Was war denn mit Roz` Kleid?

Kommentar

Lädt...
                                X