Frasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo wir grad dabei sind:
    Ich muss sogar dir als auch (ich habe gehofft, ich würde das nie sagen) chupacabra Recht geben. Die Folgen haben irgendwie keine richtige Spannung mehr. Früher, vor ein paar Jährchen konnte ich manchmal garnicht mehr hinschauen und hatte nachts immer komische Schatten in meinem Zimmer.
    Kann sich noch jemand an die "Aligator im See"-Folge erinnern, wo alle dachten, es wäre eine Nessie, die einen nach dem anderen verschlang?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

War das die in der Scully diesen kleinen Hund dabei hatte, der dann auch verschwand? Ich glaueb da gab es aber zwei recht ähnliche Folge, mag sein, dass ich die nun verwechsle.

Kommentar

Ja, die Alligatorfolge kenne ich auch. War eine recht aktuelle, oder? Auf jeden Fall nicht älter als 6. Staffel.
        Welche Folge ich auch immer gemocht habe war "Eis".
        Die Folge, in der sie in dieser Forschungsstation eingeschlossen sind, mitten im tiefsten Eis und dann tauchen diese Würmer auf, die zuerst alle agressiv machten und sie dann töteten....oder machten sie sie nur agressiv? Ist schon so ewig lange her dass ich die Folge gesehen habe.

Kommentar

Die Aligatorfolge war irgendwo aus der 4.Staffel.
          Eis kenne ich auch. fand ich auch sehr gut. Besser erinnere ich mich noch an die "Outer Limits"-Folge, die direkt danach kam. Da kamen Ausserirdische drin vor, die aussahen, wie Goofy!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Habt ihr gestern nacht Frasier gesehen? War ne ziemlich lustige Folge, auch die letzte, die ich bei der letzten Austrahlung gesehen hab.

Niles Einschlafkassette ist gut. War das ein Pfau?
            Auch als Martin sich in Niles Wohnung verläuft ist nicht schlecht.

Kommentar

Das war doch ein Ara, kein Pfau!
              Kann das sein, dass ich ne Woche nicht im Forum war. Ich hatte vielzuviel zutun. (Endgame gucken )

Auf alle Fälle kommen jetzt in Sat.1 neue Folgen von Frasier.
              Es sind nicht die ganz neuen (2000/01), die jetzt auf NBC laufen.
              Es sind auch nicht die sehr neuen (1999/2000), die zurzeit auf Premiere World laufen.
              Aber es sind neue (1998/1999), die noch nicht im Free-TV liefen.
              Jetzt mag ich Sat.1 wieder zu 7%. (Vorher waren es 0! )

Kommentar

Ich bin überzeugt, dass das ein Pfau gewesen ist!

Das mit dem toten Seehund war echt gut, gesehen?

Kommentar

Klar hab ich die gesehen. War wirklich gut. Und schonwieder so Frasier-typisch. Da ging das wieder nach hinten los.
                  Ich frag mich, wie die beiden wieder ausm Knast gekommen sind. Ich denke mal, hätte Maris erfahren, dass und warum ihr Ex hinter Schloss und Riegel sitzt, hätte sie wohl gerne so getan, als wäre sie tod.

Ich finds auch schön, dass Frasier seinen alten Job wieder hat.

Was ist eigentlich in der Folge in der Nacht von Di. auf Mi. passiert?
                  Hab ich verpasst.

Kommentar

Frag ich mich allerdings auch, aber vielleicht haben sie die erlärung, dass sie einen toten Seehund in ein Neglige eingewickelt haben ihn einparfürmiert und dann ins Meer geworfen haben ja etwas umgestaltet.

Die von Di. hab ich noch nicht gesehen, aber gestern hat das mit der Aufnahme nicht geklappt, worum ging es denn da?

Kommentar

Gestern hat es bei mir auch nur bis zur Werbung aufgenommen. Dann kam kurz Testbild und der Rekorder hat nicht mehr aufgenommen.
                      Also, bis dahin passierte folgendes:

Frasier findet einen Geldbeutel auf dem Boden des Cafés und hebt ihn auf. Kurz darauf kommt der Besitzer herein und beschimpft Frasier als Dieb. Als er zuhause ankommt, erzählt er Martin und Niles, dass er am Banhof einer Frau geholfen hat, einen Korb mit ihrem Hund zum Auto zu tragen. Der Hund habe sein Jacket besabbert und die Frau habe sich nicht einmal für Frasiers Hilfe bedankt.
                      Während der Sendung hat später ihn ein Mann angerufen, dem Frasier beim Reifenwechsel geholfen hat. Anstatt, dass sich dieser bei Frasier bedankt, verklagt er ihn, da Frasier eine Schramme in den Lack gemacht hat.
                      Nun bezweifelte Frasier, dass die Menschen von Grund auf gut sind.
                      Nächste Szene: Frasier fährt mit dem Auto durch den Regen, als er plötzlich eine Frau am Straßenrand sieht, die versucht trocken zu bleiben. Nach längerem Überlegen nimm Frasier sie zu sich ins Auto. Leider stellt sich kurz darauf heraus, dass diese Frau eine Prostituiete ist. Zu allem Überfluss kommt auch noch die Polizei und nimmt ihn mit auf's Revier.

Kommentar

nun urz und knapp die Tussi war ja ein transwestit.

und dann war sein Bruder auf dem Rvier wollte ihn auslösen und dann ging seine karte nicht. Wurde gesperrt.
                        Er rief dann seinen Vater an der im auto sas. und er hat bezahlt. ach dann ist diese Transe vorbei gelaufe und alle hielten dann Frasier für eine der auf so was steht. nun das kam sogar in der Zeitung und letztendlich redet er mit seinem Sohn darüber was pasisert ist und er sagte ganz klar helfe egal was passiert ( oder so ähnlich)

nun am ende war es genau die gleich szene aber es war eine rotharrige frau die in seinem Haus wihnt so hat er sie mitgenommen. das wars glaube ich ihm groben.

Kommentar

Danke euch beiden, klingt ja recht interessant.
                          Jetzt hab ich sogar noch 2 Folgen zu gucken heute nachmittag, ausgezeichnet!

Kommentar

mhm die heute nacht war recht gut, besonder der neue Nick von Niels

Kommentar

Stimmt, die war wirklich gut.

Mich würde ja mal interessieren, ob es zwischen Roz und Frasier irgendwann mal funken wird. Letzte Nacht war`s ja nah dran.

Kommentar

Es war doch immer nah dran!
                                Die Folge war wirklich gut heute morgen. Und - wie sollte es anders sein: malwieder Frasiertypisch.
                                Besonders der Coyote hat überzeugt.
                                Eigentlich hatte Niles doch in der Folge noch einen Namen bekommen. Nah am Anfang in der Kneipe. Die Kellnerin hat ihn Eddie genannt.
                                Wo wir grad dabei sind: Eddie hat heute gar nicht mitgespielt.

Kommentar

Lädt...
                                X