Frasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Schwestre ist inzwischen ziemlich Fan von Voyager, DS9 und TNG auch ein wenig. AKte X guckt sie weitaus öfter als ich.

Die Folge von gestern war echt gut. Das mit dme Tisch sah sowas von bescheuert aus... Auch in der Schlussszene wieder.

Als Niles so ganz mordlüstern wirkend auf Martin zukam war auch gut.

Kommentar

Hast du eigentlich am Montag "Deja Vu" gesehen, Spooky?
      Da war unser Lieblingspsychiater ja auch dabei.

Die Folge von gestern war ganz lustig, irgenwie wieder klar, wie`s ausgeht, aber egal. Das war doch wieder die Schauspielerin von oLis Lane, oder? Die ist ja auch überall dabei, war doch schon die Freundin von Jerry.

Kommentar

Natürlich hab ich am Montag Déjà Vu gesehen. Das war eine der wenigen Folgen, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Ich hatte mich auch lange darauf gefreut. Hab aber erst in letzter Sekunde gemerkt, dass sie an dem Tag kam. Ich hatte erst vor, zu der Zeit ins Forum zu gehen - Glück gehabt.
        Kelsey Grammer sah ein wenig komisch aus mit diesem Bart, aber er war auch so zu erkennen.

Ich hab gar nicht gemerkt, dass das gestern Louis Lane war, aber jetzt, wo du's sagst...
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

was am den gestern am Freitag??

kann mir jemand einen zusammenfassung schreiben?

Kommentar

Klar:

Martin hat Frasier mit der Tochter seines Kumpels Duke verkuppelt, die zwar super hübsch ist aber viele psyschiche Problem hat, die sie sich von ihm analysieren lässt. Dieser macht sich jedoch Sorgen, sie könne die Beziehung nur führn um den Therapeuten zu sparen und macht Schluss mit ihr. Niles überzeugt ihn dann es nochmal mit ihr zu versuchen, da sie vielleicht noch andere Qualitäten an ihm entdecken könnte, selbst wenn dem so wäre.
            Die beiden kommen wieder zusammen, aber diesmla beschleicht Frasier der verdacht, er könne sie nur ausnutzen um psyschich analysieren zu können, weil ihm sein Job fehlt, also macht er erneut Schluss mit ihr und sie verschwindet wutentbrannt.

In der Zwischenzeit versuchte Martin noch Daphne mit einem Nachbra gegenüber per Fernrohr zu verkuppeln

Kommentar

man ich frage mich die Frasier übehaupt seine erst frau bekommen hat??

Kommentar

Die erste hat ihn ja vor dem Altar stehen lassen und mit Lilith ging`s halt nach ein paar Jahren auseinander.

Aber der schafft`s wirklich sich alles binnen einer Folge kaputt zu machen.

Kommentar

Ich denke mal, Lillith war ihm auch ein bischen zu männlich.

Aber meistens liegts doch garnicht an Frasier.
                  Am Freitag hat ihm Niles das mit dem "Die nutzt dich nur aus" erzählt.
                  An seinem Geburtstag erfuhr er dann dass seine große Flamme (namevergessen) die Oper verabscheut...
                  In der Skihütte hat Martin ihm falsche Hoffnungen gemacht,
                  und wie hieß nochmal diese blonde Anwältin?

Vielleicht sollte er es mal mit Roz versuchen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Das mit Roz wäre was für die letzte Staffel bzw. das Finale.
                    Sie und Frasier, Niles und Daphne, Eddie und seine Puppe, alle wären glücklich.

Aber in den meisten stellt sich Frasier ja dermassen ungeschickt an, dass es nur übel enden kann.

Kommentar

HA! Ich habe letztes Mal wieder Frasier gesehen....in der Folge ging es irgendwie darum, dass Frasier und Niles ins Theater wollten, aber keine Karten hatten. Also haben sie sich da angestellt, wo es stormierte Karten gibt. War ganz witzig.
                      @ Mr.Vulkanier
                      Waaaaaas?!?!?!
                      Deiner Schwester vergessen Friends aufzunehmen? DAS nenne ich ein Verbrechen!!!
                      Frasier wäre ja noch akzeptabel, aber Friends......*kopfschüttel*

Kommentar

Genau die Folge hab ich ja verpasst...

Ich mag Friends inzwischen ja auch äusserst gerne, und mich traf der Verlust dieser Foge ja auch hart. Aber seit gestérn sin wir sowieso quitt. Ich bin in meinem Zimmer spiele gerade was UT und guck auf die Uhr: Mist, Friends hat schon vor 10 min angefangen und die doofe Kuh sitzt unten und guckt das ohne mir mal bescheid zu geben.

Kommentar

Nah, gestern war sowieso nur mittelprächtig, aber hast Du Freitag gesehen? Die liebe ich.
                          Aber ich glaube wir schweifen ab.

Kommentar

@Mod
                            BITTE WIEDER LÖSCHEN!!!!!

Kommentar

@chupacabra
                              Abschweifen? Aber hallo!
                              Aber das ist in diesem Thread ja nichts neues.
                              Hast du denn jetzt die Skihüttenfolge, Freitag vor drei Wochen gesehen. Das war die berühmt berüchtigte.

Kommentar

Nöööööööööööööööö....obwohl....ging es darum, dass Frasier und Niles zwei Frauen verführen wollten im Endeffekt aber nicht eine abbekommen haben?
                                Dass ist die einzige Skihüttenfolge die ich je gesehen habe.
                                Und 1. ich schweife nicht ab!
                                Und 2. Friends ist besser als Frasier! Ätsch!!!*zungerausstreck*

Kommentar

Lädt...
                                X