Frasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WEr hat denn von euch die Folge heute gesehen. Mit der Silvesterfeier.
    War wieder echt Klasse.
    Eddie, als er sich mit erhobenen Pfoten gegen den Wagen gelehnt hat.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
      WEr hat denn von euch die Folge heute gesehen. Mit der Silvesterfeier.
      War wieder echt Klasse.
      Eddie, als er sich mit erhobenen Pfoten gegen den Wagen gelehnt hat.

Jau geile Folge...

besonder cool fande ich

-Wir haben auf den Hawai gewendet.... Deswegen habe sie uns angehalten?
      -Nein sie haben mich beleidigt

Das fande ich Klasse *lach*

Und Eddi na ja unser Eddie. Der amcht eben sowas

besonder cool fande ich die Aktion mit dem Handy von Niles

Kommentar

JA, das war auch gut, mit dem Handy.

Die Folge heute war aber auch nicht schlecht. Die erste Version des Liedes gefiel mir aber besser.

Oder Roz' Freund mit der Triangel: "Das sieht aber schwer aus"
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

ich habe die Folge nicht so gesehen eher so im Halbschatten, da ich am PC rumgewurschtel habe...

na ja ich fand jedes lied war irgendwie blöd. mir gefiel kein einziges. Na ja So was wie die letzte Folge kann man eben nicht toppen....

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
            ich habe die Folge nicht so gesehen eher so im Halbschatten, da ich am PC rumgewurschtel habe...

na ja ich fand jedes lied war irgendwie blöd. mir gefiel kein einziges. Na ja So was wie die letzte Folge kann man eben nicht toppen....

Bist wohl nicht gut drauf!

Also, Frasier ist die einzige Serie, bei der ich NIE glecihzeitig Computer spiele. Das kommt sonst nicht so gut rüber. So wohl auch nicht diese tolle Komposition von Frasier und Niles.

Es war auch lustig an der Folge, wie Frasier die Leute aus dem Orchester genannt hat.

"Viola?" "ICh heiße nicht Viola!" "Ich weiß, aber sie spielen eine Violine"

Oder als er Niles "Sprecher" nannte.

PS: Schaut mal rein!!
            Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 06.01.2002, 20:06.

Kommentar

Bist wohl nicht gut drauf!
              nein Gehäuse und Kabel abgeschraubt...

Also, Frasier ist die einzige Serie, bei der ich NIE glecihzeitig Computer spiele. Das kommt sonst nicht so gut rüber. So wohl auch nicht diese tolle Komposition von Frasier und Niles.
              Solte ich mir angewöhne aber na ja geht nicht... Flatrate ist noch schlimmer als PC sucht

Es war auch lustig an der Folge, wie Frasier die Leute aus dem Orchester genannt hat.

Kannst du es mal bitte aufzählen?

Kommentar

Bei uns wurden in der letzten Woche die Kanäle umgestellt, sodass wir nun unter anderem auch Niederlande 3 empfangen.
                Meine Mutter sagte mir am Mittwoch abend, dass da Frasier liefe, tat es auch, ich hab nur so ziemlich vor dem Ende eingeschaltet, waren aber scheinbar sehr neue Folgen.

ALso, jeden Mittwoch um 21:30 auf Niederlande 3!

Kommentar

Warum wird nichts mehr gesagt?

SPOILER

Niles und Daphne sind sind zusammen!! Wie gücklich... Ihr BRuder ist auch der Hammer... erst öffnet er die Gescheke und dann sagt er selbst gebrauchte geschenke nicht zurückgeben...

Ist doch mal wieder geil. Das Wohnmobil kommt auch noch zum einsatz als Küche, Dahnes Bruder, und auch mal als Brautenführer..

das ist ja mal eine schöne folge gewesen, besonders am anfang wo sie sich küssen wollten und es nicht konnten... In der Küche...Frasier kommt herein mit seine Harrigen Brust! Herliches Bild...hätte lachen können...

Sagt mal ist Daphne Schwanger?

und wie denkt ihr geht as weiter? wir haben WE zeit für spekulationen!

Kommentar

Warum wird nichts mehr gesagt?

Ja, warum??
                    Sagt mal ist Daphne Schwanger?
                    Die Frage hab ich mir auch gestellt. In einer Szene sah es echt so aus.
                    und wie denkt ihr geht as weiter? wir haben WE zeit für spekulationen! [/Spoiler] [/B]
                    Ich denk' mal jetzt werden sie erstmal alle versuchen, Donnie die Anklage auszureden.
                    Ich freue mich auch schon auf die Szenen, in denen Niles Mel's Mann "spielen" muss.

Kommentar

Ich hab leider die Folge verpasst, die auf der Nacht zum Freitag kam, aber das wichtigste kam ja im Rückblick.

Daphne sah in der Tat weitaus fülliger aus als sonst, lag wahrscheinlich nur an dem schicken Hawaii Hemd

Kommentar

Tja, Daphne scheint wirklich fülliger zu sein. Liegt vielleicht daran, dass die Schauspielerin schwanger war? Nicht in der Serie vielleicht!
                        Die Serie ist immoment hochinteressant. Die Handlung überschlägft sich ja förmlich, wenn man es mit den letzten Staffeln vergleicht... Soviel Action bei Frasier war ich nicht gewohnt. Vorallem die proletarischen Einflüsse Daphnes Bruders steigern den Kontrast der Hohen Phsychlogischen "Kunst" der Crane- Brüder zur restlichen Dekadenten Welt. Es scheint auch so, dass zur Zeit Niles eigentlich die Hauptperson im Plot ist. Frasier selbst agiert zur Zeit nur so am Rande. Abgesehen von seinen obligatorischen phsychologischen Selbstzweifeln... und seiner genialen Rede beim Hochzeitsempfang von Mel...
                        Mal weitersehen

Kommentar

Frasier war in der letzten Folge aber ziemlich zickig.
                          Aber mir gefällt das im moment auch sehr gut, das mit Daphne und Niles wurde sehr schön umgesetzt, das Essen auf dem Dach war richtig romantisch.

Simon ist auch eine ganz nette Bereicherung für die Serie.

Was mir mal einfiel, hat eigentlich jemand damals bei der SHow zum 30. Jubiläum den Sketch mit Janeway und der Frasier-Besetzung gesehen? War nicht schlecht.

Kommentar

Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                            Was mir mal einfiel, hat eigentlich jemand damals bei der SHow zum 30. Jubiläum den Sketch mit Janeway und der Frasier-Besetzung gesehen? War nicht schlecht.

*kopfnick*

so die gestrige Folge mit den Dinner.. Klasse besonders Daphnes Bruder... der ist ja eklisch... das essen war halb gegessen und dann mhm lecker essen...

und das im Fahrstuhl.. !! äh in eurem Fahrstuhl stinkt es *rüps* nein hier ja auch... :rofl:

das gefällt mir... besinders das Wohnmobil... DVD player..

mich würde nur eines interessieren, wo parken sie das? unten... na ja New York ist nicht gerade eine parkplatzreiche Stadt

Kommentar

@A.Ross: Glaube nicht, dass sie in New York parken, da die Serie in Seattle spielt!!!! Aber da gibts wohl auch nicht soviel Parkraum.

Kommentar

Original geschrieben von Lem
                                @A.Ross: Glaube nicht, dass sie in New York parken, da die Serie in Seattle spielt!!!! Aber da gibts wohl auch nicht soviel Parkraum.

*mit einem schweren Atlas ankomm und aufschlag*

ähm jungs hallo das war ein fehler.....ein ganz schwerer oder?
                                na ja ich schau jetzt mal Frasier.... Egal wenn auch jetzt Seattle in Washington liegt..

Kommentar

Lädt...
                                X