Frasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
    Mal eine kleine Bitte am Rande, könnten wir uns vielleicht darauf einigen , wenn wir von der Folge der letzten Nacht erzählen das in Spoiler zu setzen? Ich persönlich komme nämlich meist erst abends dazu Frasier zu gucken...
    okay Sorry wird jetzt nur noch GESPOILERT! sind cooler aus, wenn so was am Auto ist besonder dann schon 40cm lang!

nun dann eben die eben gekommende Folge in SPOILER!!

SPOILER

Ich fand sie wiedermal genial besonders diese Internet-Sache. Man sieht wie man da chatet und Roz wiedermal geschaft ein Date zu versauen mit einem Echt Klasse Typ!!!!!!!!! ( das sagt ein Kerl)
    Der SChluss mit der Falschen Uhr herlich Niles und Fraser 15,000$ ärmer, damit sich ihr Vater ein Traum für jden Erfüllen kann.. ein Wohnmobil!! Echt herrlich....

Kommentar

Das war wirklich wieder ne gute Folge!

Aber glaubt ihr nicht auch, dass der Russe am Ende ein Betrüger gewesen sein könnte?
      Immerhin hat er sich nicht ausgewiesen und hat am Ende sogar das angebliche Tagebuch der Prinzessin auf dem Tisch liegen lassen. Das kann doch jeder mit Russischem Akzent machen.....
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Also die Folge von heute Morgen

SPOILER
        Nun erstmal eine GEILE FOLGE!!
        (FÜr die jetzt weiterlesen, nicht vom Stuhl kippen) Frasier Krane ist tot.... Er bekam einen Herzinfakt... nachdem er einen Autounfall mit Neils hatte.... Es ist einfach ein blödes ende für die Folge oder?

zum Glück war das jemand anderes, der sich unter dem namen Frasier vorgedrängelt hatte im Krankenhaus. Besonder genial war Frasiers Vater war dabei mit seinen beiden jungs als das über seinem tot kam. Was war die Folge. Marty wurde alles von seinen kumpels spendiert, da sie dachten Frasier wären tot. Aber na ja einfach Cool besonders wenn man mit der Famile am Fernseher sitzt und über seinen Tod erfährt! Typisch für Frasier

Kommentar

Die Folge hab ich gestern gesehen die war echt genial.besonders der Mann der sich als Frasier ausgegeben hat war total blöde
          Am besten fand ich aber immer noch was der Vater hinterher gesagt hat.
          Der hat überall einen ausgegeben bekommen wegen der vorläufigen bekanntgabe und dem Widerruf des Todes seines Sohnes.Der war echt genial drauf
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

Kommentar

Wirklich nicht übel, die Folge, der bedauerliche Unfall mit der Faust, die die Wucht des Airbags abgedämpft hat war auch gut.

Mir gefiel auch das Ende besonders als Martin Niles diesen Stern an die Stirn packt.

Kommentar

Wirklich nicht übel, die Folge, der bedauerliche Unfall mit der Faust, die die Wucht des Airbags abgedämpft hat war auch gut.

Mir gefiel auch das Ende besonders als Martin Niles diesen Stern an die Stirn packt.

na ja aber Niles war ja auch geil drauf.
              Gesichtsaufspritzung, Forungel entfernung usw...

besonders der Satz," ich habe immer einen Falschen wein bestellt, als der Weinkellner auf mein Forungel geschaut hatte"

das ist eben das was wir so an Niles leiben

Kommentar

Gut war auch diese Frau Doctor die total verückt war...naja sie hatte so ihre Ticks und Niles steht total auf sie
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

Kommentar

Wow!! Also, die Folge hatte es heute in sich. Mal abgesehen davon, dass Eddie wieder astreine Szenen hatte ("Guten Morgen, Frasier!" ) und der historische Moment zu sehen war, in dem Frasier begann Martins Sessel zu mögen....

Jetzt weiss sie es und ich bin ja mal gespannt, was sie nun tun wird...

Ich muss aber sagen, damit habe ich nun nicht gerechnet, vorallem habe ich mir das irgendwie anders vorgestellt, als das Frasier das im Halbschlaf dahermurmelt.

Kommentar

Wow!! Also, die Folge hatte es heute in sich. Mal abgesehen davon, dass Eddie wieder astreine Szenen hatte ("Guten Morgen, Frasier!" ) und der historische Moment zu sehen war, in dem Frasier begann Martins Sessel zu mögen....

Jetzt weiss sie es und ich bin ja mal gespannt, was sie nun tun wird...

Ich muss aber sagen, damit habe ich nun nicht gerechnet, vorallem habe ich mir das irgendwie anders vorgestellt, als das Frasier das im Halbschlaf dahermurmelt.
                    geneuer Zusammenfassung bitte, war weg... leider

danke

Kommentar

Nun denn :

Frasier hat Geburstag und verrenkt sich den Rücken beim Auspusten seiner Kerze. Auf den Verdacht hin, diese chronischen Rückenprobleme könnten psychologische Gründe haben, macht Roz den Vorschlag, Frasier sollte irgendwo wo es niemand hören kann über alles reden, da dies wohl hilft.
                      Als Niles den leidenden Frasier nach hause bringt, stellt dieser zufällig fest, dass Martins Sessel für ihn absolut bequem ist, zumal er ihn so nicht sehen muss.

Als Niles weg ist, erzählt Frasier Eddie, der grad in dne Raum kam, von seinen Sorgen . So fehle ihm Daphne jetzt schon und er fürchtet die Zeit, wenn sie völlig weg ist. Daphne kommt zufällig in den Raum und hört nur, dass Frasier sagt, er liebe sie.

Als sie Martin darauf anspricht, dass sie gehört hat "Dr. Crane" liebe sie, sagt dieser natürlich, er wüsste dies schon seit 6 Jahren, in der Annahme, Dr. Crane sei Niles.

Frasier kommt auf Daphnes Angebot zurück sich von ihr den Rücken massieren zu lassen, was für sie natürlich mit dem Wissen sehr unangenehm ist. Frasier erfährt durch Martin von dem Missverständnis während Daphne kurz weg ist und klärt alles auf, als sie zurückkommt.

Während Frasier bei der Massage gerade eindöst, fragt Daphne ihn, was denn die Antwort Martins, dass er das schon seit 6 Jahren wüsste zu bedeuten hätte. Und ohne es zu merken, murmelt Frasier, dass Niles sie seit 6 Jahren liebt...

Kommentar

Nun denn :

Frasier hat Geburstag und verrenkt sich den Rücken beim Auspusten seiner Kerze. Auf den Verdacht hin, diese chronischen Rückenprobleme könnten psychologische Gründe haben, macht Roz den Vorschlag, Frasier sollte irgendwo wo es niemand hören kann über alles reden, da dies wohl hilft.
                        Als Niles den leidenden Frasier nach hause bringt, stellt dieser zufällig fest, dass Martins Sessel für ihn absolut bequem ist, zumal er ihn so nicht sehen muss.

Als Niles weg ist, erzählt Frasier Eddie, der grad in dne Raum kam, von seinen Sorgen . So fehle ihm Daphne jetzt schon und er fürchtet die Zeit, wenn sie völlig weg ist. Daphne kommt zufällig in den Raum und hört nur, dass Frasier sagt, er liebe sie.

Als sie Martin darauf anspricht, dass sie gehört hat "Dr. Crane" liebe sie, sagt dieser natürlich, er wüsste dies schon seit 6 Jahren, in der Annahme, Dr. Crane sei Niles.

Frasier kommt auf Daphnes Angebot zurück sich von ihr den Rücken massieren zu lassen, was für sie natürlich mit dem Wissen sehr unangenehm ist. Frasier erfährt durch Martin von dem Missverständnis während Daphne kurz weg ist und klärt alles auf, als sie zurückkommt.

Während Frasier bei der Massage gerade eindöst, fragt Daphne ihn, was denn die Antwort Martins, dass er das schon seit 6 Jahren wüsste zu bedeuten hätte. Und ohne es zu merken, murmelt Frasier, dass Niles sie seit 6 Jahren liebt...
                        danke! VERDAMMT die war geil! und ich!! verpass so was! nur um mein Wohl an freundschaft zu erweitern!! Aye aye ei!
                        *traurigschmoll*

Kommentar

Die Folge war wirklich richtig gut. Eddie stellte sich als guter Zuhörer heraus, was ich schon immer wusste...

Da Daphne jetzt von Niles Geheimnis weiß, wird es jetzt noch lustiger. Niles geht ja noch davon aus, dass Daphne nichts von seinem Geheimnis weiß.

Wo wir grad auch von Eddie sprechen....die Folge gestern mit Lilith. Wie Eddie immer vor ihr wegrannte.

Oder
                          Lillith:" Sollten wir vielleicht deinem Vater sagen, dass ich bleibe?"
                          *es klirrt in der Küche*
                          Frasier:" Nicht nötig!"

Und das gleiche kam dann auch mit Daphne.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ja, die mit Lilith war echt gut, auch das Getue zwischen ihr uns Niles. "Und ich habe gelernt, dass mein Bizeps dopplet so breit ist wie deiner." "War das so schwer???"

Das Ende der letzten Folge war aber auch ganz gut gemacht.
                            Wie Daphne Niles ansah...

Kommentar

Um aber nochmal auf die Folge mit Lilith sprechen zu kommen:
                              Da war wieder eine typische Niles-Szene:
                              Niles: "ihr werdet wieder heiraten?" *geht verkramftzutüre*
                              Lilith: "brauchst du deinen Mantel nicht"
                              Niles*verkramft*: NEIN!

Kommentar

Der Blick sah echt gut aus. Mir gefiel aber auch Freddy`s Blick am Ende als Daphne ihm bei dem Videospiel half.

Jetzt müssen wir uns noch bis morgen nacht gedulden eh wir erfahren, wie es nun mit Daphne weitergeht...

Kommentar

Lädt...
                                X