Frasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, die Cranes (Niles und Frasier) wollten eine Dinnerparty veranstalen um insbesondere zwei Ehepaare besser kennen zu lernen. Die beiden Paare mochten sich aber nicht so gerne.

Das war kurz und knapp die Geschichte.

Nach und nach kamen dann immer mehr Absagen und andere Termine ins Spiel, so dass Martin seinen Pokerabend immer wieder verschieben musste (auf Kosten der Beipass-OP's der Freunde).
    Am Ende kam es dann dazu, dass Frasier die Party ganz absagen musste, da nur ein Saufehepaar, noch eine Säuferin, ein Verrücktes Ehepaar mit neunjährigem Mittelamerikanischem Jungen und Roz zusagten.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

War es denn sehr kritisch die Folge zu verpassen?
      Und was war denn nun mit Roz Kleid?

Kommentar

Ob es kritisch war? Also, es war nicht die Frasier-typische Folge.
        Lustige Szene: Eins von den beiden Ehepaaren, die Niles und Frasier auf der Party haben wollten, hat beim sprechen auf den Anrufbeantworter am Ende der Nachricht vergessen Aufzulegen, so konnte man folgenden Dialog der Frau mit ihrem Mann noch hören:
        "Wer war's denn, Schatz?"-"Dr. Crane! Er wollte uns auf eine Dinnerparty einladen."-"Welcher Dr.Crane denn?"-"Das spielt doch keine Rolle; wo der eine ist, ist auch der andere! Die schienen mir immer schon etwas..."-"Hast du eigentlich aufgelegt."-"Oh, Gott, nein!"

So diskutierten Niles und Frasier darüber, ob sie nicht demnächst etwas getrenntere Wege gehen sollten.

Und das mit Roz' Kleid:
        Roz und Daphne wollten auf irgendeine Feier oder sowas gehen. Kurz bevor sie losgingen entdeckte Niles, als er auf Daphne's Hintern starrte () einen Fleck auf dem Kleid. Also beschloss Daphne, nicht mitzukommen. Um sie umzustimmen, brachte Roz ihr ein Glitzerkleid, das in der Reinigung eingelaufen war. Daphne wollte es aber nicht anziehen, nach der Beurteilung Niles' (Dazu würde ein Bürgersteig und eine Straßenlaterne passen).
        Nach langem Überlegen sind sie dann am Ende auf die Lösung gekommen, dass Daphne Roz' eigentliches Kleid anzieht und Roz...naja, das zu ihr passende kleine glitzernde.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Die Folge von letzter Nacht war wirklich gut, wurde dem Begriff Sitcom wieder richtig gerecht.

Aber das der Papagei tot ist... *schluchz*
          Naja, seine letzten Wort werden uns in Erinnerung bleiben.

Wenigstens hat Niles seine Wohnung wieder.

Kommentar

ICh habe es verpennt!

kann mir einer eine Kurze zusammenfassung liefern! ich wäre ihm auf jede Art dankbar!

Kommentar

Nein, noch nichts verraten! Ich hab sie aufgenommen und sehe sie gleich, wenn ich vom Kieferorthopäden wieder da bin.

Warte mal, ich muss es mir ja nicht durchlesen.

Kommentar

Also, Niles hat sich mit seinem Untermieter geeinigt, dass er vor Ablauf der Vertrages wieder in seine alte Wohnung zurückdarf.
                Als er dort wieder einziehen wollte, kam ihm gleich die Vermieterversammlung entgegen, die darüber nachdachte Niles den Mietvertrag zu kündigen, da sein Untermieter durch sein neues Hobby zu viel Krach verursachte: Steppen.
                Niles entschloss sich einen kleinen Empfang für die Leute zu geben um sie zu besänftigen...

Ich muss grad weg, entweder setzt das jemand anders fort oder ich später!

Kommentar

...Natürlich ging auf dieser Feier nicht alles glatt:
                  Nachdem Niles Vogel von den hors d'oeuvre genascht hatte, fiel er leider tot um. Frasier "vernichtete" sofort die Leckereien, als Daphne plötzlich auffiel, dass der Vogel an ihrem Ohrring erstickt ist.
                  Da es etwas dauerte, neue zu machen, spielte Frasier zur Zeitüberbrückung etwas mit den Gästen. Und zwar "Mörder" (kennt doch wohl jeder). Plötzlich lag aber nicht nur nach dem Spiel Roz, dass Opfer "tot" auf dem Boden, sondern auch ein alter Mann aus dem Vorstand. Der war aber wirklich tod. Damit Martins Kollegen die Leiche unbemerkt rausschaffen konnten, nahm Frasier die "Ermitlungen" in der Küche auf. Und so ging die Feier dann almählich dem Ende zu.
                  Am Ende bekam Niles dann wieder seine alte Wohnung zurück.

Kommentar

ach so danke mhm wieder mal was gutes Verpasst, aber die gestrige Folge war genial!

Frasier und Niels impnoerigehabe war wohl absoult geil. Und dann sind sie ja gegenangen.

Was ich nicht verstehe mit einem IQ von 156 muss man doch ein wenig Verstand haben und auf so was wie imponiergehabe zu verzichten und auch mal gescheit die Exfrau zu meiden!

Kommentar

Ich glaube nicht, dass das unbedingt was mit Intelligenz zu tun hat, da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle...

Aber die Folge war echt gut, besonders die beiden im Restaurant, Frasier`s Blinzeln sah hart aus, auch Niles war gut drauf.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                        auch Niles war gut drauf.

LOL wie man es nimmt so verschlafen war ich ja noch nie!

Kommentar

Die Folge zu heute war auch nicht schlecht. Besonders der Schluss hat mir gut gefallen. Als die Mutter kam...

Schade, dass Niles sich den "Schnurrbart" wieder abrasiert hat.

Kommentar

Stimmt, der verschaffte ihm so eine männliche Ausstrahlung...

Was hat Daphne eigentlich wieder für ein Problem gehabt?
                            Die Frau ist doch irgendwie gefährlich, oder?

Kommentar

och hey nicht gegen Daphne! ich finde, sie ist immernoch der interessantes Charaktere, man weiss nur das sie aus England kommt ind mehr auch nicht!

ich fand die gestrige und heutige nicht sehr gut, habe nur ein Teil mitbekommen und daher wahrscheinlich nicht mehr alles mitbekommen!

Kommentar

Ich meine ja nur, dass Daphne zeitweise so einen Mist daherredet, dass es sich anhört, als würde sie irgendwann völlig irre werden...

Was passierte denn in der Folge von letzter Nacht? Konnte ich leider nicht sehen, meine liebe Schwester hat da beim Aufnehmen irgendwas falsch gemacht....

Kommentar

Lädt...
                                X