Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die gestrige Folge. Man sieht mal wieder, was ein Anwalt alles machen muss! Zeugen einschüchtern, um einen Mandanten zu retten, Nachforschungen, einen Hund verteidigen usw. Die Handlung, Harm hilft Buds Bruder. Nebenhandlung ein Hund der USA-NAVY geht fremdt. Richtig Witzig. Was mich nur gestört hatte war, das Bud etwas ausfallend geworden ist, als er beim Gespräche unter den 3en "Nutte" sagte, das passt nicht zu Bud, auch wenn sein Bruder 15 Jahre in den Knast sollte! Kann es sein, dass da ein Beweis, gesagt wurde, der nicht genutzt wurde? Ich meine, er sagte seine Uhr wäre kaputt gegangen. Wenn sie da stehen geblieben ist, wäre es doch ein guter Beweis oder?

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
      Nebenhandlung ein Hund der USA-NAVY geht fremdt.
      Nichts für ungut, aber hast du nebenher gegessen oder einfach nicht zugehört?

      Das ist nicht nur ein Hund, das ist das Maskottchen der US-Marines. Eine englische Bulldogge.

      Ich verweise auf meine Signatur

      Die Folge hat mir allerdings gut gefallen. War mal etwas anderes.
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Delta Sniper


        Nichts für ungut, aber hast du nebenher gegessen oder einfach nicht zugehört?

        Das ist nicht nur ein Hund, das ist das Maskottchen der US-Marines. Eine englische Bulldogge.

        Ich verweise auf meine Signatur

        Die Folge hat mir allerdings gut gefallen. War mal etwas anderes.

        mhm *in die Luft rede*

        US-Marine Core wenn schon den schon! Der 4. Verband bei den US-Streitkräften...

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



          mhm *in die Luft rede*

          US-Marine Core wenn schon den schon! Der 4. Verband bei den US-Streitkräften...
          Also wenn schon dann US-Marine-Corps, mit Kernen hat das nämlich nix zu tun

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow


            Also wenn schon dann US-Marine-Corps, mit Kernen hat das nämlich nix zu tun
            stimmt habe mich vertippt

            Kommentar


              @Adrmiral Ross: Ok, es ist die Marine-Infanterie und gehört somit (wie man auch an der Gerichtsbarkeit sieht) zu USN. Aber sag das mal einem Ledernacken. Du solltest aber vorher den 100m Spurt trainieren. Das Corps sieht in der Navy nur eins: Ein Transportmittel von A nach B.

              Die Hunde-Story war zum . Ein Hund der wie ein Marine behandelt wird. "Sein Vater war ein guter Marine". Was machen die eigentlich mit einem Hund in einem Boot-Camp ?!

              Noch mal zum Unterschied zwischen Marines und Navy:

              2. Season 1. Episode.

              Mac: "Ich bin ein Marine. Immer eine gepackte Tasche im Kofferraum und zum Sprung bereit.

              Harm: "Das ist der unterschied zwischen Marines und Matrosen. Ich hab eine Golftasche im Kofferraum"

              LLaP
              See you ... out there ...

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                mhm *in die Luft rede*

                US-Marine Corps wenn schon den schon! Der 4. Verband bei den US-Streitkräften...
                Na also. Es geht doch.
                Wer wagt, GEWINNT!

                Kommentar


                  Yeahhhhhhh... da haben wir mit "Noch mehr Wunder" doch mal eine richtig schöne "Wir setzen alte Handlungsbogen fort"-Story mit alten bekannten

                  Palmer, wieder mal böse und besessen Harm zu töten und Crown, der endlich seine Unschuld beweisen konnte

                  Dann auch mal wieder unser netter kleiner , rauchender Pater vom Vatikaan, mit den schnippigen Kommentaren *hehe*

                  Und bei der Ernordungsszene kommt doch richtig Spannung auf.

                  Aber auch die Nebenhandlungen waren wieder mal vom Feinsten. Vor allem Tiners Kommentar über das Abschlachten des Kofferträgers *nur noch weglach* oder natürlich auch die Geschenkeliste für Mac und Mic

                  Ein voll gelunge Episode
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    Eine Super Folge.... Mein Vorredner hat ja alles wichtige schon aufgezählt.

                    Aber das wichtigste vergessen: BUD und Koffer alleine auf Toilette!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

                      Aber das wichtigste vergessen: BUD und Koffer alleine auf Toilette!




                      Du meinst wohl die Seifenspender und Hände abtrocknen Aktion *lach*
                      Ja, die war wirklich gut Aber ich hab jetzt die Kofferstory als ganzes als Gut empfunden... auch sehr stark war Cheggwiddens Moralpredigt über den Koffer und seinen Träger... hach ja... der gute alte Patriotismus
                      Zuletzt geändert von DocBashir; 17.12.2001, 14:30.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        Super zu Buddy passte auch wieder, dass er das Taxi nich bekommen hatte als er hinter dem Präsidenten her war...

                        Cheggwidden: Verlieren sie ihn nicht!
                        Bud: Den Präsidenten?
                        Cheggwidden: Nein, den Koffer!

                        KLASSE! Aber wisst ihr, wer in dieser Folge vernachlassigt worden ist?

                        USERE BELL.....


                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          Um was ging es eigentlich?

                          habe es irgendwie gesehen aber doch irgendwie nicht!

                          leider gibt es ja keinerlei wiederhohlung


                          Mich erinnerte aber teilweise die Story, zumindest was ich gesehen habe. an Profiler. Mag sein das ich wieder falsch liege, aber Mystische Passt nicht zu JAG.

                          PS: Was stand den lustiges auf der GeschenkeListe??

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                            Mag sein das ich wieder falsch liege, aber Mystische Passt nicht zu JAG.
                            Jou, dann liegste mal wieder falsch

                            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                            PS: Was stand den lustiges auf der GeschenkeListe??
                            Ägyptische Stickkissen und ein Nachtsichtgerät Und dann noch Handtücher und so unwichtiger Krempel

                            AJ wählte dann Karten für die Shakespear Theater Group und Geld für Mic *hehe
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von DocBashir


                              Ägyptische Stickkissen und ein Nachtsichtgerät Und dann noch Handtücher und so unwichtiger Krempel

                              AJ wählte dann Karten für die Shakespear Theater Group und Geld für Mic *hehe

                              Nachtsichgerät?? war doch 100% für Mac. na ja einmal Marine immer Marine.

                              Das Mystiche ist für mich eben nicht das was JAG ausmacht,auch wenn das eine gute Folge war. Es ist eben so, dass man JAG einfach mit fakten und Gericht, aber kein ala Profiler.

                              Ach egal...

                              Kommentar


                                Israelische Armeebettwäsche war doch auch auf der Liste, oder?

                                Mir hat die Folge wegen dem Mystischem so gut gefallen. Obwohl mir das Ende zu schnell ging... ! Täusche ich mich oder sah der Kaplan wie der Vatikan Priester aus?

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X