Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie? Die Serie lief und nach 100 FOlgen haben die gesagt, dass die letzt 100 Folgen nie stattgefunden haben?

Sauerei!

GloriousWarrior
    --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
      Wie? Die Serie lief und nach 100 FOlgen haben die gesagt, dass die letzt 100 Folgen nie stattgefunden haben?

So hat man dann wenigstens eine Rechtfertigung immer und immer mehr Staffeln zu drehen *hehe*

Wäre doch bei JAG auch nicht so schlimm
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Hätt auch nix gegen ein "MAC - Im Auftrag der Ehre"...
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

Kommentar

Also die Folge heute war die beste in letzter Zeit...

Spannung und Witz war eigentlich dauernd gegeben, die Effekte waren gut, Mac sah zum Anbeißen aus und - vielleicht kommen Mic und diese nervige Renée zusammen. *Daumendrück*

Der Gesichtsausdruck von Harm und Mac am Ende war außerdem göttlich.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

Das sieht ja fast so aus als ob sich das ein Partnertausch anbahnt. Mic und Renee scheinen sich offensichtlich recht gut zunverstehen.

Ansonsten war es eine Superfolge. Die Frage ob Frauen auf U-Booten dienen dürfen, und Mac musste als Versuchskaninnchen ran.
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Da kann ich dir nur zustimmen

Eine wirklich starke Episode, bei der mal wieder die gewohnte Humor-Spannung-Mischung zum Zuge kommt

Das Gespräch zwischen Mac und Harm, bevor sie zu AJ ins Büro gehen

Im Übrigen ist auch mal wieder Bobbie dabei und der Gesichtsausdruck am Schluss war wirklich göttlich, da muss ich Nic recht geben Jaja... langsam können wir uns dann doch Hoffnungen machen, dass Mac doch nicht heiratet
              Trotzdem passen Mic und Renée nicht zusammen Was auch ganz nett war, waren Renée's Ansichten über russische Uboot und die Funkgeräte *grinzzzz
              Is that a Daewoo?

Kommentar

*wechlol*
                MAC
                bin mal gespannt wie das weitergeht

Kommentar

Große Brüste....

GloriousWarrior
                  --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                    Große Brüste....
                    *wechlol

Ja... ist Renée etwa neidisch

Also die Phantasien von Harm waren ja wohl absolut genial Der sollte öfters mal auf den Kopf fallen

Schade nur, dass die Gründung der neuen Kanzlei nicht zum Streit zwischen Sarah und Mic führt... nein... jetzt legen die ihre Hochzeit fest *brrrrr

Aber warten wir mal ab
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Vielleicht heiraten Mac und Hatm ja auf Macs und Mics Hochzeit,und Renee heiratet dann Mic.Eine Doppelhochzeit sozusagen.
                      Möp!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
                        Vielleicht heiraten Mac und Hatm ja auf Macs und Mics Hochzeit,und Renee heiratet dann Mic.Eine Doppelhochzeit sozusagen.
                        Eine durchaus interessante Vorstellungen, mit der ich durchaus leben könnte.
                        Aber irgendwie denke ich immer noch, dass wir Mac nicht mit Mic vorm Altar sehen werden. Die Hochzeit platzt sicher schon früher
                        Obwohl... so ein "NEIN!" vor dem Altar oder ein Harm der Einspruch gegen die Ehe erhebt hätte doch einen gewissen Reiz und würde die Spannung auf die Spitze treiben
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Ihr seid wohl immernoch felsenfest davon überzeugt, dass sich
                          Harm und Mac kriegen werden, oder?
                          Ich denke der Admiral schaltet sich noch mal entscheidend in dieses
                          unausgegorene Pärchen ein.
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zhardul

Ich denke der Admiral schaltet sich noch mal entscheidend in dieses
                            unausgegorene Pärchen ein.
                            Mmmh... nein, ich denke, dass das Thema Chegwidden - Mac in der Serie zu ende gebracht wurde. Ansonsten hätten wir immer noch ein paar Andeutungen in den Folgen.
                            Ich denke, nach Prof.Walden ist AJ eh mit einer neuen Ansichten über die Frauen gesegnet.
                            Aber ganz auszuschließen ist deine Theorie natürlich nicht.
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

AJ will doch was von der Schwester des Gunnies Mann,das is ja wie in Beverly Hills 90210
                              Möp!

Kommentar

Geniale Folge mehr brauch man nicht sagen.

Dem Gunny gehört in der nächsten Folge ein Orden verpaßt. Ich bin auch gespannt wie die Story weiter geht, denn Rivera muss ja noch sein Land bekommen da wird Harm sichrlich für sorgen.

Zu den Beziehungen:

Die Schwester des Gunnys will eher was von AJ als AJ was von Maria, Mary? Wie hieß sie?

SPOILER
                                Renée/Harm und Mic/Mac haben keine Zukunft, denn in der letzten Doppelfolge der aktuellen Staffel - in dieser wollen Mac und Mic heiraten - verunglückt Harm. Mac macht sich große sorgen deswegen will Mic unbedingt die heiraten vollziehen, wegen des drängens von Mic bläßt Mac die Hochzeit ab und so ist die Beziehung erstmal gestorben.

Wie es im 2. Teil weiter geht weiß ich noch nicht.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                                Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
                                X